Spieltag 15/16.05 GFL Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Beitrag von Exile »

Bei der peinlichen Nummer die du hier abziehst, kann man für die Mavs nur hoffen, dass du nichts direkt mit dem Verein zu tun hast sondern nur ein Aussenstehender bist.

Die Mavs sind stark, keine Frage und auch Favorit auf den Titel, ob sie aber jedes WE so überlegen sind wie das letzte müssen sie trotzdem erst noch unter Beweis stellen.
Die Saison hat ja grad erst angefangen und wie leicht sich ein Mix aus Überheblichkeit und Unkonzentriertheit einschleicht hat LL am WE ja bewiesen. (wobei ich da nach den Aussagen hier im Forum gehe und die Leistung von RC nicht schmälern möchte)
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Beitrag von JOE Schlumpf »

Tja das wird wohl ein Geheimnis bleiben oder auch nicht!
Wie auch immer, ne???

Ist mir langsam eh zu dämlich hier den Leuten immer zu erklären, wie der Hase läuft!
,-)
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

dann erklärs doch wem anders :lol:
joe.johnsen
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 10, 2010 10:32

Beitrag von joe.johnsen »

Ich denk auch imom wird einfach viel zu viel wirbel um den ganzen braten gemacht.
Das die Mavs Top besetzt sind da müssen wir uns nicht drüber streiten das ist fakt keie frage. In der Saison muss sich aber erstmal herrausstellen ob die Mavs den Druck ihrer Favoriten Rolle standhalten können.

Außerdem wird es auch bei dem MM zu ausfällen kommen. bestets Beispiel war ja jetzt schon am WE mit dem Adjey.

Wie gesagt wir können gespannt sein, aber sie jetzt als Meister zu krönen ist viel zu überbewertet. Denn das Beste zu besitzen heisst nicht das beste Spiel abzuliefern.
∏
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi Mai 05, 2010 16:57

Beitrag von ∏ »

JOE Schlumpf hat geschrieben: Und dennoch bin ich, denke ich bei meinen Einschätzungen sehr realistisch und lag auch bisher sehr gut!!!
Dann vergleich dochmal deine Tipps mit den Spielergebnissen.
Oh, doch nicht so gut
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

Gamecocks - Panther: +28 Panther
Longhorns - Mavericks: +3 Mavericks
Chargers - Falcons: eigene Spiele tippe ich nicht
Virgin Guards - Cougars: +10 Cougars

Panther @ Gamecocks ist einfach eine klare Angelegenheit. Da brauche ich meinen Tip nicht allzusehr zu rechtfertigen. Geht eher sogar noch deutlicher aus.

Mavericks für mich Favorit in der Liga, allerdings kommen die Longhorns direkt dahinter. Denke eher, dass das Spiel knapper ausgeht, als die meisten glauben, zumal bleiben wir mal beim Vergleich mit der letzten Saison, da hatten die MM auf Rasen meistens etwas mehr Probleme (Bochum, Recklinghausen) als auf dem heimischen Astro-Turf. Longhorns sind ein Team mit einer Riesenmoral und einer Menge Erfahrung in der GFL2, aber ich zolle dem Favoritentip Tribut und entscheide mich für die MM.

Chargers vs. Falcons: Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass plötzlich viele uns (die Chargers) als Favoriten in diesem Duell sehen. Köln hat das Hinspiel bereits gewonnen, daher bleiben Sie in jedem Fall auch nach Ausfall diverser Akteure der Favorit in diesem Spiel. Aber das soll jetzt kein Tip sein.

Die Virgin Guards können an diesem Wochenende zeigen, wo der Weg hingeht. Gewinnt man gegen Lübeck, spielt man diese Saison um einen ordentlichen Platz im Mittelfeld. Verliert man, und davon gehe ich aus, geht es gegen den Abstieg. Lübeck mag auswärts schwächer als zu Hause sein, kann aber zum einen sehr variantenreich in der Offense agieren und hat im Übrigen ebenfalls einen A als RB, der schon für Aufsehen vs. Panthers sorgte.

In der Summe ist es richtig, dass am Ende der Saison abgerechnet wird, aber ich denke, bei so manchem Verein lassen sich durchaus Tendenzen feststellen, mit welchem Ende der Tabelle man eher konfrontiert wird.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
DBErgy
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: So Feb 01, 2009 21:24

Beitrag von DBErgy »

@ Krotenschiss.... weil du ein Kölner bisst :D
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

DBErgy hat geschrieben:@ Krotenschiss.... weil du ein Kölner bisst :D
falsch 8)
SebastianLL
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jan 25, 2010 13:48

Beitrag von SebastianLL »

korb :D
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.
Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!"
star95
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mai 10, 2009 16:24
Wohnort: Bonn

Beitrag von star95 »

Gamecocks - Panther: +21 Panther
Longhorns - Mavericks: +14 Mavericks
Chargers - Falcons: +17 Chargers
Virgin Guards - Cougars: +14 Virgin Guards

düsseldorf ist für mich das top-team der liga und wird bonn klar besiegen.

die mavericks werden sich in langenfeld durchsetzen, weil sie über die besseren coaches verfügen. dazu kommen dann noch die besseren einzelspieler. bei der d-line muss man erst mal dazu kommen, das passspiel aufzuziehen.

köln weiterhin abstiegskandidat nr. 1. die chargers werden siegen und auch den direkten vergleich für sich entscheiden.

cooper macht den unterschied.
jimbob
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 02, 2004 17:16

Beitrag von jimbob »

Es ist schon sehr erstaunlich, wie hoch MD hier eingeschätzt wird. Auch mit Cooper gab es zwei wenig überzeugende Spiele. Gegen MG gab es eine richtige Rutsche und gegen Bonn konnte man zu Hause (!) gerade mit +10 gewinnen. Die Defense von MD hat in beiden Spielen richtig eingeschenkt bekommen. Bonn scheint nun wirklich nicht der Gradmesser gewesen zu sein, wie man bei der Packung in Lübeck gesehen hat...

MfG
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Beitrag von abwarten »

ihr denkt auch coop stand bei beiden spielen jeweils 48 minuten auf dem feld...guckt euch seine statistik an...er hat pro versuch immer noch nen durchschnitt von über 10 yards pro lauf...er kam pro spiel höchstens 2 quater zum einsatz...wenn die offense 10 mal aufm feld war stand cooper maximal 5 mal mit aufm feld
SuperWeak
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mai 15, 2009 12:11

Beitrag von SuperWeak »

kommt also nur drauf, wenn es mal eng wird. ja dann...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

abwarten hat geschrieben:ihr denkt auch coop stand bei beiden spielen jeweils 48 minuten auf dem feld...guckt euch seine statistik an...er hat pro versuch immer noch nen durchschnitt von über 10 yards pro lauf...er kam pro spiel höchstens 2 quater zum einsatz...wenn die offense 10 mal aufm feld war stand cooper maximal 5 mal mit aufm feld
Was ja dann recht verschwenderischer Umgagn mit dem Spieler des Jahres wäre. Nur dafür sorgen, dass man nicht absteigt? Hm...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

SuperWeak hat geschrieben:kommt also nur drauf, wenn es mal eng wird. ja dann...
:lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten