GFL 2 Süd - Spieltag 14./15.08.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

ändert aber nix daran, daß auf stats.gfl.info das endergebnis vom hornetsspiel totaler käse ist.
16:13 müßte es heißen... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Schnallentreiber hat geschrieben:Hallo zusammen ....

hallo @ Primeskuller & legend ....

das macht der Ein- und Selbe wie die letzten beiden Jahre ... !

Gruß
Der Schnallentreiber 8)
da muss ich jetzt widersprechen, da gibt es auch zwei andere die in den letzten jahren geschrieben haben, und auch immer wieder schreiben!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

..... also ich hab schon lange keinen mehr geschrieben ...... :wink:
Benutzeravatar
Cato
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jun 24, 2008 09:43
Wohnort: Lutra

Beitrag von Cato »

JoelH hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Pikes werden abgeschlachtet.......00:50
mal auf den Cato Kommentar gespannt bin... 8)
Kannst nicht selbst einen schreiben?
Neo hat geschrieben:Pikes werden abgeschlachtet.......00:50
Das war kein Spiel, das war ein Massaker - Es war nicht nur eine Niederlage, es war ein Debakel: QBs Offenbarungseid!!!
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Benutzeravatar
Schnallentreiber
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Mai 14, 2007 13:25
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnallentreiber »

Muff Potter hat geschrieben:
Schnallentreiber hat geschrieben:Hallo zusammen ....

hallo @ Primeskuller & legend ....

das macht der Ein- und Selbe wie die letzten beiden Jahre ... !

Gruß
Der Schnallentreiber 8)
da muss ich jetzt widersprechen, da gibt es auch zwei andere die in den letzten jahren geschrieben haben, und auch immer wieder schreiben!
Ja Muff ... stimmt ... aber die miesen Teile wollte ich dem EINEN zusprechen (*ggg), der das die letzten beiden Jahren (scheinbar) verbockt hat.
Die Vorberichte aus Deiner Feder haben scho gepasst ! Da haben die Jungs, ä bisserl Recht.

Gruß
Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

Beitrag von Rocco13 »

http://franken-knights.com/news_2.php?ID=605
Er vom Platz gestellt und wird gegen Holzgerlingen kommenden Sonntag fehlen. Dazu am Schluss mehr.
HAHAHA! mal schön die kinder geweckt mit einem kurzen lauten lachen! :D

geile sache, diese berichte! sollte man aufheben, bevor sie korrigiert werden. :D
Apple
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: Di Jul 05, 2005 01:11

Beitrag von Apple »

Auch schön, dass man sich in Franken die Fotos für die eigene Pressearbeit wohl einfach aus dem Netz zusammenklaut... :roll: Eine Erwähnung der Quelle oder des Fotografen wäre das Wenigste, wenn man schon nicht den Fotografen selber nach der Erlaubnis fragt.
Antworten