GFL 2 Nord Spieltag 17.07.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
MunchyLB51
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Mo Mai 19, 2008 09:47
Wohnort: Mönchengladbach

GFL 2 Nord Spieltag 17.07.

Beitrag von MunchyLB51 »

Es gibt ja nur ein Spiel, soweit ich weiß.

Recklinghausen Chargers : Düsseldorf Panther

Mein Tipp:

Düsseldorf +35
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Benutzeravatar
geronimo
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: So Apr 11, 2004 12:27

Beitrag von geronimo »

RC - DP 09:21

War aber nicht so deutlich wie zu erwarten war.
Die Panther haben mal wieder ihren panther-style gezeigt
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

Endstand?
Dr.D
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: So Sep 17, 2006 20:21

Beitrag von Dr.D »

was bedeutet "Panther Style"?

Panther mit einigen Backups
Chargers ohne 6-8 Startern (gefühlte 22 Spieler auf dem Platz^^)

Chargers haben in der 2. Hz dann ein paar Punkte vor der Goal Line liegen gelassen.

Die panther konnten nur im 1. Drive den sie mit TD abschlossen überzeugen, ansonsten für den 2. der GFL2 Nord schwache Vorstellung.

Chargers mit guter Defense im 2. Spielabschnitt aber in der Offense ohne Passspiel zu leicht auszurechnen.
Benutzeravatar
geronimo
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: So Apr 11, 2004 12:27

Beitrag von geronimo »

Dr.D hat geschrieben:was bedeutet "Panther Style"?
Panther typische Überheblichkeit.
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
baldi1200
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 18, 2010 13:38
Wohnort: NRW

Beitrag von baldi1200 »

Panther typische Überheblichkeit.
Typisch auch hierfür: man wedelt nach einem Spiel mit einem 20-€-Schein und kauft sich anschließend von festgelegten Strafen gegen Trainer und Spieler frei ???

Hier nachzulesen: http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
Mitleid bekommst du kostenlos, Neid musst du dir erarbeiten !
Benutzeravatar
der ur-stier
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jun 16, 2009 02:10

Beitrag von der ur-stier »

baldi1200 hat geschrieben:
Panther typische Überheblichkeit.
Typisch auch hierfür: man wedelt nach einem Spiel mit einem 20-€-Schein und kauft sich anschließend von festgelegten Strafen gegen Trainer und Spieler frei ???

Hier nachzulesen: http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
hmmm sehe ich ehrlich gesagt nicht so. einspruch ist eben was ganz legales. würde jeder verein machen.
Game-Day is D-Day
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Das denke ich auch, wenn man ehrlich ist ein ganz normales Verhalten.
Das wedeln mit dem Geldschein in MG ist Stillos und eher der verlorenen Contenance zuzuschreiben als Überzeugung.
Was die Panther typische Überheblichkeit ist habe ich allerdings bis heute nicht verstanden.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

Das mit dem Geldschein war schon doof, hab aber nur einer gemacht und nicht das Team. War sicherlich unschön aber nicht auf die Panther als Team zu übertragen, denke ich.

Und in Recklinghausen: Sieg ist Sieg...warum vor der langen Pause noch Starter riskieren - die Backups habens ja auch hinbekommen.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Und um auch das mal zu schreiben.

Es war eine gute Schiedsrichterleistung!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Stimmt, es kamen keine Beschwerden der Fans :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Claus
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 19, 2009 21:11
Wohnort: Rellingen/HH

Beitrag von Claus »

Jugend hat geschrieben:Und um auch das mal zu schreiben.

Es war eine gute Schiedsrichterleistung!
Daddy hat geschrieben:Stimmt, es kamen keine Beschwerden der Fans
Hat Coach Hanselmann mit Infektionsschutz vor dem Mund gecoacht? :lol:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Es sind halt alle lernfähig :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten