GFL2 NORD / 12.06. & 13.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Erst wird sich doch in intimem Rahmen bekannt gemacht. :lol:
Holiday
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Do Jan 29, 2009 22:51

Beitrag von Holiday »

Seit wann ist eine PK ein "intimer Rahmen" :wink:
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Beitrag von JOE Schlumpf »

Blablabla...wer ist es?
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Habe gerade Info von einem bekommen, der da war.

Der Neue ist: James Taraboi, Linebacker von der University of Wisconsin-Oshkosh
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

Say hello to my little friend
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SsK »

damien hat geschrieben:krasser typ
http://www.youtube.com/watch?v=b1Z-D7BWHVI

Und wo spielt er jetzt :?:
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Beitrag von Exile »

SsK hat geschrieben:
damien hat geschrieben:krasser typ
http://www.youtube.com/watch?v=b1Z-D7BWHVI

Und wo spielt er jetzt :?:


http://www.duesseldorfpanther.de/first- ... tal/#c3362
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

wow,

was in den videos so zu sehen war scheinbar ein richtiger side to side linebacker.
Da freu ich mich noch mehr auf Sonntag.

Bei den Panthern läufts, im Team und in der Orga.

chiefsfan
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

hätten die panther mal lieber nen vernünftigen WR geholt, die vier gurken die da momentan rumkrebsen. die kann man ja fast von den DEs man covern lassen
...
trefiddy
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Mai 16, 2009 23:08

Beitrag von trefiddy »

die haben nicht nur 4, sondern gleich 7 von diesen "gurken"
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

...und die machen auch noch Punkte die "Gurken".
Also ehrlich, wie kann man nur.
Danke das Du darauf aufmerksam gemacht hast.

Warum bin ich eigentlich froh das Du nicht die Personalplanung der Panther übernommen hast :?:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Beitrag von abwarten »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50 mal was anderes so nebenbei

man beachte davis hat mehr yards erlaufen wie cooper und mccardle :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:

ja nee is auch klar bei einem spiel mehr wie cooper und zwei spielen mehr wie mccardle :lol: :lol: :lol:

konnte ich mir nicht verkneifen... nein das ist kein haten gegen davis er ist wirklich gut aber tatsachen vertauschen geht garnicht und schon garnicht wenn so ein artikel für jeden zugänglich ist
Benutzeravatar
trashpiece
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:04

Beitrag von trashpiece »

wieder nur Experten am Werk hier 8)

Hach nä, freu ich mich aufs Wochenende :P
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

sollte der neue LB der panther wirklich so ne granate sein, seh ich die panther, aufgrund der besseren offense, vor den mavericks....mal sehen, was er gegen die longhorns so reisst....
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Beitrag von stccoach »

abwarten hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50 mal was anderes so nebenbei

man beachte davis hat mehr yards erlaufen wie cooper und mccardle :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:

ja nee is auch klar bei einem spiel mehr wie cooper und zwei spielen mehr wie mccardle :lol: :lol: :lol:

konnte ich mir nicht verkneifen... nein das ist kein haten gegen davis er ist wirklich gut aber tatsachen vertauschen geht garnicht und schon garnicht wenn so ein artikel für jeden zugänglich ist

Ja und wie die Mavs sind das einzig ungeschlagene Team? D´dorf hat auch noch nicht verloreb. Einmal unentschieden ist nicht verloren. Also wenn schon hätte es "verlustpunktfreies Team" heissen müssen
Antworten