Zu- und Abgänge 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Beitrag von cohibaman »

North Light hat geschrieben:Die Recklinghausen Chargers verstärken sich mit D-Lineman Jag Bal aus Kiel.
Quelle ???
Oder verfrühter Aprilscherz ??
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
the dream
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 23, 2006 11:17

Beitrag von the dream »

Michel hat geschrieben:Ich dachte, die #62 zieht es auch nach Hanau ... :roll:
ich hab gehört das er nach marburg geht !!! und auch wieder das er in wiesbaden bleibt wir werden es sehen, aber da sein buddy bogner jetzt weg ist werden wir sehen wie es sich entwickelt
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Ich hab jetzt auch wieder gehört, dass er scheinbar doch in Wiesbaden bleiben sollte, da er dort was gut zu machen hätte. Möglicherweise ist ein Ex-Phantom Anwalt und hat ihn bei seiner Verhandlung vertreten. Aber wie gesagt - wir werden sehen .... so interessant ist er auch nicht ... :twisted:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Laut Kieler Fanforum geht Jag Bal wirklich nach Recklinghausen. Laut eigener Aussage von Jag.
Benutzeravatar
fb_moppel
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mi Jan 14, 2009 20:32
Wohnort: neben Gott

Beitrag von fb_moppel »

North Light hat geschrieben: Laut eigener Aussage von Jag.
Kann ich bestätigen...!!!
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Beitrag von Gudde_Laune »

North Light hat geschrieben:Laut Kieler Fanforum geht Jag Bal wirklich nach Recklinghausen. Laut eigener Aussage von Jag.
Kann ich auch bestaetigen.... Aussage von Jag selbst :wink:
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

Der Erste Ami der Panther ist einglogen:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50



Vg

chiefsfan
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Ich hoffe, es heißt "eingeflogen" und nicht "eingelogen"...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

Möglicherweise ist ein Ex-Phantom Anwalt und hat ihn bei seiner Verhandlung vertreten.
ja, aber hoffentlich ist dann der bundesgrenzschutz bei den spielen dabei, einen so gefährlichen massenmörder frei auf ein football feld zu lassen... tsetsetse
früher hätten sich die leute geschämt, jemanden nach nem football-brawl anzuzeigen!
aber vor allem deine nachtreterei wird immer störender. erst dein generve mit topcu jetzt das wieder... kehr doch mal vor der eigenen tür!
du kannst mir auch gern wieder ne pm schreiben, werd aber auch auf die nicht antworten. du stänkerst hier, ich kritisiere dich hier, antworte mir hier!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Der Bundesgrenzschutz heißt schon länger Bundespolizei!


:twisted:

Edit: Michel, es nervt gewaltig mittlerweile, wie Patrick schon schrieb! Lass das Thema endlich ruhen und kümmer Dich um Deine Protagonisten!
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Der Erste Ami der Panther ist einglogen:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50


damit sind die Panther mit ner soliden Defense für mich ganz oben dabei.
Simon DD #2
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Fr Mär 23, 2007 11:41

Beitrag von Simon DD #2 »

hätten sich die leute geschämt, jemanden nach nem football-brawl anzuzeigen
Ja die gute alte Zeit ! Solche Hätten wir aus dem Team geschmissen
und denn Gang nach Kanossa hätten sie auch noch machen müssen .
Aber Ok 2010 Geht das nicht mehre

@ hansen Deine Bruder wurde Schon für weniger für eine ganze Jahr gesperrt . Da sind 5 Spiel fast eine Witz
the dream
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 23, 2006 11:17

Beitrag von the dream »

[quote="Michel"]Ich hab jetzt auch wieder gehört, dass er scheinbar doch in Wiesbaden bleiben sollte, da er dort was gut zu machen hätte. Möglicherweise ist ein Ex-Phantom Anwalt und hat ihn bei seiner Verhandlung vertreten. Aber wie gesagt - wir werden sehen .... so interessant ist er auch nicht ... :twisted:[/quote


naja ich sag mal so meiner meinung nach waren bogner und er zusammen ein super team, was die zwei die letzen jahre für läufe über deren seite hatten ist schon schön mit anzusehen gewesen!!!!

@ michel diese rumgelaber nervt der junge weiss das er ein fehler gemacht wenn nicht ist auch net zu helfen!!!
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

Mannaman hat geschrieben:Ich hoffe, es heißt "eingeflogen" und nicht "eingelogen"...
eingelogen hatte ich nicht geschrieben, nur einglogen...aber gmeint wr eingeflogen :lol:
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Von mir aus kann das Thema schon lange ruhen ...

@ Hansen: Du glaubst wohl auch, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen .. :roll:
Antworten