GFL2 NORD / 12.06. & 13.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
der ur-stier
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jun 16, 2009 02:10

Beitrag von der ur-stier »

21 zu 0 für düsseldorf
Game-Day is D-Day
diver
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Mai 15, 2010 21:53

Beitrag von diver »

Wir können soviel spekulieren wie wir wollen wer nun das bessere Team
ist,am 3.07. werden wir es wissen.

Gladbach hat auch mit einer nicht so überragenden Leistung die LC
geschlagen und die DP nicht.

Also lasst uns den von allen erwarteten Tag abwarten,dann werden wir es
wissen. :roll:
Man kann verlieren wenn man kämpft,doch wer nicht kämpft ist immer ein verlierer.
Benutzeravatar
Nob
OLiner
Beiträge: 263
Registriert: Fr Mai 27, 2005 23:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Nob »

Chicky hat geschrieben:Ich seh auf den Bildern von Bonn gegen Köln den US RB nicht!!! is der schon wieder weg???
Ich habe auf den ersten zwei Bildern (sind aber nicht online) einen Spieler mit der 34 drauf, nehme an dass das lt. Roster der Ami ist. Der stand nachher nur in der Teamzone, vielleicht hat er sich verletzt. Da war er aber.
Benutzeravatar
petmey
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mo Mai 10, 2010 15:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von petmey »

45 : 20 für DP
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
ATZE
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Okt 02, 2006 12:13
Wohnort: Michelsberg

Beitrag von ATZE »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:hätten die panther mal lieber nen vernünftigen WR geholt, die vier gurken die da momentan rumkrebsen. die kann man ja fast von den DEs man covern lassen
gurken habe ich heute in dd auch gesehen, aber das waren eher die db's von langenfeld. HAHA
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Beitrag von livingonaedge »

In drei Spieltagen werden wir alle küger sein.
Dann werden die McCardle Mavericks auf dem Platz zeigen müssen ob sie gegen ein immer homogener spielendes Team aus Düsseldorf bestehen können, oder ob der Panther den Jungstier reisst....
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Dresden hat doch gar nicht gespielt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

livingonaedge hat geschrieben:In drei Spieltagen werden wir alle küger sein...
Na ich hoffe wir werden etwas Klüger werden
Aber bei einigen bin ich mir nicht sicher ob es funktioniert :wink:

Mir selbst gefällt das Spiel der Panther immer besser und es macht Spass zuzusehen (nicht nur wegen der Siege).
Es ist die beste Panthermannschaft seit Jahren und mit einem QB wie Demers ist immer Feuer auf dem Platz.
Langenfeld hat mich enttäuscht, ich hatte mehr erwartet.
Freue mich jetzt schon auf das Spiel gegen MG (schon allein um die "alten" Panther zu sehen)

Ach ja, die Gurken haben heute richtig gut gespielt 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

jede gurke hat mal nen guten tag, aber iwan kommen sie wieder ins glas ;)
...
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

schönes Spiel mit guter Kulisse in Düsseldorf. Ohen den Anflug von Arroganz nach dem 21:0 wäre das Ergebnis noch eindeutiger gewesen. Das Spiel war auf jeden Fall einseitig.
Ich freue mich auf das Spiel Mavs gegen Panther.
Nur noch 20 Tage!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Gibt es denn dieses mal eine Statistik?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
BillyZane
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Mai 27, 2009 11:51

Beitrag von BillyZane »

hast du ein anderes Spiel gesehen als Ich ??? Nach dem 21:00 war nix gelaufen LL schlechten Start erwischt und dann bis auf einen TD zurück gekommen.... in der zweiten halb Zeit stark begonnen und ein Big Play welches nach 3tem und 25 zum First Down führte war LL gebrochen... Und Fair war das Spiel auch nicht... Unsportlichkeiten auf beiden Seiten wobei dieser Überhebliche #4 D. Hanselmann den Vogel das ein oder andere mal abgeschossen hat. Langenfelds Offense besonders der QB hatte einen schwachen Tag.
Aber eins noch so am Rande, die schlechteste Leistung auf dem Platz waren ganz klar die Refs. Unglaublich was die gepfiffen haben bzw. auch oft nicht und das auf beiden Seiten des Balls. Also das ist nicht 1 oder 2 Bundesliga tauglich.
ATZE
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Okt 02, 2006 12:13
Wohnort: Michelsberg

Beitrag von ATZE »

wenn man über unsportlichkeiten diskutiert in diesem derby dann gibt es da bestimmt nicht nur einen hanselmann. da gibt es bestimmt eine ganze menge mehr spieler und zwar auf beiden seiten. auch neben dem platz!
also bitte lasst dem jungen doch sein spiel. selber schuld wenn man reagiert.
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

@ Skao
Nachdem du hier genervt hast, werden sich die Panther entschlossen haben die Statistik zu führen, da sie deinen Zorn im FF nicht abbekommen möchten.

Jetzt mal Ernsthaft. Schaust du eigentlich gelegentlich in der Statistik? In meinem Internet kann ich bei allen Panther Spielen eine Statistik lesen. Doch vielleicht habe ich ja ein NRW Internet und die Statistik erscheint nur im NRW Internet..... :?
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

@BillyZane
Deine Frage ist leicht zu beantworten. Wir haben scheinbar zwei verschiedene Spiele gesehen. Vielleicht liegt es daran, dass du Langenfelder bist und ich Vereinsfrei.
Und von einem Fairen Spiel habe ich nie geschrieben. Da waren wie erwartet auf beiden Seiten viele "Nettigkeiten". Lokalderby eben.
Letztendlich waren auch die Refs gut. Wobei mir die Crew des Jugendspiels besser gefiel.
Antworten