GFL 2 Nord / 19./20.6.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Beitrag von stccoach »

hat mal jemand nen Stand aus Magdeburg??
Benutzeravatar
petmey
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mo Mai 10, 2010 15:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von petmey »

MVG 0 : 7 DP

http://twitter.com/VirginGuards

Grüsse, petmey
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

Anschluss von Magdeburg in der 2 Minute Warning von Halbzeit 1
Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

INT von Magdeburg in ihrer Endzone....Touchback !!
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

12:7 für magdeburg kurz vor halbzeit
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

18:13 magdeburg im 3. qtr
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Beitrag von stccoach »

danke euch allen, der ticker bei football today läuft jetzt auch
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

18-19 Panther...3rd. Qtr.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

Spiel ist vorbei...18:19 für Düsseldorf...Mensch Magdeburg.... :cry:
diver
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Mai 15, 2010 21:53

Beitrag von diver »

Ende in MG. Sieg für die Dp 18-19.

Schade, Schade. :(
Man kann verlieren wenn man kämpft,doch wer nicht kämpft ist immer ein verlierer.
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

... upps.... fast hätte MD die Meisterschaft mit einer klitzekleinen Vorentscheidung ausgestattet.... :D

Das ist nun einerseits gut für die Liga, denn nun müssen sich wohl die Panther und die Mavs direkt um die Meisterschaft kloppen.... Was glaubt ihr was in den beiden Stadien los sein wird.... Da pilgern Fans von D nach MG und umgekehrt. Das werden zwei tolle Spiele mit ca. 2.000 Zuschauern hüben wie drüben! Und das in der GFL2. :!:

Für die Guards tut es mir fast schon ein bisschen leid. Da kämpfen die Jungs gegen die Panther bis zum Umfallen, haben die Chance auf den Sieg und packen es dann irgendwie doch nicht. Das macht die Mannschaft wahrscheinlich echt sauer! Aber genau diese Motivation brauchen sie jetzt. Wenn sie diese Form mitnehmen, werden sie in Bonn gewinnen und haben mit dem Abstieg nix mehr zu tun. Alles was dann noch käme, wäre -neben dem Wissen mit Großen mithalten zu können - ein Sahnehäubchen. Also Guards: Ihr habt es in der Hand, macht was draus :!:
Was'n los hier?
Benutzeravatar
petmey
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mo Mai 10, 2010 15:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von petmey »

Herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg (trotz Niederlage) zu der erbrachten Top-Leistung.
Hätte euch, verständlicherweise, natürlich den Sieg gegönnt :wink: , aber es ist mit Sicherheit in dieser Saison eines euer spannendsten Spiele gewesen. Alles Weitere hat LB56 schon vorher geschrieben. Mit der gebrachten Leistung habt ihr mit dem Abstieg nichts zu tun und auf die Spiele D/MG kann man jetzt gespannt wie ein Flitzebogen sein.
Wird mit Sicherheit das Highlight der Saison. Freue mich schon auf 2 volle Hütten und ´ner Riesenparty!!! :)
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Beitrag von abwarten »

ich will nicht unbedingt ausreden suchen für die niederlage der guards...war ein super spiel...LB's stark dezimiert...cornerback und runningback mussten LB spielen...trotzdem super leistung...drei two point conversions misslungen...die entscheidungen auf tpc zu gehen haben den sieg bzw das unentschieden gekostet...beide longsnapper der guards angeschlagen bzw verletzt war eine begründung keine pat's zu spielen:lol: :lol:...ausrede...großteil des teams ist sehr angepisst...

naja ich hab recklinghausen noch nicht spielen sehen aber ganz ehrlich...mit der leistung wie gegen MGM und DP werden die guards beide spiele gewinnen...auch gegen bonn nächstes wochenende ist ein sieg drin wenn nicht sogar pflicht...lübeck ist auch alles möglich...und gegen köln haben die guards noch eine kleine rechnung zu begleichen...

auch wenn ich vielleicht zu optimistisch bin sind 4 bis 5 siege mit der leistung von heute drin bzw pflicht...
XYZ
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: So Sep 07, 2008 12:31

Beitrag von XYZ »

Unser Team ist GFL2 tauglich, nur bei der Auswahl des HC von Magdeburg sollte man sich Gedanken machen.
Fehlentscheidungen, seitens des HC am laufenden Band. Welche uns dann am Ende der Saison fehlen werden und uns den Abstieg kosten.
Da sollte man sich fragen ob der HC von Magdeburg GFL 2 tauglich ist. Denn für gute Leistung gegen MGM, DP und Köln kann man sich nichts kaufen. "SIEGE SIND AUSSCHLAGGEBEND" Die nachfolgenden Teams müssen auch erst einmal geschlagen werden. Ich hoffe nur das, dass ganze Team bei den Auswärtsspielen vollzählig anreist und es nicht so locker gesehen wird.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Word!!!
Antworten