James Jenkins Assistant Headcoach / OC in Franken

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Capt. Levi
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Fr Mai 18, 2007 13:29

Beitrag von Capt. Levi »

Coach Bing hat geschrieben:Überhaupt finds ich inderessant was sich so in Franken tut. Die Knights holen sich die Trainer und die Rams die Spieler.
Welche Spieler denn??
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen
bka
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Jan 10, 2007 08:04

Beitrag von bka »

allan reed und jan pav
HellsKitchen
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Jul 21, 2008 11:31

Beitrag von HellsKitchen »

@iltg: c´mon son, everybody knows u r JO! cut that crap!
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

HellsKitchen hat geschrieben:@iltg: c´mon son, everybody knows u r JO! cut that crap!
I prefer Dave, but ILTG, Some Bitch, MoFo or JO works for me, just don't call me late for dinner :lol:

Jenkins ran a power, pro-style offense in Cologne, but Franken has typically ran more wide open passing-style offenses. I'm not sure if he is the best fit with the personnel in Franken, but you can't argue with what he did in Cologne last season with a young German QB. You also can't argue with his qualifications.

Having seen the press release of Hickey to Munich, in my own mind, I don't know why the Cowboys didn't go after Jenkins as his style of offense fits better in Munich. Oh well, I guess that is why I don't run a team. Hey, here is an idea - I wonder if the GFL1/GFL2 can get together like they do in baseball at the winter meetings and make some deals. I will trade MT and a Coach to be named later for Rosenburg, Roman, Jenkins or Hickey LOL
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

@ILTG
http://stats.gfl.info/gfl/2009/RELMCFK.PDF
I think 163 yrds rushing against the cowboys is not to bad...
there´s some talent for running with the ball!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

Come on Muffy, 27/82 verses Wiesbaden. This is a team that sets up its run off of the passing game, and benefited with a very mobile QB last year. This is not a James Jenkins, line up and kick them in the ass for 11 play drive football team. Franken has a better than average OL, OK RBs, and always brought in good QBs and WRs. Maybe this season Franken brings in a QB and RB. Where is Sean Cooper going? I've heard not to Marburg. Hmmmmm
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

we´ll see 2010 8)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Tomsel
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:14

Beitrag von Tomsel »

So, ich hab dann einfach mal eine andere Meinung hier. Ist ja auch ein Forum, da kann man ja anderer Meinung sein. :lol:

James ist ein feiner Kerl mit einem riesigen Football-Sachverstand - das ist unbestritten. Aber das macht aus ihm eben noch keinen Spitzentrainer für eine deutsche Football-Mannschaft. Er hat in Köln Klasse Arbeit geleistet, aber es wird dort auch ohne ihn gut laufen. Weil da eben eine Menge Footballkompetenz made in Germany im Rest des Coaching-Staffs am Start ist.

Ich persönlich hab in der vergangenen Saison so manches Playcalling nicht verstanden, vielleicht hab ich auch in manchen Dingen eben eine nicht so professionelle Ansicht, wie man hierzulande ein Football-Spiel gestalten sollte oder könnte. Und das überragende Laufspiel lag da sicherlich nicht am Playcalling, sondern an einem überragenden RB Fetter.

Lassen wir uns überraschen, was die neue Saison so bringt und wie sich James bei einem eher amerikanisch geprägten Trainerstab und einer auf US-Imports ausgelegte Spielweise so schlägt. Wünsche ihm dabei in jedem Fall viel Glück und Erfolg.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von DasBamBam »

_pinky hat geschrieben:
“James und ich haben es uns zum Ziel gesetzt, in drei Jahren um den German Bowl mitzuspielen“ äußert sich Headcoach Jason Olive
wow...... da würd ich doch glatt dagegen wetten.... :lol:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Beitrag von Jay »

Man beachte den feinen Unterschied in der Formulierung.
Das Ziel "um den German Bowl mitzuspielen" (und das machen letztlich alle Teams der GFL1, somit wäre dieses Ziel bei einem Aufstieg in die GFL1 eigentlich schon erreicht) ist ein völlig anderes als das Ziel "IM German Bowl zu spielen".
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Jay hat geschrieben:Man beachte den feinen Unterschied in der Formulierung.
Das Ziel "um den German Bowl mitzuspielen" (und das machen letztlich alle Teams der GFL1, somit wäre dieses Ziel bei einem Aufstieg in die GFL1 eigentlich schon erreicht) ist ein völlig anderes als das Ziel "IM German Bowl zu spielen".
Beides kein echtes Ziel. German Bowl gewinnen wollen, das ist ein Ziel. Alles andere ist rumdrucksen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von DasBamBam »

:lol:

solche Formulierungs-Lügen- kenne ich dann auch nur aus der Politik.....

aber wenn ihr meint*schulterzuck**** grundsätzlich ist mir egal wer hier derzeit an Größenwahn leidet..... :lol:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
demolski
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Fr Okt 17, 2008 07:34

Beitrag von demolski »

Tomsel hat geschrieben:So, ich hab dann einfach mal eine andere Meinung hier. Ist ja auch ein Forum, da kann man ja anderer Meinung sein. :lol:

James ist ein feiner Kerl mit einem riesigen Football-Sachverstand - das ist unbestritten. Aber das macht aus ihm eben noch keinen Spitzentrainer für eine deutsche Football-Mannschaft. Er hat in Köln Klasse Arbeit geleistet, aber es wird dort auch ohne ihn gut laufen. Weil da eben eine Menge Footballkompetenz made in Germany im Rest des Coaching-Staffs am Start ist.

Ich persönlich hab in der vergangenen Saison so manches Playcalling nicht verstanden, vielleicht hab ich auch in manchen Dingen eben eine nicht so professionelle Ansicht, wie man hierzulande ein Football-Spiel gestalten sollte oder könnte. Und das überragende Laufspiel lag da sicherlich nicht am Playcalling, sondern an einem überragenden RB Fetter.
:wink:
BillyZane
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Mai 27, 2009 11:51

Beitrag von BillyZane »

Wer hat den in Köln Football Kompetenz von den Trainern ? Also Coaching Erfahrung die es rechtfertigt ein GFL I/II Coach zu sein. Der neue Head Coach ist auf alle fälle ein Witz. Herr Neunzig hat soviel Ahnung von Playcalling wie Franjo Pooth von Finanzen ;-)
Antworten