GFL 2 Süd - Spieltag 14./15.08.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

@ Primeskuller: Freut mich zu hören.

@ Lorenzo: Seh ich auch so.
Benutzeravatar
Dustin Bones
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 16, 2010 20:40

Beitrag von Dustin Bones »

Wer weiß was passiert mit den Franken QB? Personal Foul? Streiten mit dem ref?
Those people who tell you not to take chances,
They are all missing on what life's about.
Benutzeravatar
mauli
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 27, 2009 14:00

Beitrag von mauli »

Dustin Bones hat geschrieben:Wer weiß was passiert mit den Franken QB? Personal Foul? Streiten mit dem ref?
http://franken-knights.com/news_2.php?ID=605
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Liebe Knights. Wen habt ihr seit ein paar Wochen mit Euren Presse- und Homepagetexten betraut? Das ist ja furchtbar, was dieser Mensch veranstaltet. Wo ist derjenige hin, der es bisher so gut gemacht hat?
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Da muss ich legend zustimmen. Sowas sollte nochmals überarbeitet werden für die Öffentlichkeit.
Benutzeravatar
Schnallentreiber
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Mai 14, 2007 13:25
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnallentreiber »

Hallo zusammen ....

hallo @ Primeskuller & legend ....

das macht der Ein- und Selbe wie die letzten beiden Jahre ... !

Gruß
Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Mal ne andere Frage: Wenn man grad so 30 Spieler zusammen bekommt, wie will man denn die GFL nach der Reform mit 14 Spielen gegen bessere Gegner überleben?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Schnallentreiber hat geschrieben:Hallo zusammen ....

hallo @ Primeskuller & legend ....

das macht der Ein- und Selbe wie die letzten beiden Jahre ... !

Gruß
Der Schnallentreiber 8)
Dann ist bei ihm Irgendwas auf der Strecke geblieben in letzter Zeit. Mal ernsthaft, da sind schon keine Flüchtigkeitsfehler mehr, das sind eklatante Rechtschreibschwächen. Woher auch immer stammend, aber da muss schleunigst ein Lektor her. Für nen Verein eurer Qualität absolut untragbar. Und das meine ich mit allem gebotenen Respekt vor dem Engagement des Autors.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Neo hat geschrieben:Pikes werden abgeschlachtet.......00:50
mal auf den Cato Kommentar gespannt bin... 8)
aktiv 1992-1997
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

bugs bunny hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Wenn man grad so 30 Spieler zusammen bekommt, wie will man denn die GFL nach der Reform mit 14 Spielen gegen bessere Gegner überleben?
mit siegen gegen weinheim und münchen? 8)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Mit 30 Spielern wär man eher das neue Weinheim.
Benutzeravatar
mauli
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 27, 2009 14:00

Beitrag von mauli »

bugs bunny hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Wenn man grad so 30 Spieler zusammen bekommt, wie will man denn die GFL nach der Reform mit 14 Spielen gegen bessere Gegner überleben?
Man bekommt denk ich schon mehr zusammen. Aber weshalb Erfolgreiches ändern? Die 28 Mann bei Auswärtsspielen bringen wohl Glück und sind schon fast Tradition. Kann mich an Spiele erinnern von 1998, da war das schon so. Außerdem reicht das wohl bei Auswärtsspielen, wie man sieht.

:wink:

Aber im Ernst, ich denke schon dass der Kader der Knights genug Tiefe hat, um genügend Spieler aufzustellen. Andere Mannschaften spielen mit weit mehr Spielern gegen die Knights und kommen nicht gegen sie an. Problem bei den Knights meiner Meinung nach, sie sind die letzten Jahre zu stark für die GFL 2 und zu schwach für die GFL.
runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Beitrag von runrabbit »

Was denn da bei Stats.gfl.info los???? das Ergebnis von Hornets vs Bandits stimmt ja mal so garnicht!!!:

Hanau Hornets 17, Rhein-Neckar Bandits 6
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Hesse22
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Fr Aug 03, 2007 12:20
Wohnort: Limburg

Beitrag von Hesse22 »

Da stimmt einiges nicht. Strafen stimmen z.b. nicht waren bei Hanau 170 yards bei den Bandits 130 lt. Spielberichtsbogen. Die Anzahl der Firstdowns erscheint mir bei beiden Teams auch etwas zu wenig :?:
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Beitrag von Jay »

Hesse22 hat geschrieben:Strafen stimmen z.b. nicht waren bei Hanau 170 yards bei den Bandits 130 lt. Spielberichtsbogen.
Die Strafen als Kriterium heranzuziehen, dass die Statistik nicht korrekt sein kann, führt einen leicht auf die falsche Fährte, denn die Strafen müssen nicht zwangsläufig übereinstimmen (tun sie auch in den wenigsten Fällen). In der Statistik werden Strafen wie enforced aufgeführt (d.h. eine abgelehnte Strafe findet sich als 0 Yards in der Statistik), während im Spielberichtsbogen alle Strafen nominell erfaßt werden (z.B. DPB werden generell als 15er-Strafe notiert, auch wenn sie als Spot Fouls für bspw. 2 Yards geahndet werden).
Antworten