GFL 2 Nord - Spieltag 17./18.04.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Dr.D
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: So Sep 17, 2006 20:21

Beitrag von Dr.D »

Whow GZ an Lübeck? D'dorf?
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

jimbob hat geschrieben:P.S.: Ja, HL hat auf die Verletzten in der Offense reagiert... :-)
Und zwar auf vielfältige Weise.
Ich freue mich schon, wenn der Neuzugang sich erstmal eingelebt hat.
Aber auch der Linebacker macht sich als Scorer ja ganz gut.

Das Remis war am Ende leistungsgerecht, wenngleich ich denke, daß die Cougars es sich schwerer gemacht haben als nötig.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Beitrag von It is not just a game »

Nicht drumrum reden! Nennt Namen !
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

It is not just a game hat geschrieben:Nicht drumrum reden! Nennt Namen !
Troy Aikman, Joe Montana, Emmitt Smith, Jerry Rice, Barry Sanders, Michael Irvin, Heidi Klum,
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Beitrag von It is not just a game »

Marco73 hat geschrieben:
It is not just a game hat geschrieben:Nicht drumrum reden! Nennt Namen !
Troy Aikman, Joe Montana, Emmitt Smith, Jerry Rice, Barry Sanders, Michael Irvin, Heidi Klum,
Das klingt eher nach Mönchengladbach.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

It is not just a game hat geschrieben:Das klingt eher nach Mönchengladbach.
ROFL
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Falkenauge
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Jan 05, 2006 20:05

Beitrag von Falkenauge »

@it is not just a game:
Ein Gamecock hat mitgespielt.
sav
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: So Mai 22, 2005 10:11

Beitrag von sav »

LB Philip Stursberg mit 2 TD als Fullback
und dann war da ja noch der neue RB aus USA
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

SsK hat geschrieben:Klasse Spiel in MG. Nur leider waren nicht viele Fans, Anhänge oder Football freunde da...
Naja, wenn man vorab explizit Fans des Gegners sagt sie brauchen nicht zu kommen, da das Spiel nicht offiziell sei...angeblich nicht so gemeint...so aber angekommen :(

Stadion klasse ! Gladbach hoch motiviert (der eine oder ander wohl etwas übermotiviert). Auch wenn es keine Absicht war wie die #20 bei Duft eingestiegen ist, sah übel aus...und die #20 hat ja gezeigt, dass er auch anders kann. Bitter für Duft/Nationalmanschaft und Marburg. In der Form (vor allem die #2 und #10) haben die Gladbacher gute Chance. Marburg das hat playbook hoch und runter gespielt...fast jeder durfte mal. Für Marburg kein gutes aber informatives Spiel. Kommen gerne wieder :D
Gute Besserung dem Gladbacher Spieler (sah übel nach Bruch aus).
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Aus dem Hanseatischen Footballforum kommt dieser link zum Cougars Neuzugang: http://www.ln-online.de/regional/luebec ... hp/2770560
unikat
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mär 08, 2010 17:09

Beitrag von unikat »

jemand schon etwas aus köln gehört?
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

18:13 für köln
...
Dr.D
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: So Sep 17, 2006 20:21

Beitrag von Dr.D »

Endergebnis?

Auf AFVD.de 20:13
Kunibert
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: So Jun 14, 2009 18:55

Beitrag von Kunibert »

Endergebnis 18:13.

2 Touchdowns, ein Extrapunkt für Recklinghausen.
Zwei Touchdowns, ein Extrapunkt, ein Fieldgoal und ein 95Yard Return eines geblockten Extrapunkts.

War übrigens nicht schön anzusehen.
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

Falcons vs Chargers - War ja ein wirklich zähes Spiel, oder?

Beitrag von cfn »

Tach, zusammen ....

War ne spannende Angelegenheit, heute am späten Nachmittag. Das Spiel der Chargers war zu sehr auf RB Philip Craig (#20) "zugeschnitten". Trotzdem macht der Kerl ettliche Yards und war nur schwer zu neutralisieren. Bilder vom Gameday haben wir unter www.westfootball.de gerade veröffentlicht ... Guckst DU?

Gruss aus Niederzier

Der :twisted: Micha :evil:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Antworten