NFL Rants and Raves Podcast

gesperrt und read only
Gesperrt
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

NFL Rants and Raves Podcast

Beitrag von Cormega79 »

Hey hört hier einer von Euch diesen Podcast? Gibts bei iTunes und auch so zum download. Ist recht witzig und unterhaltsam und die Kerle haben schon ein wenig Ahnung. Kann ick echt nur empfehlen.

http://www.nflrandr.com/
JoeM
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 26, 2008 11:12
Wohnort: FFM

Beitrag von JoeM »

Ich höre Steven und Jeff auch ! Die beiden haben Ahnung von der Materie und sind aufs äußerste unterhaltsam. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ich würde auch gerne einen Deutschen NFL Podcast machen und suche dafür einen Host/Co Host. Studioequipment ist vorhanden. Aufnahme wäre im Raum Rhein Main oder ggfs. per Skype. Der Zeitaufwand ist pro Woche sicherlich 2-3 Stunden. Jemand Interesse ?
Gesperrt