GFL2 Nord 2011

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer wird 2011 Meister der GFL2 Nord

Umfrage endete am So Apr 17, 2011 17:21

Berlin Rebels
27
17%
Cologne Falcons
11
7%
Hamburg Blue Devils
63
40%
Langenfeld Longhorns
9
6%
Lübeck Cougars
9
6%
Magdeburg Virgin Guards
17
11%
Potsdam Royals
10
6%
Troisdorf Jets
10
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 156

Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Prime »

Erdbeer Tony hat geschrieben:@ Zocker

wenigstens weiß man bei mir, wohin ich gehöre. ;)
Zocker07 gehört jetzt zu uns würd ich sagen :mrgreen:
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Erdbeer Tony »

:)
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von zocker07 »

Das stimmt... ich bin da nicht so festgelegt :roll:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von IceDevilHH81 »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Ich glaube, ich darf in diesem Forum zeigen auf wen ich will.
Und die Tatsachen werden ja generell nicht besser, egal wir oft und in welche Richtung sie drehst. :)
Und wenn du es so nimmst, dürfte es den Hamburger Verband in dieser Form gar nicht mehr geben, nachdem was letztes Jahr gelaufen ist.
Aber ich habe ja verprochen, mich zu den Details nicht mehr zu äußern. ;)
Da es aber immer wieder Leute wie dich gibt, die anklopfen und fragen....
Keine sorge ich wollte dich nicht in deiner Meinungsfreiheit einschränken! Wenn ich an die ganzen letzten Jahre denke bist du ja auch sowas wie der letzte deiner Art… um die anderen Schnacker ist es verdammt ruhig geworden seit einem gewissen Spieltermin letzten Jahres. Ich vermisse auch etwas Booya der von Telefonanrufen berichtet und uns glaubhaft macht das sonst in ganz Deutschland kein anderes Team kontakt zu Spielern sucht... schon garnicht die Huskies. Was mir nur auffällt ist das es scheinbar laut diesem Forum zur Regio Nord dieses Jahr nix zu sagen gibt… und du bist immer nur da zu finden wo es auch um (gegen) blau geht. Anstelle vielleicht die Chance zu nutzen in der Regio Ecke mal ein wenig positiv über euer Team, eure Liga zu reden/berichten und auf euch anders Aufmerksam zu machen. Fällt mir halt so auf!

Aber egal das ist der GFL2N Thred also zurück zum Thema.

Was die Verbindungen von Flanders zu den Devils angeht habe ich noch nix gehört, und solange er nicht irgendwo beim Training auftaucht oder es eine PN gibt ist er für mich kein Teil unseres Teams. Ich frage mich auch was ein weiterer Ami DB den Devils bringen würde (ist doch ein DB oder? war laut MVG Roster für mich nicht so gut zu erkennen... einzelne Positionen in der Flash anklicken ging (zumindest für mich) nicht und im Gesamtroster stehen irgend wie alle Angaben bis auf die Position). Ok ein weiterer talentierter Spieler ist immer gut, aber man hat gute CBs und grade einen Safty verpflichtet. Wenn man einen weiteren Amerikaner für die Defense verpflichtet würde ein DL oder LB als Ersatz für Milan für mich mehr Sinn machen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Kalle
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Mo Apr 14, 2008 02:21

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Kalle »

Ich glaube du wärst der erste der jammern würde wegen zu vielen A´s.
BB-Football
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: So Sep 02, 2007 17:21

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von BB-Football »

@ claus

Schön, dass Du eine Schwäche für die Virgin Guards hast. Nimm jetzt noch Deine glorreichen Interviews mit MBL zum Maß Deines Football-Verständnis dazu, dann dürfte jedem klar sein, dass Du mit zu den Kandidaten gehörst, die immer noch von einem Football träumen, der mit den aktuellen Rahmenbedingungen in Deutschland nie umsetzbar sein wird.

Die Virgin Guards sind nur spielerisch mit Importen etwas geworden! Die restliche Infrakstruktur wurde vernachlässigt! Bestes Beispiel ist die Jugendarbeit! Da sind die MVG mit die Schlechtesten in Deutschland! Der Rest ist auch nicht mal Oberliga-Niveau! Aber im Fußballtraining haben die MVG in 2010 erhebliche Fortschritte gemacht.

Aber das ist die deutsche Football-Kunst! Sobald ein Verein mit Importen glänzen kann, ist man automatisch einer der besten Vereine in Deutschland. Der Rest wird auf einmal unwichtig!

Herr Huber wird sich noch wundern, wenn das aktuelle Kartenhäuschen auf einmal zusammenbricht!

Aber die MVG haben schon einen perfekten Nachfolger mit den Royals gefunden. Dort ist noch eine schlechtere Grundstruktur vorhanden, als in neu aufgebauten Teams, wie in Müncheberg!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von IceDevilHH81 »

@Kalle

Mir geht’s nicht um die Masse der A`s sondern um die Verteilung (nach Positionen). So oder so sind die meisten A´S eine Bereicherung für ihre Teams. Soviel ich weiß hat man in Hamburg dieses Jahr mit 3 A`s geplant. QB (ich nehme mal an P. Roberts weil man nach letztem Jahr von hier und dort gehört hat das man wohl weiter zusammen arbeiten will), Cooper und J. Jones. Was natürlich nicht heißt das man nein sagen würde wenn sich jemand anbietet der gerne bei den Devils spielen möchte (aus welchen Gründen auch immer). Allgemein denke ich aber dass wir bei den DBs gut besetzt sind und ein LB oder DL mehr Sinn machen würde da der Abgang von Milan Misic erst mal komprimiert werden muss. Also wenn an der Sache mit Flanders was dran ist – schön (für uns) – wenn nicht ist das sicherlich auch nicht so schlimm. Aber das an dem Gerücht mit dem Wechsel was dran ist glaube ich erst wenn er im Training auftaucht oder es eine PN gibt!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Marco73 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:da der Abgang von Milan Misic erst mal komprimiert werden muss
Mit Zip oder Rar?
*scnr* :-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von floech »

da der Abgang von Milan Misic erst mal komprimiert werden muss
So ist's recht: die Abgänge immer schön klein halten :D
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Erdbeer Tony »

Den Flanders kann man auch von nem DB auf nen OLB dekomprimieren.
Natürlich nur solange, man auch das Passwort für das Archiv hat.
@Marco, Du bist noch viel böser als ich.
Aber mich imprägniert sowas überhaupt nicht.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Erdbeer Tony »

@Eisbeutel

Nix gegen meine Liebe zu den Blauen...
Man wird ja fast genötigt, dazu etwas zu sagen bzw. zu schreiben.
Der Rest ist einfach nicht halb so spannend, ebenso die Beteiligten.
Und sie sorgen für immer neuen Stoff.
Ich bin also nicht die Ursache sondern nur das Symptom.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Prime »

Tut das Not, dass hier Fremdwörterversprecher immer so hochsterilisiert werden? :o
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Erdbeer Tony »

Kann man ja auch einfach weglassen, wenn man damit nicht um kann.
Außerdem trägt sowas zur Entspannung bei. ;)
Und es rettet mir den Tag.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Marco73 »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Kann man ja auch einfach weglassen, wenn man damit nicht um kann.
Außerdem trägt sowas zur Entspannung bei. ;)
Und es rettet mir den Tag.
Sossas!
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Nibbles »

Marco73 hat geschrieben: Sossas!
meinten sie: Sofas oder sowass :lol: :lol: :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten