GFL2 Nord 2011

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer wird 2011 Meister der GFL2 Nord

Umfrage endete am So Apr 17, 2011 17:21

Berlin Rebels
27
17%
Cologne Falcons
11
7%
Hamburg Blue Devils
63
40%
Langenfeld Longhorns
9
6%
Lübeck Cougars
9
6%
Magdeburg Virgin Guards
17
11%
Potsdam Royals
10
6%
Troisdorf Jets
10
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 156

Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Marco73 »

Immer alles VERSTEHEN.
Flanders gehört(e) zu den MVG.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Kroetenschiss »

genau....und nach infos von abwarten hat er in hamburg unterschrieben.
und da das im GFL2 forum steht können es ja nur die blue devils sein.... :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht hat er sich aber mit den Kielern in Hamburg getroffen und da in einer Kaschemme den Vertrag unterschrieben. Die haben da ja eine Zweigstelle ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von abwarten »

@kroetenschiss

marco hat recht...er kann auch bei den huskies unterschrieben haben oder bei den bucs und trotzdem würde es in den gfl2 nord thread passen da es für die guards ein abgang ist...

genauso hat skao auch recht...wie gesagt der verein wird schon was veröffentlichen...
hier in diesem thread ist es schon mal richtig da es ein abgang bei den guards ist!!!!!!!!
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von PeerLorenz »

Wohin er auch geht... er ist mit sicherheit eine Verstärkung in dem neuen Team und für Magdeburg ein schmerzhafter Abgang..

Was nur schade ist, es sieht so leider aus das das Team der MVG zerbröckelt.. War das eine gute Jahr zuviel für Magdeburg ?? Kommt jetzt der Absturz ?? Bleiben die deutschen Leistungsträger an Board und versuchen die Fahnen hoch zu halten?? und Und Und..
:!: Achja... zurück gezogen wird nicht :!:
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von skao_privat »

Erst nach der letzten Wurst wird der Arsch abgewischt...

Dieses Jahr wird ein jahr der Angst. Alle haben Angst vor der GFL ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
joey
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Sep 18, 2010 02:10

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von joey »

Tja so sind sie die Ami´s, hier für lau leben und alles mitnehmen, sich aushalten lassen und dann sich verpissen...naja sollen sie machen....magdeburg wird trotzdem ( hoffentlich) den kopf oben halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Re: GFL2 Nord 2011/Vorbereitungsspiele

Beitrag von zocker07 »

Was man ja auch hätte machen KÖNNEN :
HSV Hamburg blue Devils vs. Hamburg Huskies
Würde
a.) Ne Menge Leute freuen und
b.) Dem "Versprechen" der Huskieseite entgegenkommen
( wenn ich micht richtig erinnere, war die Aussage der Huskieseite : " wir holen dieses Spiel auf jeden Fall nach" )
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von störtebeker »

joey hat geschrieben:Tja so sind sie die Ami´s, hier für lau leben und alles mitnehmen, sich aushalten lassen und dann sich verpissen...naja sollen sie machen....magdeburg wird trotzdem ( hoffentlich) den kopf oben halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid schon ein lustiges Völkchen in Magdeburg, verklagt ihn doch... :roll:
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Erdbeer Tony »

Termin wurde Seitens der HBD ja dreimal abgelehnt....
Zwei Safeties beim "HSV"?
Kuschi auf jeden Fall Q?

Weeer soll das bezahlen?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von zocker07 »

OK.. aber als Vorbereitungsspiel wäre das doch klasse gewesen ?! :wink:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
spezl
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Fr Nov 19, 2010 06:43
Wohnort: Hamburg

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von spezl »

...kann mir jemand helfen, wer ist denn thorsten rehmer (jetzt neu in Potsdam)? war das eventuell der backup zu diesem unglaublichen (manche sagen der beste mlb 2010 in europa) rory johnson?
Hase

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Hase »

Marco73 hat geschrieben:
Korrekterweise hätte man natürlich "einen Roman schreiben" können/müssen - aber interessiert das den durchschnittlichen Adressaten dieser PM wirklich bzw. wird diesem daran gelegen sein, es nachzuprüfen?
so hat ein viel gescholtener den (nicht unbedeutenen) fakt gelöst, ohne einen roman zu schreiben ... :wink: :
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5011
joey
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Sep 18, 2010 02:10

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von joey »

störtebeker hat geschrieben:
joey hat geschrieben:Tja so sind sie die Ami´s, hier für lau leben und alles mitnehmen, sich aushalten lassen und dann sich verpissen...naja sollen sie machen....magdeburg wird trotzdem ( hoffentlich) den kopf oben halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid schon ein lustiges Völkchen in Magdeburg, verklagt ihn doch... :roll:

Das hat mit lustig sein glaube wenig zu tun. Ich meine nur, wir müssen anscheinend nur lernen, das nicht jedes Wort auch gehalten wird, was gegeben wurde. Und wenn du soviel Kohle in jemanden gesteckt hast, den du persönlich ( dachte man zumindestens) auch als Freund gewonnen hast, fühlt man sich shcon ganz schön in den Arsch getreten. Egal wie es läuft ohne A´s oder überhaupt jemanden, die die noch da sind, halten die Fahnen hoch und versuchen alles um das sinkende Schiff zu retten. Und lieber ein Jahr unten mitspielen und meinetwegen wieder absteigen, aber sich dabei in Ruhe regenerieren und wieder anzugreifen!!!!!!!!!!!!!!!
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von PeerLorenz »

@joey
das ist ja mal eine gesunde Einstellung.

Sollte er denn der Herr Flanders bei den Devils unterschrieben haben (wovon ich jetzt einfach ausgehe) wird er bestimmt einen netten Empfang in Magdeburg bekommen.. :twisted:
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Antworten