GFL 2 Süd - 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Ein sicheres Indiz für ein zu kurzes Feld ist immer dann gegeben, wenn der Kicker beim KickOff locker ein Fieldgoal schiesst. *fg
gladiator
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Okt 19, 2009 22:30

Beitrag von gladiator »

Regio-mitte 2009
Gut, der Beach könnte ein paar Probleme aufwerfen

nur einige Probleme.
Laughing Laughing
Euer Platz ist nicht GFL2 tauglich wenn……
…du beim Kickoff ausversehen ein Fieldgoal kickst.
.. du bei Fieldgoal versuch Angst haben musst bedrohte Tierarten im Wald hinter dem Tor zu verletzen.
.. der Nachbar keine Steaks auf dem Grill hat sondern euern Spielball.
.. du nach dem Spiel feststellen musst das deine Footballshuhe gerade 1cm an Stollen verloren haben.
.. der Spieler neben dir auf der Bank zum Gegner gehört.
… das dass Muster auf deinem Helm nicht vom Gegner kommt , sondern vom Zaun hinter der Endzone.
.. wenn dein Platz nur als „ The Beach“ bekannt ist
dieb ;)
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von walterer »

lustig ist auch, wenn du deine kette auf dein kurzes feld angepasst hast
und sie dann an jemanden mit großem feld verleihst. :wink:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

UPSSS ... Sorry ich wusste nicht das da Copyright drauf is :-D
Nasgul
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: So Jun 22, 2008 20:50
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Nasgul »

wiesbaden nächstes jahr angeblich ohne zwei QB,Perrier is auch schon weg.neuaufbau??? die gerüchte küche macht dieses jahr richtig spaß :twisted:
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Beitrag von EarlHickey »

Naja hört viel aus Wiesbaden!unteranderen das die halbe OL geht!2QB hab ich auch gehört!Kelly nach FFM!ein paar hören auf!
Ich denk die große Zeit Von WP wird wohl rum sein!
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Glaub ich nicht - vielleicht fängt die große Zeit der Phantoms erst an ...
Wenn wirklich zwei QBs gehen, könnte das ja gar nicht so schlecht sein. Denn dann wäre es evtl vonnöten, einen QB zu holen. Und wohin die WP die letzten Jahre mit einem US-QB hätten kommen können, wissen wir doch alle, oder nicht? :wink:

Ich bleib dabei: Wenn sich nichts wirklich Gravierendes in Wiesbaden tut, bleiben die Phantoms für mich das "Team to beat", auch gerade weil sie eine sehr gut funtionierende Jugendarbeit schon über Jahre haben.
gladiator
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Okt 19, 2009 22:30

Beitrag von gladiator »

EarlHickey hat geschrieben: Ich denk die große Zeit Von WP wird wohl rum sein!
Wer wird denn dann zweiter?
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Darmstadt, Hanau und Frankfurt... da hier ja alle Spieler aus Wiesbaden hingehen.
runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Beitrag von runrabbit »

Genau Frankfurt wird zweiter in der GFL2... vll zweiter in der Regio Mitte :P
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Kunibert
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: So Jun 14, 2009 18:55

Beitrag von Kunibert »

Meint ihr die Verfasser der BSO schreiben da aus Spaß 90m rein?
Wenn die Vorgaben an das Feld 110m wären, dann hätten hier noch mehr Teams Probleme einen Platz zu finden.

Das mit den 90m ist einfach vom Fußball übernommen, damit jedes Fußballfeld genommen werden kann.
the dream
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 23, 2006 11:17

Beitrag von the dream »

wer geht den aus wiesbaden alles ?
Benutzeravatar
Larkin
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Di Sep 30, 2008 20:23

Beitrag von Larkin »

tja das weiss keiner ich tippe mal Toni Bogner aber ansonmsten weiss ich von niemanden das der von wiesbaden weggehen will/tut (vll ändert er seine meinung)
Nobody better fuck with me and Alcohol either
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Beitrag von EarlHickey »

Tja und grimm geht wohl auch!nur das Ziel ist noch unklar!
Kelly perrier ziehts zur univers!von denen weiß man es wohl sicher!
the dream
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 23, 2006 11:17

Beitrag von the dream »

Larkin hat geschrieben:tja das weiss keiner ich tippe mal Toni Bogner aber ansonmsten weiss ich von niemanden das der von wiesbaden weggehen will/tut (vll ändert er seine meinung)

das ist ein o-liner es hieß die halbe o-line !!! was ist mit payne ,matz und bräuer
Antworten