Footballfans haben in Deutschland keine Chance

gesperrt und read only
calimero
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 24, 2007 21:14

Footballfans haben in Deutschland keine Chance

Beitrag von calimero »

Hi leute,

ich finde Football echt Klasse, wenns mal im TV kommt schau ich es auf jedenfall an. Und der Superbowl am 05.02 ist einfach ein muss. Nur eins find ich voll beschissen, dass du als footballfan in Deutschland echt arm dran bist.

Auf DSF kommt nur Gameday aber kein ganzes spiel. Wenn man ein match schauen will dann brauchst schon premiere und da kommts bald auch nicht mehr. Und NASN bekomm ich net weil ich Sat hab und dazu müsste ich die schüssel auf 23,5° stellen soviel ich weiss. Und der absolute hammer find ich das der German Bowl nicht in deutschland sondern auf NASN übertragen wurde. Find ich echt mal voll beschissen. Die einzige möglichkeit is selber ins Stadion zu gehen.

Wollt mal wissen was ihr dazu meint?
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Wir finden das alle voll super.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Auf Premiere gibt es gar keinen Football mehr. NASN gibt es auch auf dem "normalen" Astra 19,2 . Kannst Du für 14,90 Euro bei www.arena.tv abonieren.

Ansonsten sieht es sehr mau aus. Ob und wo dieses Jahr das GFL-Magazin ausgestrahlt wird, weiß man wohl noch nicht. NFLE kommt wohl ab und an auf den Dritten Programmen, auf SportsWin.TV gab es letztes Jahr paar Sendungen mit Devils-Spielen.
stormbringer
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jan 06, 2007 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von stormbringer »

hi

bin technisch zweimal mit "linken" händen ausgestattet. muss daher professionelle hilfe in anspruch nehmen. habe eine simple sat auf dem dach über das ich vorher premiere (wg. american football) empfangen habe. jetzt habe ich im sommer zu arena gewechselt und das mit nasn ist null problem bei mir.

ciao

verlauf dich gerne mal bei den blue devils ******grins
Benutzeravatar
Toelja
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Aug 27, 2006 23:00
Wohnort: Lion's City
Kontaktdaten:

Beitrag von Toelja »

Da bin ich bloß froh, daß ich Kabelanschluß und Kabel Digital Home inkl. NASN habe. Und bezahle dafür 6,00 EUR im Monat.
Wenn jemand richtig gut ist, zahlt sich das aus!
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Re: Footballfans haben in Deutschland keine Chance

Beitrag von Taunsend »

calimero hat geschrieben:Hi leute,

ich finde Football echt Klasse, wenns mal im TV kommt schau ich es auf jedenfall an. Und der Superbowl am 05.02 ist einfach ein muss. Nur eins find ich voll beschissen, dass du als footballfan in Deutschland echt arm dran bist.

Auf DSF kommt nur Gameday aber kein ganzes spiel. Wenn man ein match schauen will dann brauchst schon premiere und da kommts bald auch nicht mehr. Und NASN bekomm ich net weil ich Sat hab und dazu müsste ich die schüssel auf 23,5° stellen soviel ich weiss. Und der absolute hammer find ich das der German Bowl nicht in deutschland sondern auf NASN übertragen wurde. Find ich echt mal voll beschissen. Die einzige möglichkeit is selber ins Stadion zu gehen.

Wollt mal wissen was ihr dazu meint?
Wie Peter schon schrieb sendet Premiere schon lang net mehr.
Das der German Bowl nur auf NASN kam ist net richtig, EASY TV hat auch übertragen, ohne irgendwelche kosten.

Und dazu das es die einzige Möglichkeizt ist in Stadion zu gehen, kann ich nur die Hände übern Kopf zusammenschlagen, das käme für mich nie in Frage, neben Leuten zu sitzen die gleichgesinnt sind wie ich, nachher ist im Satdion noch Stimmung und ich komm in Gefahr das ich da mitmachen muß. Ne ich find auch jedes Spiel sollte übertragen werden damit die Stadien noch leerer werden, den Trend gabs ja die letzten Jahre wohl eh schon auch ohne TV übertragung.... :twisted:
Benutzeravatar
el_c0yote
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Do Dez 21, 2006 16:17
Wohnort: Im Norden

Beitrag von el_c0yote »

Lions City zufolge lebst du in Braunschweig? Wie bekommst du das denn, wohne in deiner Nähe...
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

@ calimero

Mal andersrum gefragt. Welcher Sportfan hat in Deuchtschland überhaupt eine Chance?
Es gibt weit über hundert Sportarten. Und wieviel kommen davon im TV?
Eine Handvoll.

Ich wünsche mir auch mehr Abweselung und nicht immer nur Fußball.
Benutzeravatar
lottokingkarl
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Mai 30, 2004 14:00

Beitrag von lottokingkarl »

Zum glück giebs noch den TVU Player im netzt.

Sieht zwar alles sehr verpixelt aus dafür ist es für lau. :roll:
Benutzeravatar
el_c0yote
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Do Dez 21, 2006 16:17
Wohnort: Im Norden

Beitrag von el_c0yote »

Ja ich war eine längere Zeit ein Anhänger vom TVU Player, aber als ich vor einigen Wochen beim Eagles Spiel fast das Kotzen bekommen habe, weil kein Sender ging, will ich lieber NASN empfangen.
Benutzeravatar
el_c0yote
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Do Dez 21, 2006 16:17
Wohnort: Im Norden

Re: Footballfans haben in Deutschland keine Chance

Beitrag von el_c0yote »

Taunsend hat geschrieben:
calimero hat geschrieben:Hi leute,

ich finde Football echt Klasse, wenns mal im TV kommt schau ich es auf jedenfall an. Und der Superbowl am 05.02 ist einfach ein muss. Nur eins find ich voll beschissen, dass du als footballfan in Deutschland echt arm dran bist.

Auf DSF kommt nur Gameday aber kein ganzes spiel. Wenn man ein match schauen will dann brauchst schon premiere und da kommts bald auch nicht mehr. Und NASN bekomm ich net weil ich Sat hab und dazu müsste ich die schüssel auf 23,5° stellen soviel ich weiss. Und der absolute hammer find ich das der German Bowl nicht in deutschland sondern auf NASN übertragen wurde. Find ich echt mal voll beschissen. Die einzige möglichkeit is selber ins Stadion zu gehen.

Wollt mal wissen was ihr dazu meint?
Wie Peter schon schrieb sendet Premiere schon lang net mehr.
Das der German Bowl nur auf NASN kam ist net richtig, EASY TV hat auch übertragen, ohne irgendwelche kosten.

Und dazu das es die einzige Möglichkeizt ist in Stadion zu gehen, kann ich nur die Hände übern Kopf zusammenschlagen, das käme für mich nie in Frage, neben Leuten zu sitzen die gleichgesinnt sind wie ich, nachher ist im Satdion noch Stimmung und ich komm in Gefahr das ich da mitmachen muß. Ne ich find auch jedes Spiel sollte übertragen werden damit die Stadien noch leerer werden, den Trend gabs ja die letzten Jahre wohl eh schon auch ohne TV übertragung.... :twisted:
Ich denke mal, wer hingehen möchte, tut das auch. Dem ist es egal, ob das Spiel übertragen wird oder nicht. Die Übertragung ist sehr positiv dafür, das Interesse bei den Leuten zu wecken, die sonst kein Football schauen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Also mit NASN ist man doch bestens ausgerüstet und das für kleines Geld. Man bekommt die ganze Footballpackung. Also in dieser Hinsicht kann sich niemand mehr beschweren. :!:

Allerdings um den Sport zugänglicher zu machen muss dies auf den "grossen" Sendern laufen. Aber da gehts ja nun auch aufwärts. WEr hätte das vor 2-3 Jahren gedacht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Beitrag von fallingdown »

Also mit NASN ist man doch bestens ausgerüstet und das für kleines Geld. Man bekommt die ganze Footballpackung. Also in dieser Hinsicht kann sich niemand mehr beschweren.
Falsch, damit bekommt man doch keine neuen Football-Fans. Sondern bedient höchstens die Insider.
Grund: Kein deutschsprachiger Kommentar.

Gurken-Günni hat da schon echte Pionierarbeit geleistet. Was habe ich ihn vermisst, als wir Mister Frohberg erleiden mussten. Gut sind die Österreicher, aber die hatten kein 16:9.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

fallingdown hat geschrieben:
Also mit NASN ist man doch bestens ausgerüstet und das für kleines Geld. Man bekommt die ganze Footballpackung. Also in dieser Hinsicht kann sich niemand mehr beschweren.
Falsch, damit bekommt man doch keine neuen Football-Fans. Sondern bedient höchstens die Insider.
Grund: Kein deutschsprachiger Kommentar.
Auf diesem Zusammenhand hatte ich das auch nie bezogen. Ausserdem hiess der Thread: Titel: Footballfans haben in Deutschland keine Chance Von Neugewinnung hat der Threaderöffner auch nix geschrieben.

Hier ging es darum das Football selten im TV kommt. Im Free Tv ist das wohl richtig aber für 14,90 bekommt man ein Superpaket zum Spitzenpreis.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Ja ich war eine längere Zeit ein Anhänger vom TVU Player, aber als ich vor einigen Wochen beim Eagles Spiel fast das Kotzen bekommen habe, weil kein Sender ging, will ich lieber NASN empfangen.
Dann solltest du SOPCAST (das gleiche wie TVU und auch für lau) probieren. Dort werden auch die meisten Spiele übertragen. Das besagte Eagles Spiel hab ich dort auch weiter angeschaut.

8)
Gesperrt