GFL 2 Nord - Spieltag 26.06.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
misu
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Aug 02, 2006 15:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von misu »

sorry ,Spielsituation vergessen:
Geblockter PAT Try der über die LOS ging, also Change of possession ergo: keine tiefen Blocks erlaubt.
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von cruislover »

Zwei Schiedsrichter haben daneben gestanden! und die Verletzung ist dadurch entstanden da zwei RC in Roland gecrasht sind, nachdem der hinter dem Ballträger her war. Das Foul auf dem Spielzug war gegen die Nr. 6! Auf der anderen Seite wegen einem tiefen Block! Also nicht die Tatsachen vermischen. Es redet bisher auch keiner von dem brutalen Foul im zweiten Spielzug des Tages gegen Philip Craig!
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Beitrag von It is not just a game »

ok dann ist das geklärt hatte mich nur gewundert. Hab das SPiel nicht gesehen und halte mich dann weiterhin zu dieser Situation zurück.
Benutzeravatar
misu
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Aug 02, 2006 15:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von misu »

Nur weil es kein Schiedsrichter es geahndet hat, heißt nicht das es kein foul war.Schau dir das video an. Hier vermischt niemand tatsachen.
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Aufgefallen bei den Panthern ist mal wieder Hanselmann Junior. Fumble bei Kick-Off Return der die Horns Offense in der Panther Red Zone zum Zug brachte und kurz darauf wegen nach Tätlichkeit vom Feld geflogen. Er ist nach einem Catch getacklet worden und meinte dann den Defender von sich runter treten zu müssen.

na das passt ja mal wieder ins bild.
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Beitrag von monochrom »

It is not just a game hat geschrieben:FRAGE DAZU

lass mich gern vom Gegenteil überzeugen aber wenn der selbe Spieler seinen Gegner oberhalb blockt und dann tief block ist das doch legal, illegal wird es nur wenn man es zu weit macht ( oben und unten )
Ist der erste Kontakt oberhalb der Gürtellinie und der Kontakt wird unterhalb fortgeführt ist es ein legaler Block. Auch wenn das dann wie ein tiefer Block aussieht, es ist gemäß Regeln keiner.
Benutzeravatar
misu
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Aug 02, 2006 15:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von misu »

block oberhalb kontakt unterbrochen danach block tief in die beine.kein kontinuierlicher kontakt.
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Beitrag von abwarten »

sorry aber mal ehrlich mönchengladbach ist nicht das einzige team mit verletzten...
die fehlen den virgin guards entweder bis ende der saison oder die nächsten spiele
11; 54; 50; 48; 58 (gestern nach zwei plays vom feld mit verletzung mal schauen was es ist)

und von dem rest kriechen auch 70% auf dem zahnfleisch was aber keine ausrede ist sondern ganz normal bei der anzahl von spielen...
also wenn mönchengladbach verlieren sollte gegen düsseldorf dann spart euch bitte die kommentare mit "verletzt" und deshalb verloren
monochrom
OLiner
Beiträge: 289
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Beitrag von monochrom »

misu hat geschrieben:block oberhalb kontakt unterbrochen danach block tief in die beine.kein kontinuierlicher kontakt.
Es ist halt die Frage was Du mit "unterbrochen" meinst. ;)

Ich habe aber lediglich die allgemein gestellte Frage beantwortet, auf die hier angesprochene Situation kann ich nicht eingehen.
Benutzeravatar
der ur-stier
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jun 16, 2009 02:10

Beitrag von der ur-stier »

welches video???
Game-Day is D-Day
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

cruislover hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben:Mmmmmh, vier Verletzte---das dürfte die Mavs bei ihrer Tiefe nicht aus der Bahn werfen.
Denke das dem Coaching Staff genug Ideen bleiben.
Oder suchst hier nur jemand nach Entschuldigungen :wink:
Freue mich auf ein spannendes Spiel in MG.

...und es wird spannend 8)
Gute Besserungen an die Verletzten! Aber es nicht witzig im Pressebereicht zu behaupten Roland hätte sich nach einem Foul so schwer verletzt. Das ist absolut unwahr!
...ääähhhmmm, was habe ich mit diesen Berichten von MG und RE zu tun :?:
Du hast schon gemerkt das ich einen anderen Verein präferiere (siehe Avater) :!: :idea:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

Na sicher haben alle Teams mit Verletzungen zu kämpfen. Für jeden Verletzten und seine Mannschaft schade, selbst wenn es sich um nen BackUp handelt, so fehlt er doch im training und kann zumindest da nicht dem team helfen.

Ist für jedes Team blöd
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Beitrag von livingonaedge »

der ur-stier hat geschrieben:welches video???
Den erklärst Du mal eurer Video-Crew! Den Film schau ich mir dann gerne live und in Farbe an.....
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

8) Fakten: Mavericks vs Chargers
1.Q - #84 TD - #80 TD #2 Conv --------- = 14:0

2.Q - #12 TD #84 Pat - #12 TD #84 PaT -
- - - -#25 TD #84 PaT - # 2 TD #84 PaT = 42:0

3.Q - #25 TD -------------------------------- = 48:0

4.Q -#36 TD - Team Safety -
- - - -#87 TD #25 Conv - #25 TD -------- = 70:0

Spieler des Tages #25 RB "Bum Bum" Boris Burchert :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
ATZE
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Okt 02, 2006 12:13
Wohnort: Michelsberg

Beitrag von ATZE »

ich find es todeslustig, dass MG-Fans jetzt anfangen hier von verletzten Spielern zu posten. Wahrscheinlich werden die panther dann am samstag superherbe überrascht sein die nr.10 im spiel zu sehen und weinend nach hause zu laufen.

morgen verletzt sich der usslb wahrscheinlich noch beim eislutschen und die oline platzt beim all-you-can-eat.

dann drehen ein paar mavs hole von ihren killersteroiden und schiessen auf den ladeflächen von pickups noch halb MG tot. die alten rednecks!

oder die maschine von MG nach D stürzt ab und es wird ein team aus rookies auf den platz gestellt das den heldentot stirbt.

also ich hätte da noch ein paar mehr theorien!!!!!

aber das spiel wirds zeigen. da gebe ich jedem der das schreibt recht.
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
Antworten