Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

autsch. wenn das stimmt tut das den Rebels richtig weh.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von Peter »

Was hatten die denn angestellt?
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von Diocletian »

Peter hat geschrieben:Das neue und unbestechliche FA-Ranking ist da 8)

Ranking, Stand 12.6.2011:
Rank in GFL2-Nord (Gesamtplatzierung)
1. (12.) Lübeck Cougars
2. (13.) Berlin Rebels
3. (19.) Magdeburg Virgin Guards
4. (21.) Troisdorf Jets
5. (23.) Hamburg Blue Devils
6. (34.) Cologne Falcons

Siehe http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... eutschland

:lol:
Was soll das denn für ein lustiges Ranking sein? :roll:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von skao_privat »

Da sind vermutlich die Altlasten und Rollo eingerechnet worden...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von Fullbackhorst »

skao_privat hat geschrieben:Da sind vermutlich die Altlasten und Rollo eingerechnet worden...
Ist Rollo wieder da?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von skao_privat »

Nein, er ist mit seiner Söldnertruppe in Japan im Einsatz. Die sollen mit ihren WEllen da so eine Art auflösende Gegenstrahlung aufbauen. Verstrahlt mal Verstrahlt neutralisiert sich. Sind aber gerade erst im Anflug. Müssen erst noch verlinken.
Aber son Ding hängt halt, wenn es erst mal da, ist lange am Bein. Da gehts dann mal ab in der Tabelle!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von PeerLorenz »

cruislover hat geschrieben:Eines wurden bei euren Spekulationen über die Meisterschaft bzw. Teilnehmer der Relegation übersehen: zwei Spieler der Rebels sind am Samstag vom Platz geflogen: #80 und # 44 ( Johnson)! ! ! Und #44 ist Widerholungstäter.....
mmh.. eventuelle Sperre wäre dann in dem Spiel gegen Lübeck... :? :twisted: :?
ziemlich doof für Berlin... aber als Lübecker Fan... freut es mich doch ein wenig ...
aber Berlin hat in der Defense auch so noch genug gute Spieler..

warum sind Sie denn nun geflogen ??
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
kölsche jung
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 02, 2009 20:06

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von kölsche jung »

die nummer 44 wegen tätigkeit (treten)was ja im normalfall 3-8 spiele sperre sind...
und die 80 schlug einfach nach nem spielzug als alle parteien ins huddel zurück gingen einen kölner ohne ersichtlichen grund...und meinte dann noch nach dem abklatschen in die kölner teamzone zu kommen und streit zu suchen..traurige vorstellung aber naja..berliner football halt..
one life one chance
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von PeerLorenz »

traurige vorstellung aber naja..berliner football halt..
naja... das an ganz Berlin fest zu machen ist vllt ein wenig übertrieben.. Aber defintiv ist das nichts Neues bei den Rebels.. haben ja nicht umsonst ein BadBoy Image..
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von skao_privat »

kölsche jung hat geschrieben:.traurige vorstellung aber naja..berliner football halt..
Alle in eine Topf? Na dann genau wie Kobra Ladies
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich habs nicht drauf
OLiner
Beiträge: 282
Registriert: Mo Mai 15, 2006 11:29
Wohnort: Bonn

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

kölsche jung hat geschrieben:die nummer 44 wegen tätigkeit (treten)was ja im normalfall 3-8 spiele sperre sind...
und die 80 schlug einfach nach nem spielzug als alle parteien ins huddel zurück gingen einen kölner ohne ersichtlichen grund...und meinte dann noch nach dem abklatschen in die kölner teamzone zu kommen und streit zu suchen..traurige vorstellung aber naja..berliner football halt..
Zu erwähnen wäre hier noch, dass der Kölner Spieler der Nummer 80 (sonst ein sehr liebevoller Spieler :D ) vorher ins Gesicht gespuckt hat. Soviel zu ohne ersichtlichen Grund etc... Kölner Football halt...

Aber nun ja... wer sich provozieren lässt soll hinterher nicht meckern.

Und bei der Nummer 44 gibt es auch 2 verschiedene Geschichten zur Ejection. Wie das halt immer so ist.

Aber ich denke die Rebels können sehr gut mit ihrem böse Buben image lieben, daher nehme ich alles geschriebene zurück. Die 44 hat wie wild umsich getreten (ohne Grund) und die 80 wollte einfach mal ne richtig schöne Prügelei anfangen, weil das Spiel einfach zu langweilig war, leider konnten die Kölner ihm nichtmal diesen Wunsch erfüllen.
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von michael »

cruislover hat geschrieben:Eines wurden bei euren Spekulationen über die Meisterschaft bzw. Teilnehmer der Relegation übersehen: zwei Spieler der Rebels sind am Samstag vom Platz geflogen: #80 und # 44 ( Johnson)! ! ! Und #44 ist Widerholungstäter.....
Wieso Wiederholungstäter?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von cruislover »

michael hat geschrieben:
cruislover hat geschrieben:Eines wurden bei euren Spekulationen über die Meisterschaft bzw. Teilnehmer der Relegation übersehen: zwei Spieler der Rebels sind am Samstag vom Platz geflogen: #80 und # 44 ( Johnson)! ! ! Und #44 ist Widerholungstäter.....
Wieso Wiederholungstäter?
ich meine mich erinnern zu können, das der im Relegationsspiel gegen die Panther vom Platz geflogen ist. Oder lieg ich da falsch?
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von Highnen »

Aber das hat doch für dieses Jahr keine Auswirkungen, oder?
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Donleon
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mo Jun 06, 2011 11:29

Re: Gameday GFL 2 - Nord 11.06.11

Beitrag von Donleon »

Rebels Football? Schaut mal rein bei stats.gfl.info!

Dort steht:

Köln hat durchschnittlich pro Spiel mehr Yards an Strafen kassiert als die Rebels!

Im Vorjahr hatten die Gegner der Rebels im Schnitt 4,3 Yards mehr Strafen als sie selber. Im Jahr DAVOR gar derer 9.

Aber damit sie ihr Image behalten sagen wir mal, die Rebels provozieren!
Antworten