GFL 2 Süd - 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Adlerette
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: So Aug 23, 2009 21:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Adlerette »

Laut Hurricanes Homepage:
Am 17.4. bestreitet die Bundesligamannschaft der Saarland Hurricanes ein Vorbereitungsspiel gegen die Schwäbisch Hall Unicorns, die ihrerseits 2009 die Saison als Meister der 1. Bundesliga Süd abschließen konnten. Kick Off im Ludwigspark in Saarbrücken wird bereits um 15:00 Uhr sein.

:shock:
Benutzeravatar
and.so
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: Di Jun 03, 2008 11:35

Beitrag von and.so »

Zum Spiel Unicorns gegen Canes: Bei ca. 6-7 Fumbles der Canes Offense ist es schwierig, den Abstand zwischen den Teams kleiner zu halten... Da ist noch etwas Sand im Getriebe der Offense, waren aber schon ein paar gute Ansätze zu sehen. Die Offense der Unicorns war allerdings 2-3 Nummern zu groß für die D der Canes - bin mal gespannt, wie das dann gegen die zweitliga-teams aussieht.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Michel hat geschrieben:Florian Starzengruber
Sollte der nicht nach Wien wechseln ?
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Fighti hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Florian Starzengruber
Sollte der nicht nach Wien wechseln ?
Warum sollte der nach Wien wechseln?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Hm, weil ich schwören könnt, dass ich sowas gehört hab. Naja, vielleicht auch irgendwas durcheinander gebracht.
Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Beitrag von Nobodys Darling »

Im Football habe ich ja schon einiges erlebt, aber was jetzt kommt war auch mir neu.

Es wird von Spielern darauf gewettet, wann Jason Olive von den Knights den Stuhl vor die Tür gesetzt bekommt.
Ich meine, es war den Verantwortlichen der Knights doch sicherlich bekannt, wie hoch die Trainingsbeteiligung von Olive bei den PBH gewesen ist. Also werden die das wohl so akzeptieren.

Das aber jetzt Wetten laufen wann er gehen muss und dass sogar Knightsspieler hier mit wetten ist schon harter Tobak.

:twisted:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Nobodys Darling hat geschrieben:Im Football habe ich ja schon einiges erlebt, aber was jetzt kommt war auch mir neu.

Es wird von Spielern darauf gewettet, wann Jason Olive von den Knights den Stuhl vor die Tür gesetzt bekommt.
Ich meine, es war den Verantwortlichen der Knights doch sicherlich bekannt, wie hoch die Trainingsbeteiligung von Olive bei den PBH gewesen ist. Also werden die das wohl so akzeptieren.

Das aber jetzt Wetten laufen wann er gehen muss und dass sogar Knightsspieler hier mit wetten ist schon harter Tobak.

:twisted:
was hast du denn für einen Clown gefrühstückt???
Bist du ein frustrierter Plattlinger oder doch nur Helmet mit einem 2. Account
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Beitrag von Nobodys Darling »

Na, dann kann man davon ausgehen, dass Du nicht mit wettest!
Oder ist das nur Tarnung ? 8)
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

man man du bist zu geil....jedenfalls werde ich es jetzt wie alle anderen hier tun und nicht mehr auf so Schmakofatzen wie dich eingehen.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders »

Muff Potter hat geschrieben:man man du bist zu geil....jedenfalls werde ich es jetzt wie alle anderen hier tun und nicht mehr auf so Schmakofatzen wie dich eingehen.
Tu es!
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Bob,Horst hat geschrieben:Darmstadt ist und bleibt die einzige Mannschaft in dieser Liga die ballern kann.

So ist es und so bleibt es.
:)
Lauf_doch
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 19, 2009 17:32

Beitrag von Lauf_doch »

nice :? :lol: :P
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von DasBamBam »

und ich dachte die "Bubn-Zickerei" sei endlich vorbei.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

DasBamBam hat geschrieben:und ich dachte die "Bubn-Zickerei" sei endlich vorbei.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Naja zumindest Bobs Horst hats wohl die Sprache weggeballert angesichts der DD-Teamleistungen :lol: :lol:
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

Ich würd mich an Primeskullers Stelle auch freuen und mir einen Grinsen, für die verbalen Prügel und Attacken die er Pre-Season einstecken musste.
Ich finde da hat er sich ein :lol: verdient!
Antworten