GFL 2 NORD Offseason

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Beitrag von PeerLorenz »

wäre doch gut mit Bonn...dann fahre ich zu dem Spiel gegen die Cougars nach Bonn und kann endlich mal diesen hochgelobten Burger essen :-D
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Ich würde eher die Currywurst empfehlen, die is echt super. Aus meiner Sicht auf jeden Fall besser als der Burger (wenn auch nur indirekt vergleichbar - aber immerhin ist beides Fastfood :D).
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Dalario
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Okt 26, 2010 14:07

Beitrag von Dalario »

stccoach hat geschrieben:soweit ich das verstanden habe ist die Aufstockung auf 8 beschlossene Sache. Bonn soll sich wohl grosse Hoffnungen auf einen Verbleib machen, Spieler, die aufgrund des Abstiegs wechseln wollten, haben einen (vorläufigen) Rückzieher gemacht, die Bonn wieder im Rennen sei....
afaik hören nur ein paar spieler aufgrund vom studium auf.

abgestiegen wäre bonn in der saison 2008, aber da war ja was mit magdeburg.
2009 haben die die sportliche qualifikation gerade so mit dem letzten saisonspiel noch geschafft.
joey
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Sep 18, 2010 02:10

Beitrag von joey »

so habe ich das auch gelesen , das es acht bleiben sollen....

@abwarten, überraschungen wird es sicherlich geben...meine bleibt immernoch cooper in md...oder in BS GFL...

Meint ihr die burger in bonn?habe ich das richtig verstanden?Die waren echt geil:-)
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von cruislover »

Darf man die Entscheidung im Süden pro Frankfurt als Hinweis für die Entscheidung im Norden pro Troisdorf dann nehmen?

( Falls Kaiserslautern und Hanau überhaupt gemeldet haben. wer weiss das? )
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Denke, dass dann beide Entscheidungen auf einmal bekanntgegeben worden wären. Beim afvd heißt es ja auch: "In der GFL2 Grupp Nord steht diese Entscheidung ebenfalls an. Hier haben sich mehrere Vereine beworben, so dass zunächst noch weitere Prüfungen und Abstimmungsverfahren notwendig sind."
Je länger es dauert, desto eher wird ein Verbleib von Bonn realistisch. Vermute ich einfach mal so.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

North Light hat geschrieben:Denke, dass dann beide Entscheidungen auf einmal bekanntgegeben worden wären. Beim afvd heißt es ja auch: "In der GFL2 Grupp Nord steht diese Entscheidung ebenfalls an. Hier haben sich mehrere Vereine beworben, so dass zunächst noch weitere Prüfungen und Abstimmungsverfahren notwendig sind."
Je länger es dauert, desto eher wird ein Verbleib von Bonn realistisch. Vermute ich einfach mal so.
Hab das was anderes gehört. Die Verein sind aufgefordert worden die Unterlagen einzureichen. Noch ist da nichts entschieden.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Beitrag von PeerLorenz »

Bobo Lutzke löst seinen Vertrag bei den Virgin Guards

Siehe Interview auf Nordfootball

http://www.nordfootball.de/nordfootball/nfindex.htm

wenn ich es richtig verstanden habe, erstmal vorläufig, um abzusehen wie der Verein seine Ziele für 2011 definiert..
Bobo Lutzke will, wenn dann, anscheinend um den Aufstieg spielen...
-------------------------------------------------

und lt. GFL1 Thread /Zugänge /Abgänge
http://www.footballforum.de/community/z ... ml#4677749

soll es D.Zorn von LL nach M´Gladbach gezogen haben.
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

http://www.mg-mavericks.net/images/stor ... 010450.jpg
Neues Gesicht im Trainerstab
Sonntag, 31. Oktober 2010 um 18:22 Uhr
Die Mönchengladbach Mavericks stehen vor ihrer ersten Saison in der Ersten Football Bundesliga, der GFL Nord. Die Stiere geben nun die erste Veränderung und Neuverpflichtung bekannt. Frank Wenke wird innerhalb des Trainerstabs für 2011 eine andere Positionen einnehmen. Seine Position als D-Line Coach wird mit der Neuverpflichtung von B-Lizenz Coach Detlef Zorn, einem bewährten Defense Spezialisten hochwertig besetzt werden.
Maroan Wahab begrüsst Detlef Zorn im Hockeypark.
Detlef Zorn kommt mit einer exzellenten Vita an den Hockeypark und trifft dort auf alte Bekannte. 1997/98 arbeitete er unter dem damaligen Headcoach der Nationalmannschaft Walter Rohlfing für das Team mit dem Bundesadler sowie für das Team Europe bei den Global Junior Championship in San Diego Kalifornien. Auch bei den Düsseldorf Panthern arbeitete Detlef Zorn von 1999 bis 2001 für den damaligen Panther Headcoach Walter Rohlfing und trainierte dort die Linebacker.
Des weiteren war Detlef Zorn als Defense Coordinator von 1994 bis 2001 für die Panther Jugend tätig.
Von 2002 bis 2008 führte Detlef Zorn die Defensive der Troisdorf Jets als Defense Coordinator und arbeitete dort mit den Mavericks Coaches Martin Tschurer sowie Paolo Bizarro zusammen. Von 2008 bis 2010 trainierte er die Defense der Langenfeld Longhorns in der GFL2 Nord.

Mavericks Headcoach Walter Rohlfing freut sich auf die Zusammenarbeit mit Detlef Zorn: „Einer der Gründe, warum wir Detlef Zorn verpflichtet haben, Er ist ein Football Workaholic. Während seiner Zeit als Defense Coordinator bei den Troisdorf Jets und den Langenfeld Longhorns hat er seine Defense immer bestens auf den Gegner vorbereitet.“

Detlef Zorn äußert sich zum Wechsel von Langenfeld nach Mönchengladbach „Das Konzept der Mavericks hat mich überzeugt. Den Sportdirektor der Mavericks Maroan Wahab habe ich bei den Vorgesprächen schätzen gelernt. Ich freue mich auf die Arbeit in Mönchengladbach und darauf, mit Freunden zusammenarbeiten . Uns verbindet eine Freundschaft , insbesondere mit Martin Tschurer. Mit ihm war ich auch 6 von 7 Jahren bei den Troisdorf Jets als Coach aktiv. Es ist Reizvoll mit dieser Defense Line zu arbeiten und wie schon gesagt , ich habe mit Walter Rohlfing und
Jörg Mackenthun schon lange Zeit gearbeitet und man ergänzt sich immer wieder gegenseitig.“

http://u1.ipernity.com/16/41/35/9354135 ... bf.500.jpg
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Hey Nibbles, aus Gewohnheit die falsche Abfahrt genommen :?:
Denke es paast nun besser in die GFL1, oder :idea:
Aber wie schon an anderer Stelle bemerkt, jetzt ist die alte Clique fast wieder komplett :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

hast ja recht, wollte nur das Peer Lorenz nicht dumm stirbt.

bin schon in der GFL angekommen, Ende offen :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Beitrag von PeerLorenz »

Nibbles hat geschrieben:hast ja recht, wollte nur das Peer Lorenz nicht dumm stirbt.
da bin ich Dir ja total dankbar :lol:
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Beitrag von abwarten »

in Potsdam bewegt sich anscheinend auch einiges... richard adjei als position coach... was meint ihr ob er sich auch das trikot überstreift... wie viel leute wechseln von den rebels vielleicht nach potsdam... na da lassen wir uns mal überraschen
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Beitrag von nateboy »

abwarten hat geschrieben:in Potsdam bewegt sich anscheinend auch einiges... richard adjei als position coach... was meint ihr ob er sich auch das trikot überstreift... wie viel leute wechseln von den rebels vielleicht nach potsdam... na da lassen wir uns mal überraschen
der ist doch sehr erfolgreich mit seine bob karriere, denke dass da mehr geld zu machen ist als mit football und er deswegen seine karriere nicht auf spiel setzt
Antworten