GFL2 Nord - Spieltag 10. Juli

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

GFL2 Nord - Spieltag 10. Juli

Beitrag von North Light »

Mönchengladbach Mavericks - Langenfeld Longhorns, MM +14
Das Hinspiel war überraschend deutlich. Dieses Mal wirds vielleicht etwas knapper zugehen. Doch die Mavs lassen am Ende nichts anbrennen.

Bonn Gamecocks - Lübeck Cougars, LC +10
Beide Teams gehen ausgeruht in die Partie. Für Lübeck geht es in dieser Saison um kaum noch was, Bonn braucht dringend Punkte um die Klasse zu halten. Das Hinspiel haben die Cougars aber einfach zu deutlich gewonnnen, um den Gamecocks hier große Chancen einzuräumen.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Mavericks +28
Cougars +7
grave robber
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Feb 17, 2010 10:20

Beitrag von grave robber »

Mavericks +21
Cougars +10
Mit Sportlichen Grüßen
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Beitrag von PeerLorenz »

Mönchengladbach Mavericks - Langenfeld Longhorns, MM +17
Mavs bleiben unbesiegt

Bonn Gamecocks - Lübeck Cougars, LC +7
wird ein hartes und umkämpftes Spiel... sehe aber mehr Vorteile auf Seiten der Lübecker
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

Mavs +10
Langenfeld ist ausgeruht und hat sich vllt was einfallen lassen. Denke es wird knapp aber die Mavs lassen sich das nicht nehmen.

Bonn +7
Gönne es den Jungs einfach.
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Beitrag von Orakel von Delphi »

...Ejektion und Fehlentscheidungen tippen fänd ich spannender 8)
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Wer pfeift denn die spiele? das würde das ganze einfacher machen 8)
Benutzeravatar
petmey
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mo Mai 10, 2010 15:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von petmey »

Hört endlich mit dem ewigen Gemeckere über die Schiedsrichter auf - wenn ihr etwas verändern wollt, dann meldet euch bitte in der nächsten Zeit zu einem Schiedsrichterlehrgang an. Dadurch könnt ihr das Niveau dann ja entsprechend anheben (vielleicht bei einigen von euch aber auch absenken :? )
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Orakel von Delphi hat geschrieben:...Ejektion und Fehlentscheidungen tippen fänd ich spannender 8)
Dann fange ich an:
Es wird in beiden Spielen Fehlentscheidungen geben!
Beim Spiel in Bonn wird es keine Verwarnung gegen die Teamzone geben.
Bei beiden Spielen gibt es keine Ejektion.
Dafür wird es beim Spiel in MG Strafen wegen Unsportliches Verhalten geben.


Hinweis: Es wird weniger Fehlentscheidungen der Refs geben als Fehler der Coaches.
Benutzeravatar
MunchyLB51
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Mo Mai 19, 2008 09:47
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von MunchyLB51 »

Auflösungserscheinungen bei den Recklinghausen Chargers :

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Mönchengladbach Mavericks - Langenfeld Longhorns: Upset. Keine Ahnung wie hoch, aber Upset.

Bonn Gamecocks - Lübeck Cougars: Lübeck +14.
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Beitrag von cohibaman »

MunchyLB51 hat geschrieben:Auflösungserscheinungen bei den Recklinghausen Chargers :

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
Warum ? Würde ich so nicht sehen.
Die Spieler sind doch noch da und die anderen Coaches.
Was nun mit dem Rest der Saison passiert, tja da hol mal die Glaskugel raus.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Benutzeravatar
MunchyLB51
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Mo Mai 19, 2008 09:47
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von MunchyLB51 »

MunchyLB51 hat Folgendes geschrieben:
Auflösungserscheinungen bei den Recklinghausen Chargers :

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50


Warum ? Würde ich so nicht sehen.
Die Spieler sind doch noch da und die anderen Coaches.
Was nun mit dem Rest der Saison passiert, tja da hol mal die Glaskugel raus.
Ist ja nicht böse gemeint, aber das beste Zeichen ist sowas meiner Meinung nach nicht.
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Benutzeravatar
MunchyLB51
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Mo Mai 19, 2008 09:47
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von MunchyLB51 »

Eine Frage:

Können Spiele eigentlich auch wegen übermäßiger Hitze ausfallen oder geht das nur bei schlechtem Wetter (Platz nicht bespielbar)???

Ist ernst gemeint :!:
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

MunchyLB51 hat geschrieben:Eine Frage:

Können Spiele eigentlich auch wegen übermäßiger Hitze ausfallen oder geht das nur bei schlechtem Wetter (Platz nicht bespielbar)???

Ist ernst gemeint :!:
Stimmt, das Spiel in Gladbach wird bestimmt ziemlich unschön. Gerade aus der Mittagshitze raus und trotzdem werden Temperaturen von 30- 35 ° angesagt. Auf Kunstrasen ist das nicht so schön.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten