GFL 2 Süd - 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Tribun
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Do Jul 10, 2008 15:10

Beitrag von Tribun »

Muff Potter hat geschrieben:was gibt es eigentlich neues aus Ostfrankreich :wink:
Zumindest mal keine schlechten Nachrichten.
Die guten werden zum passenden Zeitpunkt bekanntgegeben.
runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Beitrag von runrabbit »

Wielange wollt ihr denn warten? Dachte die pm's hätten auch was mit spielerwerbung zutun und zu warten bis alle anderen unterschrieben haben ist dann ja kontraproduktiv
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Benutzeravatar
Tribun
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Do Jul 10, 2008 15:10

Beitrag von Tribun »

Das glaub ich nicht.
Meiner Meinung nach haben die wenigsten Mitteilungen Einfluß darauf, ob sich Spieler dafür entscheiden hier zu spielen.
joy
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jan 04, 2008 17:59

Beitrag von joy »

hier meine meinung zu den knights.

ich finde es toll das sie coaches holen die eigentlich alle das potenzial eines headcoaches haben.

ob dies mal nicht in die hose geht.

gflj????

als looser aufgestiegen, toll, werdet ehwieder absteigen.

der moderator??? hahahahahahaha. hochmut kommt vor dem fall
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

na hauptsache du hast noch "joy"
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Wenigstens einer, der den Überblick behält.


Sauber recherchiert und knallhart nachjefraacht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Beitrag von EarlHickey »

Stimmt das Gerücht, das Payne auch mach Frankfurt geht?
Weiß da jemand mehr?
hamster
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Nov 10, 2009 20:36

Beitrag von hamster »

EarlHickey hat geschrieben:Stimmt das Gerücht, das Payne auch mach Frankfurt geht?
Weiß da jemand mehr?
das behauptet universe doch schon seit bestehen...nur weil randy da in der gegend wohnt...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

hamster hat geschrieben:
EarlHickey hat geschrieben:Stimmt das Gerücht, das Payne auch mach Frankfurt geht?
Weiß da jemand mehr?
das behauptet universe doch schon seit bestehen...nur weil randy da in der gegend wohnt...
nach eigenen aussagen vom sonntag abend wollte er am gestrigen dienstag bei den lilanen im training vorbeischauen.

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
the dream
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 23, 2006 11:17

Beitrag von the dream »

Corpsegrinder hat geschrieben:
hamster hat geschrieben:
EarlHickey hat geschrieben:Stimmt das Gerücht, das Payne auch mach Frankfurt geht?
Weiß da jemand mehr?
das behauptet universe doch schon seit bestehen...nur weil randy da in der gegend wohnt...
nach eigenen aussagen vom sonntag abend wollte er am gestrigen dienstag bei den lilanen im training vorbeischauen.

gruß, da corpse

das stimmt habe ich auch gehört das er für die FU spielen weil WP zu weit ist wär ein großer verlust !!!
was ist den jetzt mit Bogner und Co.
runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Beitrag von runrabbit »

Wiesbaden ohne Runningbacks :P
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

jalloh und buskirk sind noch da, nehme ich an, aber der eine ist verletzungsanfällig und der andere wird auch nicht jünger. was ist eigentlich mit matz? klar, der war die letzten jahr nur zweite wahl, aber immerhin...

angeblich soll auch LB#52 und wegen heirat ans aufhören denken...

langsam frage ich mich, welche leistungsträger/veteranen der tolle neue quality control coach noch "coachen" will? :roll:

I sez WP 2010 = erster nichtabstiegsplatz, also vor twister und hornets! :wink:
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Grandpa #28
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jun 23, 2009 09:21
Wohnort: HU

Beitrag von Grandpa #28 »

Corpsegrinder hat geschrieben: I sez WP 2010 = erster nichtabstiegsplatz, also vor twister und hornets! :wink:
... ey der Witz war gut :P :P :P
"Lasset die Spiele beginnen" und dann reden wir weiter
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Beitrag von EarlHickey »

Der Matz schlägt bei DD auf!
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

We are playing the underdog role for once in Wiesbaden. Our new strategy is to give away all our good players to get everyone else back even with us, and then go beat everyone else with our back-up, back-ups :lol:

I am hoping for a top-5 finish in 2010, don't want to put too much pressure on the boys!
Antworten