GFL 2 Nord - Spieltag 26.06.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
petmey
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mo Mai 10, 2010 15:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

GFL 2 Nord - Spieltag 26.06.2010

Beitrag von petmey »

Wenn sich keiner traut, möchte ich dieses mal den Reigen eröffnen :lol: !

LL : DP +14 DP

Die Defense von LL hat sich im Gegensatz zum Hinspiel, besser auf das famose Passspiel der Düsseldorfer eingestellt. Die Passempfänger werden enger gedeckt und es wird diesmal kein "Schlachtfest". Leider wird sich LL mit der Offense allerdings nicht etablieren können, da auch der Neueinkauf (James Taraboi), seine Generalprobe für die kommende Woche hat, und im Laufspiel nicht allzuviel zulassen wird.

BG : MVG +21 MVG

Die Guards steigern sich von Spieltag zu Spieltag. Die Bonner werden das Laufspiel mit Sean Cooper nicht unterbinden können. Schade für Bonn.

MGM : RC +28 MGM

Trotz diverser Backup-Einsätze und vielleicht auch einiger Überheblichkeit werden die Mavs das Ding sicher nach Hause schaukeln.
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

wer sich "überhebt"[nicht an gewichten] verrät, dass er noch nie genug nachgedacht hat. Chr.Morgenstern
Überheblichkeit ist zunächst einmal unsere ganz persönliche bewertung. nur der "Realist" sieht die dinge wie sie wirklich sind. ich gehe davon aus, dass der grösste teil unserer spieler "Realisten" sind, sonst würde wohl keiner mehr zum training kommen.

:lol: als realist tippe ich LL vs DP 14:21 - als optimist 21:14 :lol:
BN-Gamecocks vs MD-Virgin Guards 27:21
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

Nibbles, deine Zitate und sprüche verstehe ich nicht...sind die jetzt gut oder schlecht gemeint? und wenn ja, für wen? =)

LL : DP ... +21 DP

Denke die Panther werden souverän runter spielen. Vielleicht gelingt den Longhorns aber auch die Sensation. Nach dem Spiel DP vs. MVG KÖNNTE es ja knapp werden. Aber dafür sind die Panther physisch einfach zu stark und haben meiner Meinung nach den längeren Atem, zumal auf der O als auch auf der D Seite !!

BG : MVG ... +21 MVG

Tut mir leid für Bonn (wenn es so eintritt) aber die Guards müssten das schon recht klar gewinnen. Wurden von Spiel zu Spiel besser und finden so langsam ihren Rythmus. Bestes Beispiel wie oben schon geschrieben vs Panther. Mit ner richtigen HC Entscheidung hätten sie es sogar vllt gewonne, aber das wurde schon wo anders diskutiert. Bonn einfach zu schwach...schade drumm. Nettes Team und schon recht gute Einzelspieler.

MGM : RC ... +35 MGM

Muss meinem Vorredner zustimmen. Die MGM sind seit einigen Spielen nicht sonderlich aufgefallen. Zumal die Anfang der Saison immer erst gegen Ende mit EInsatz der backups weniger gepunktet haben, so in den letzten Spielen immer den Anfang verpatzt (siehe Lübeck, siehe Chargers...erst in der 2 Minute Warning gescored). Ob die noch einknicken?
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

8) immer nur gut für die Mavericks
:lol: hast schon recht, manchmal verstehe ich mich selber nicht. :lol:
Humor ist wenn man trotzdem :lol: , na du weisst schon
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

Webradio aus Düsseldorf: Panther erzielen Touchdown mit Conversion zur 22:21 Führung in Langenfeld. Ist wohl 4. Quarter.
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Beitrag von stccoach »

Panther gewinnen 22-21
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

Halbzeit:
Mavericks vs. Chargers 42:0

Ob die Mavs noch einknicken ? :lol:
Vielleicht gewinnen die Chargers ja noch.... :wink:

Scherz bei Seite: Was ist denn da los bzw. mit den Chargers nicht los :?:
Was'n los hier?
Benutzeravatar
Porter
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Sa Okt 13, 2007 21:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Porter »

Könnte ja fast dreistellig enden.
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

3. Quarter mit der 2. Garde.

54:0
Was'n los hier?
Benutzeravatar
petmey
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mo Mai 10, 2010 15:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von petmey »

MGM : RC Endstand 70:0
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

... und kein Touchdown von Big John McCardle.... :cry:

Also, das ist auch in der GFL2 heftig... innerhalb von 7 Tag kriegen die Chargers 105 Punkte eingeschenkt :!:

Trotzdem kein Grund zum Jubeln in MG, die schweren Spiele kommen noch... Langenfeld und Düsseldorf.... Beides ist gleich schwer....
Was'n los hier?
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

Result

Beitrag von cfn »

Bonn Gamecocks vs Magdeburg Virgin Guards 19:46 Endstand! :cry:

Bilder demnächst bei www.westfootball.de

Gruss

Der :twisted: Micha :twisted:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

... Big John hat übrigens heute nicht gespielt....
Was'n los hier?
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

LB56 hat geschrieben:... Big John hat übrigens heute nicht gespielt....
Gab es dafür einen anderen Ami?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

haha nein die mavs haben sich nicht verstärkt und noch nen ami eingeflogen
3 x #25 RB
1x # 36 RB
2x # 12 WR Schorn
Nochn safety der dfense etc
Nach nem üblen cheap shot von RE haben die mavs sich wohl gedacht...na fair aber dafür um so mehr.
Antworten