GFL 2 Süd - Spieltag Sa 11.09.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

M4V3R!CK hat geschrieben:
Hesse22 hat geschrieben:Da hat Hanau dann doch den besseren Spirit bewiesen. Obwohl am Ende doch ohne Chancen wurden alle Spiele bestritten. Nicht antreten in der GFL2 einfach unglaublich - ok - es sei denn ein plötzlicher Virus befällt das Team :twisted: :twisted:
Unfähiger Platzwart in der GFL2.....hoh, unglaublich!

Aber mal im Ernst: was hat das mit "Teamspirit" zu tun, wenn eine Mannschaft viele Verletzte hat? Verstehe die Logik dahinter nicht!? Das kannst Du mir mit Sicherheit aber erklären, oder!?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hesse22
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Fr Aug 03, 2007 12:20
Wohnort: Limburg

Beitrag von Hesse22 »

Ganz einfach weil es dann die Möglichkeit gibt Atteste einzureichen um das Spiel nachzuholen. Komm mir bitte nicht mit zu viel Verletzten dafür bin ich zu lange im Football dabei um dem wirklich glauben schenken zu können. Die Jungs sind abgestiegen - es ging um nichts mehr - dass isses dann.

Deswegen Hut ab vor den Teams die dann noch antreten wie z.B. Jena in der RL Hanau und wie sie allen heissen.

Aber egal die Saison ist vorbei die Messe ist gelesen. Wünsche den Phantoms alles Gute für die Relegation.
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Beitrag von MoKi #59 »

@ Hesse: Die Atteste kann ich dir gerne bringen, wenn du es möglich machst, dass nach dem allerletzten möglichen Nachholsspieltermin in der GFL2 nochmal ein Spiel angesetzt wird.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Big_Fan63
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Jul 28, 2009 09:41

Beitrag von Big_Fan63 »

Hesse22 hat geschrieben:Ganz einfach weil es dann die Möglichkeit gibt Atteste einzureichen um das Spiel nachzuholen. Komm mir bitte nicht mit zu viel Verletzten dafür bin ich zu lange im Football dabei um dem wirklich glauben schenken zu können. Die Jungs sind abgestiegen - es ging um nichts mehr - dass isses dann.

Deswegen Hut ab vor den Teams die dann noch antreten wie z.B. Jena in der RL Hanau und wie sie allen heissen.
Einfach mal die Klappe halten wenn man nicht weiss was los ist! Meiner Meinung nach ist Kaiserslautern eins der fairsten Teams, das du finden kannst, und auch wenn es um nichts mehr geht wären sie angetreten, wenn das möglich wäre!
Hätten die bandits wegen Überdungung des rasens nicht das erste Spiel abgesagt wäre diese Saison vielleicht ganz anders ausgegangen!

Ich mag hier nichts schönreden, aber shit happens.

MoKi #59 hat geschrieben:@ Hesse: Die Atteste kann ich dir gerne bringen, wenn du es möglich machst, dass nach dem allerletzten möglichen Nachholsspieltermin in der GFL2 nochmal ein Spiel angesetzt wird.
Ich glaube dazu ist der Hesse nicht fähig :mrgreen: :lol:
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Jetzt bin ich neugierig ... nur mal eine hypothetische Überlegung

@Moki & Big_Fan
Versteht das nicht falsch ... ich will keinen angreifen. Aber auch mir kommen nach über 20 Jahren in diesem Sport da einige Zweifel - was wäre wenn:

- dies ein regulärer Spieltag gewesen wäre und ihr zum Beispiel den Abstieg hättet vermeiden können mit diesem Spiel. Wäre es dann auch zur Absage gekommen?

Wie auch immer die Pikes waren definitv nicht unfair und naja an der Tatsache der Spielabsage lässt sich nun jetzt auch nicht mehr rütteln.

Auch Euch dann viel Erfolg und besseres gelingen in der Regio Mitte 2011.
Benutzeravatar
PROBITAS
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Okt 31, 2005 15:25
Wohnort: Otterbach

Beitrag von PROBITAS »

Hey Probitas. Ich wusste ja, dass du net zu den ganz Schlauen zählst. Aber die Kommunikation in privaten Nachrichten dann hier rein zu ziehen, zeigt mir, was für ne arme Wurst du wirklich bist. Das sollen dann ruhig auch alle wissen.
Och Moki, was bist Du denn für ein kleiner empfindlicher Bube. Geht doch nur um Football. Und Regionalliga ist doch auch ganz schön.
Pecunia non olet
Big_Fan63
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Jul 28, 2009 09:41

Beitrag von Big_Fan63 »

HU-Hornet72 hat geschrieben:Jetzt bin ich neugierig ... nur mal eine hypothetische Überlegung

@Moki & Big_Fan
Versteht das nicht falsch ... ich will keinen angreifen. Aber auch mir kommen nach über 20 Jahren in diesem Sport da einige Zweifel - was wäre wenn:

- dies ein regulärer Spieltag gewesen wäre und ihr zum Beispiel den Abstieg hättet vermeiden können mit diesem Spiel. Wäre es dann auch zur Absage gekommen?

Wie auch immer die Pikes waren definitv nicht unfair und naja an der Tatsache der Spielabsage lässt sich nun jetzt auch nicht mehr rütteln.

Auch Euch dann viel Erfolg und besseres gelingen in der Regio Mitte 2011.
Sorry, aber ich bin kein Hellseher. K.A. was passiert wäre, aber vielleicht wäre man mit dünnem kader angetreten (vorausgesetzt man hat genug um überhaupt antreten zu können) und noch mehr Verletzungen riskiert, oder man hätte mit den Verletzten gespielt und einen längeren Ausfall derer nach der saison riskiert...oder aber man hätte auch abgesagt um das Team komplett zu schonen.
Also, wenn das Wörtchen wenn nicht wär, usw...

Alles hypothetisch, denn man weiss nicht was man gemacht hätte, genau so wenig wie man weiss, was passiert wäre wenn das erste Spiel stattgefunden hätte.
MoJo
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Jun 06, 2010 12:16

Beitrag von MoJo »

Zu viele verletzte Spieler B...S... sry eine woche vorher ward ihr zu hause noch spielfähig. echt hartes training bei euch das da innerhalb von 6 tagen die halbe mannschaft sich verletzt.

nach der Nummer gehört ihr nicht in eine GFL.
Das ganze dann zu entschuldigen mit ... hätte Mannheim nicht abgesagt..... sry. echt das letzte. Ich hoffe mannheim macht die rechnung an euch recht teuer
Hesse22
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Fr Aug 03, 2007 12:20
Wohnort: Limburg

Beitrag von Hesse22 »

Die Atteste müsst ihr nicht mir sondern dem Verband vorlegen um einer glaube ich sogar ziemlich deftige Geldstrafe zu entgehen. Zum anderen wäre es nicht das erste Mal das ein Spiel nach der "offiziellen" Nachholfrist angesetzt werden würde. Nur mal so zur Info -

Ansonsten mit dem Vorposter darcor.
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von M4V3R!CK »

MoJo hat geschrieben:Zu viele verletzte Spieler B...S... sry eine woche vorher ward ihr zu hause noch spielfähig. echt hartes training bei euch das da innerhalb von 6 tagen die halbe mannschaft sich verletzt.

nach der Nummer gehört ihr nicht in eine GFL.
Das ganze dann zu entschuldigen mit ... hätte Mannheim nicht abgesagt..... sry. echt das letzte. Ich hoffe mannheim macht die rechnung an euch recht teuer
Wieivel Spieler waren da beim Spiel? 50? Selbst wenn es 50 Spieler gewesen wären, udn die halbe Mannschaft nun verletzungsbedingt ausfallen würde, könnte man immer noch nicht spielen da die Sollstärke von 28 nicht erfüllt wird. Also, mach Dich weiterhin lächerlich. Kein Fünkchen Ahnung aber groß daher reden.....bzw in Deinem Fall ja schreiben!
DEDÖMMM!
Benutzeravatar
Grandpa #28
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jun 23, 2009 09:21
Wohnort: HU

Beitrag von Grandpa #28 »

M4V3R!CK hat geschrieben: Wieivel Spieler waren da beim Spiel? 50? Selbst wenn es 50 Spieler gewesen wären, udn die halbe Mannschaft nun verletzungsbedingt ausfallen würde, könnte man immer noch nicht spielen da die Sollstärke von 28 nicht erfüllt wird. Also, mach Dich weiterhin lächerlich. Kein Fünkchen Ahnung aber groß daher reden.....bzw in Deinem Fall ja schreiben!
so ein Quatsch...25 ist die Mindeststärke.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Beitrag von MisionAufstieg »

wir sollten doch die Mannheimer in ruhe lassen. Was konnten die dafür, dass man schon eine Woche vor dem 1. Spiel wusste, dass das Spiel ausfällt und man erst für die anderen überraschenderweise erst ein Tag vor dem Spiel absagt, da erst am Donnerstagmorgen oder so es zu dieser unerwarteten Überdüngung kam. :-)

Wenn man jetzt sehr böse sein wollen würde, könnte man auch fragen, welcher Spieler hätte für dieses Spiel noch nicht seinen Spielerpass gehabt? All (W)right?
:lol: :lol:
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von M4V3R!CK »

Grandpa #28 hat geschrieben:
M4V3R!CK hat geschrieben: Wieivel Spieler waren da beim Spiel? 50? Selbst wenn es 50 Spieler gewesen wären, udn die halbe Mannschaft nun verletzungsbedingt ausfallen würde, könnte man immer noch nicht spielen da die Sollstärke von 28 nicht erfüllt wird. Also, mach Dich weiterhin lächerlich. Kein Fünkchen Ahnung aber groß daher reden.....bzw in Deinem Fall ja schreiben!
so ein Quatsch...25 ist die Mindeststärke.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Wahrscheinlich wirst Du mehr wissen wie einige Trainer und jahrelange Spieler. Sei Dir gegönnt.
DEDÖMMM!
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von M4V3R!CK »

MisionAufstieg hat geschrieben: Wenn man jetzt sehr böse sein wollen würde, könnte man auch fragen, welcher Spieler hätte für dieses Spiel noch nicht seinen Spielerpass gehabt? All (W)right?
:lol: :lol:
Hmmm Shannon nicht zu vergessen. Aber natürlich glauben wir den Monnemern dass derren Rasen überdüngt war. Wir sind ja gut gläubig =).
DEDÖMMM!
Benutzeravatar
Grandpa #28
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jun 23, 2009 09:21
Wohnort: HU

Beitrag von Grandpa #28 »

M4V3R!CK hat geschrieben: Wahrscheinlich wirst Du mehr wissen wie einige Trainer und jahrelange Spieler. Sei Dir gegönnt.
Das will ich nicht unbedingt behaupten, auch wenn ich schon bald 20 Jahre im "Geschäft" bin, aber ein Blick in die BSO reicht hier vollkommen aus. Wie auch immer, habe nichts persönlich gegen die Pikes und freue mich auf die kommende Saison in der RLM.
Antworten