GFL 2 Süd - 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Glaubst du den Käse eigentlich selber?

Wenn Düsseldorf die besten Jugendspieler ausbildet, wo kommen dann die besseren Deutschen in diesen Massen bei den Seniors her? Warum gabs die vorher nicht auch schon und warum haben die dann nicht die Panther geschlagen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Beitrag von EarlHickey »

mit den deutschen meinte ich WP!DP war das mit mehr konkurenz!
Hey Pinky Hirn anschalten!jedes Jahr verliert Dusseldorf rund 20spieler wegen alter!Das heißt mussten jedes Jahr rund 20neue Starter auftauchen?denk mal darüber nach!und wo sollen sie spieln?wostarten?was passiert mit dem aus den letzten Jahr?DP ist die eigentliche NRW Auswahl!!

Und was war nun mit Kiel!hat immer noch niemand erklärt was das mit den Herren Team dort zutun hatte?
runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Beitrag von runrabbit »

Anscheinend hat sich in Kiel niemand um die Attraktivität des Herrenteams gekümmert. Wenn Kiels 1. Mannschaft "the big show" spielt und einem Kent Anderson ein Jahresgehalt von 54000 Euro zahlt, dann hat wohl irgend jemand die Jugend vernachlässigt anders ist es nicht erklärbar dass in einer Stadt in der 237 000 Menschen leben + Umgebung kein attraktives Jugend Footballteam zustande kommt...Man hätte einfach etwas mehr Geld darin investieren können, den Sport für Jugendliche attraktiver zu machen, zum Beispiel an Schulen gehen etc..aber in Kiel wurde augescheinlich das Augenmerk nur auf die Senioren gelegt! und das ist in meinen Augen nicht akzeptabel!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
the dream
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 23, 2006 11:17

Beitrag von the dream »

also ich habe jetzt mitbekommen das bogner und die 62 gehen wollen das ist die rechte seite beides starter in WP stimmt das :shock:
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Versteh ich das jetzt richtig?? :oops: :oops: :oops:

Kiel und Düsseldorf starten nächste Saison in der GFL2-SÜD??

Wie geil ist das denn? Haben wir im Südwesten die "Wiedervereinigende Süderweiterung" bis Südtirol verpasst? Oder haben wir Skandinavien okkupiert?
aktiv 1992-1997
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

the dream hat geschrieben:also ich habe jetzt mitbekommen das bogner und die 62 gehen wollen das ist die rechte seite beides starter in WP stimmt das :shock:
Das würde mich jetzt aber schon brennend interessieren, wohin die beiden wechseln wollen ? Vor allem, wo nun die #62 seine Zelte auf-"schlagen" will ... :wink:

Wieviele seiner 7 Spiele Sperre hat er denn eigentlich noch in der alten Saison absitzen können ?
Benutzer 5109 gelöscht

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Frey hat geschrieben:Naa lieber legend, die Gründe weshalb die Spieler wechseln, die bisher bekannt sind, sind nicht die, die du anbringst! Und das soltest du wissen.

Ich mein, wegen familie sich mehr Fahrzeit anzutun als wenn er in Wiesbaden bleibt? Macht wenig Sinn oder?
Was sind die "wahren" Gründe?
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Michel hat geschrieben:
the dream hat geschrieben:also ich habe jetzt mitbekommen das bogner und die 62 gehen wollen das ist die rechte seite beides starter in WP stimmt das :shock:
Das würde mich jetzt aber schon brennend interessieren, wohin die beiden wechseln wollen ? Vor allem, wo nun die #62 seine Zelte auf-"schlagen" will ... :wink:

Wieviele seiner 7 Spiele Sperre hat er denn eigentlich noch in der alten Saison absitzen können ?
sollten nur 6 Spiele gewesen sein, und davon sind könnten 3 abgesessen sein. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Michel hat geschrieben: Das würde mich jetzt aber schon brennend interessieren, wohin die beiden wechseln wollen ? Vor allem, wo nun die #62 seine Zelte auf-"schlagen" will ... :wink:
Holzgerlingen wirbt jetzt mit einem passenden Programm :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

Hey not bad, the Twisters are like the Miami Dolphins, Southern sun, a local dialect that you really can´t understand and the Beach!!!!
Gee, all they need is the Wild Cat offense and Bill Parcel's genius!
Go Twisters! :D
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
fanny
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Do Nov 19, 2009 11:09

Beitrag von fanny »

laaangweilig ^^ ist weder ein zu noch ein abgang und eher was für announcements
the dream
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 23, 2006 11:17

Beitrag von the dream »

Wieviele seiner 7 Spiele Sperre hat er denn eigentlich noch in der alten Saison absitzen können ?[/quote]

können wir das thema net mal abschließen !!! aber jetzt mal ernshaft weiss da jemand was über das gerücht !!!also ich hörte das die beiden angeblich weschslen wollen bogner nach HH oder Marburg. Gazzar auch HH oder Marburg das selbe mit nachtsheim der will auch nach marburg
Zuletzt geändert von the dream am Fr Nov 27, 2009 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
gladiator
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Okt 19, 2009 22:30

Beitrag von gladiator »

the dream hat geschrieben:
Wieviele seiner 7 Spiele Sperre hat er denn eigentlich noch in der alten Saison absitzen können ?
können wir das themen net abschließen !!! aber jetzt mal ernshaft weiss da jemand was über das gerücht !!!also ich meine mit den beiden angeblich bogner nach HH oder Marburg. Gazzar auch HH oder Marburg das selbe mit nachtsheim der will auch nach marburg
Bogner war während des Religationsspiels von HH gegen AC auf jeden Fall mit bei HH in der Teamzone
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

the dream hat geschrieben:können wir das thema net mal abschließen !!! aber jetzt mal ernshaft weiss da jemand was über das gerücht !!!also ich hörte das die beiden angeblich weschslen wollen bogner nach HH oder Marburg. Gazzar auch HH oder Marburg das selbe mit nachtsheim der will auch nach marburg
wir haben ja nur über die Länge der Strafe diskutiert, und da diese auch noch für 2010 aktuell ist sind wir OnTopic mein Freund
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten