Relegation Nord: Panther vs. Rebels

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer spielt nächstes Jahr in der GFL Nord?

Umfrage endete am Sa Okt 09, 2010 01:11

Panther
77
61%
Rebels
50
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

Gratulation an Düsseldorf. Ihr habts echt spannend gemacht. Schön für die neutralen Zuschauer.
Danke auch an den Ref. das waren calls die haben wir so noch nie gehört. :shock: :D :D :D :D :D Einfach nur lächerlich.
Gloss raus!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

AFpix.de hat geschrieben:Was für ein Spiel! Vielen Dank an die Jungs von GFL-Radio und wunschklang. Das war ein kurzweiliger Nachmittag am PC. Super Übertragung!
Yo, so isses..........Good Job (oder auf deutsch: Gute Arbeit :lol: )
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Der Dinosaurier ist zurück in der GFL, der höchsten deutschen Spielklasse!

Herzlichen Glückwunsch Panther, was für eine Relegation! Ich habe es zwar nur im Web-Radio gehört, aber dank Wunschklang und GFL-Radio kam das richtig geil rüber. Wow.

Feiert schön, Ihr habt es Euch verdient!
kleiner muck
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Fr Jul 29, 2005 12:59

Beitrag von kleiner muck »

hab es bei gfl-radio gehört oder mich verhört:

stimmt es dass der hauptschiedsrichter bei diesem spiel , vereinsmitglied bei den panther ist?

hoffentlich hab ich mich da verhört!



und tschuß
kenny
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mo Jun 21, 2010 22:14
Wohnort: Kiel

Auf gehts Panther

Beitrag von kenny »

Herzlichen Wilkommen zu der Liga, wo ihr hingehört !!!

Endlich sind die Düsseldorf Panther zurück.Mit Berlin Adler und den Panther 2 Gründungsmitglieder der GFL (GFL Nord).Als Kieler freue ich mich sehr über ein Team, dass in der GFL den Zuschauerschnitt der GFL steigern wird.

Super Jugendarbeit von Martin Hanselmann wurde belohnt.Nun fehlen nur noch die HH Blue Devils nächstes Jahr und schon sieht die GFL Nord super aus mt Derbys zwischen Kiel-Devils-Lions..in NRW Derbys zwischen Mavericks und Panther und im Osten Adler gegen die Monarchs.

Ich glaube Düsseldorf hat das Zeug um Playoffs 2011 mitzuspielen.

Bravo Jungs !!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Auf gehts Panther

Beitrag von skao_privat »

kenny hat geschrieben:Herzlichen Wilkommen zu der Liga, wo ihr hingehört !!!
Eigentlich gehören sie eindeutig in die zweite Liga. Das war jedenfalls noch bis zur Europameisterschaft und dem großen Auswürfeln so.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Sehr schön!

Mit den Rebels haben die Devils eh noch zwei Hühnchen zu rupfen:

Zum einen hatten die Devils bei den Rebels im Momsenstadion vor wenigen Jahren (1995) verloren, und zum anderen gab es dort seinerzeit keinen Pin-Verkaufsstand, da selbiger sich beim schlauerweise parallel stattfindenen Spiel der Adler befand ... Da hatte uns der der Rebels-Präsident aus seinem Kombi herraus noch verkauft, was er zufällig im Wagen hatte, was natürlich zu wenig war.

Die fehlenden Pins etc. holen wir uns 2011 im Momsenstadion persönlich ab :lol:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Eigentlich gehören sie eindeutig in die zweite Liga. Das war jedenfalls noch bis zur Europameisterschaft und dem großen Auswürfeln so.
Wir schämen uns auch ganz dolle dafür großer Skao.
Aber gefeiert wird trotzdem :P
Die Betablocker haben mein überleben gesichert :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Chicky »

Sportlich gesehen gehören sie definitiv in die GFL! Und sportlich gesehen, sind sie ja auch aufgestiegen, indem sie den letzten der GFL besiegt haben!
Was nu an Ligereformen da veranstaltet wurde, da lässt sich sicherlich drüber streiten!
Egal, Glückwunsch an die Panther!
Welch Eloquenz!!!!!
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Glückwunsch an die Panther.

43:41 im Hinspiel und jetzt 33:34. Da waren es am Ende mal wieder nicht gemachte Extrapunkte und so manch einer wird mehr Trainingszeit in die Special Teams investieren in 2011.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Sportlich gesehen, hätte der Erste der GFL2 gegen den Letzten der GFL spielen müssen. Aber das was da abgelaufen ist, war alles andere als sportlich.

Das die Panther allerdings feiern ist eher normal. ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Beitrag von Hitman97 »

Geil, 3 NRW Teams in der GFL I Nord.
Glückwunsch an die Panther. Geiles Event, Klasse Kulisse und immer spannendes Spiel.
Düsseldorf war variantenreicher und, so sah es aus, motivierter.

Ganz motiviert waren dann aber auch die letzten 4 Minuten vor Ende der Partie die bis dahin souverän agierenden Refs.
Was da abgeliefert wurde, kann und sollte erst gar nicht kommentiert werden..

..schade, das beim "eigentlich" verdienten Aufstieg dadurch doch beim neutralen Beobachter ein ganz kleiner bitterer Nachgeschmack hängen blieb!!
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Wie war das noch... "Passempfangsbehinderung"?

Fand ich sehr gut! Das könnte man bei manchen Receivern vielleicht sogar als Krankheit diagnostizieren! :D ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von steve#69 »

Wie war das noch... "Passempfangsbehinderung"?

klingt iregndwie nach Flughafen Düsseldorf!
ehrlich währt am längsten
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: Auf gehts Panther

Beitrag von Löwenbaby »

kenny hat geschrieben:Herzlichen Wilkommen zu der Liga, wo ihr hingehört !!!

Endlich sind die Düsseldorf Panther zurück.Mit Berlin Adler und den Panther 2 Gründungsmitglieder der GFL (GFL Nord).Als Kieler freue ich mich sehr über ein Team, dass in der GFL den Zuschauerschnitt der GFL steigern wird.

Super Jugendarbeit von Martin Hanselmann wurde belohnt.Nun fehlen nur noch die HH Blue Devils nächstes Jahr und schon sieht die GFL Nord super aus mt Derbys zwischen Kiel-Devils-Lions..in NRW Derbys zwischen Mavericks und Panther und im Osten Adler gegen die Monarchs.

Ich glaube Düsseldorf hat das Zeug um Playoffs 2011 mitzuspielen.

Bravo Jungs !!!!
Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen. Glückwunsch an die Panther! Wer den 6. der GFL schlägt hat es verdient aufzusteigen, erst recht wenn dann zum Aufstiegsspiel soviele Zuschauer kommen. Wann hatten die Rebels jemals soviele Zuschauer?
Herzlich willkommen in der GFL an die Panther und Radio wunschklang. War ne tolle Übertragung, auch wenn ich nicht lange lauschen durfte.
Antworten