GFL 2 Süd - Spieltag 21./22.08.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
cliff energy
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 01, 2009 19:26

Beitrag von cliff energy »

...um die Aufmerksamkeit mal wieder auf die Tipps zu bringen:

WP + 17 (Derby halt...)
HH + 3 (ich wage es mal, RNB schwächelt und HH mit 2. Luft)
SH + 42 (leider klare Kiste)
FK + 7 (wird trotzdem knapp reichen)
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Fighti hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:also wenn ich mich noch recht erinnern kann wurde letztes Jahr von den Knights auch jemand für 3 Spiele gesperrt wurde, und das war meines Wissens seine erste Ejection in seiner 10 jährigen Karriere. Wegen Nachtretens damals!
Wiesbaden-Spiel ?
Bandits - Knights
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Raynor hat geschrieben:Der gesunde Menschenverstand sagt, dass nach einem late hit oder RTP ein Revanchefoul wahrscheinlich ist, gerade bei Amis. Aber die Knights geniessen ja Sonderrechte und 3 Spiele Sperre hätten bedeutet 2 mal gegen die Phantoms ohne den QB. Das hätte den vom AFVD gewünschten sicheren Aufstieg der Knights gefährdet. Schließlich ist ja die Aufstockung der GFL quasi eine Lex Knights.
Ich hoffe die Phantoms lösen dieses Problem auf dem Platz.
1. war es kein RTP, les dir mal besser die Statistik durch, bevor du den Mund aufmachst

2. warum sollte dem AFVD so viel daran liegen, dass die Knights aufsteigen, bei diiiesem Stadion ...

3. passt "gesunder Menschenverstand" und "Raynor" nicht zusammen
Hesse22
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Fr Aug 03, 2007 12:20
Wohnort: Limburg

Beitrag von Hesse22 »

Wenn es der erste Platzverweis war gibt es meistens "nur" ein Spiel Sperre. Bei Hanau ist Calik drei Spiele gesperrt. Ist aber vor zwei oder drei Jahren gegen Jena schon mal vom Platz geflogen.

Ausserdem was sollte dem AFVD daran liegen dass die Knights aufsteigen und vor allem was soll die Aufstockung der GFL direkt mit den Knights zu tun haben. Die beiden Teams die in dieser Saison den besten Football spielen steigen auf und fertig ist der Lack.
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

In der Statistik steht was von 2 personal fouls offsetting penalties. Die ejection ist nicht vermerkt.
Immer dran denken die Knights die Raiders der GFL. :lol: :lol: :lol: :lol:
Gloss raus!
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Raynor hat geschrieben:In der Statistik steht was von 2 personal fouls offsetting penalties. Die ejection ist nicht vermerkt.
Immer dran denken die Knights die Raiders der GFL. :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber gerade nach 8y Raumgewinn ist ein RTP sehr unwahrscheinlich, du Troll ... :roll: :P :P :P
Benutzeravatar
Schnallentreiber
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Mai 14, 2007 13:25
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnallentreiber »

Nicht daß CATNINE55 wieder maulen müsste, wegen knapp eingestellter Tipps --- meiner fürs kommende WE:

Diamonds - Phantoms WP +18
wirds ne klare Sache für die "Mitstreiter"

Bandits - Hornets RNB +12
hoffe die Bandits stolpern keine 2x hintereinander ...

Hurricanes - Pikes SH +22
ääähm ja; obwohl Saarland ne superschlechte Vorstellung, letzten So. in "Böblingen" gaben .... die Pikes werden sie >abfischen<

Twister - Knights FK +12
bin überzeugt, daß genug Potential im Rest-Team steckt ... die Twister auf Distanz zu halten.

Gruß
Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Lauf_doch
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 19, 2009 17:32

Beitrag von Lauf_doch »

WP +12
RNB +14
SH +21
FK +7
Benutzeravatar
Monchichi
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:53

Beitrag von Monchichi »

Hesse22 hat geschrieben:Wenn es der erste Platzverweis war gibt es meistens "nur" ein Spiel Sperre. Bei Hanau ist Calik drei Spiele gesperrt. Ist aber vor zwei oder drei Jahren gegen Jena schon mal vom Platz geflogen.

............
Also das kenn ich so jetzt nicht.
Bei Tätlichkeiten kann ich mich nicht an eine 1-Spiel Strafe erinnern!
Immer 3 Spiele!
CATNINE55
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: So Mär 29, 2009 14:39
Wohnort: IN FRANKEN HOLT

Beitrag von CATNINE55 »

@ schnalle,wer mault hier :!:
und du weist ja,intern :arrow: PUNKTABZUG :shock: :wink: :D

DD - WP : WP+13
RNB - HH : RNB+10
SH - KP : SH+35
HT - FK :FK+23
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

21.08.2010 Darmstadt Diamonds - Wiesbaden Phantoms 10:35
21.08.2010 Rhein-Neckar Bandits - Hanau Hornets 13:16 :lol:
21.08.2010 Saarland Hurricanes - Kaiserslautern Pikes 35:10
22.08.2010 Holzgerlingen Twister - Franken Knights 14:24
Bild
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Beitrag von Boss Hoss »

DD vs WP WP+20
RNB vs HH RNB+14
SH vs KP SH +21
HT vs FK FK+21
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Beitrag von runrabbit »

Darmstadt Diamonds - Wiesbaden Phantoms ewiges Derby DD+7
Rhein-Neckar Bandits - Hanau Hornets Bandits haben gelernt RNB+14
Saarland Hurricanes - Kaiserslautern Pikes SH +23
Holzgerlingen Twister - Franken Knights FK +21
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Beitrag von EarlHickey »

WP +7
RNB +7
SH +28
FK+14
Neo
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Mai 10, 2009 10:03

Beitrag von Neo »

DD vs WP
Derby hin, Derby her.....WP als die Mannschaft mit dem besten Lauf von den Top 3 wird sich nicht stoppen lassen. + 21 WP

RNB vs HH

Abstiegsangst vs Aufstiegsfrust! Für HH gehts um alles, jedoch kommt die Leistungssteigerung zu spät um das "Wunder" zu schaffen. RNB wird nicht ein zweites Mal ausrutschen. + 14 RNB

SH vs Pikes
Schwer vorstellbar, dass die Canes nach der wohl schwächsten Saisonleistung sich nochmal Blöße geben werden. Für KP enden heute alle Klassenerhaltsträume. + 38 SH

HT vs FK
Nach all dem Gerede vom "kickenden Franken QB" und was die angebrachte Strafe sein sollte....wird der Topfavourit auf dem Platz die Antwort geben. + 42 FK
Antworten