Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von cruislover »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,

die Punkte für Köln waren aber mehr als flüssig, nämlich überflüssig :roll: , einen Trickspielzug im 4. und 10 (klassische Puntsituation) wenige Sekunden vor Schluß vor der eigenen Endzone macht man bei 14-0 nicht, natürlich ging der daneben (pass incomplete) und brachte den Kölner noch eine gute Chance.

Ansonsten haben die Jets den Ball mehr bewegt als die Kölner, daher geht der Sieg in Ordnung, Selbst ohne Tony Moore können sie gewinnen :wink:

Die Kölner müssen jetzt wohl auf die Junioren setzen, die nach dem Juniorbowl (den sollten diese erreichen) für die Senioren spielen wollen ,ansonsten droht die Regionalliga.

Enttäuschend auch der Zusschauerzuspruch, selbst die Minitribüne war nur halb besetzt, da gab es mehr Zaungäste vom "wake on line" nebenan im Schwimmbad, deren Beschallung auch den DJ am Platz überflüssig machte 8)

Also langsam versteh ich die Welt nicht mehr: Letzte Woche wurde der gleiche Quatsch in Berlin erzählt: Wer glaubt eigentlich ernsthatft das ein Team vor der eigenen Endzone beim 4. Versuch einen Trickspielzug ausführt. Sowohl in Berlin, als auch gestern in Köln, war der jeweilige Punter ziemlich in Not und ist eingem geblockten Punt aus dem Weg gegangen. Auch wenn die Resultate dann in allen fällen murks waren. Kein Coach hat da einen Fake angesagt!!!!
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von Highnen »

Ich glaube, er meinte die Aktion der Jets, die zum Kölner Touchdown geführt hat.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von informer »

Auf der Falcons Website wird die Heimpleite weiterhin ignoriert.
Peinlicher Verein....
Wird Zeit, dass die Crocodiles wieder kommen und es wieder richtigen Football in Kön
gibt.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von Highnen »

Dafür ist der Bericht im Kölner Stadtanzeiger umso schonungsloser: http://www.ksta.de/html/artikel/1308322944081.shtml
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von aragon »

informer hat geschrieben: Wird Zeit, dass die Crocodiles wieder kommen und es wieder richtigen Football in Kön gibt.
Der wird dann genauso "richtig" wie in MG?
Zusammengekaufter Erfolg?
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von informer »

aragon hat geschrieben:
informer hat geschrieben: Wird Zeit, dass die Crocodiles wieder kommen und es wieder richtigen Football in Kön gibt.
Der wird dann genauso "richtig" wie in MG?
Zusammengekaufter Erfolg?
Siehst Du dafür in Köln irgendwelche Anzeichen ???
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von elCaputo »

Highnen hat geschrieben:Dafür ist der Bericht im Kölner Stadtanzeiger umso schonungsloser: http://www.ksta.de/html/artikel/1308322944081.shtml
Mein lieber Scholli, das ist ja mal starker Tobak. Ich glaube, ich habe noch nie so einen bitterern Spielbericht gelesen. Wobei es sich ja vielmehr um eine Analyse der derzeitigen Vereinssituation handelt.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von Peter »

Mal so zum Abschluß des Spieltages eingeworfen ->
So sähe die aktuelle Tabelle der GFL2-Nord laut den Computern von Football-Aktuell aus:

FA-Ranking, Stand 19.06.2011
Rank in GFL2-Nord (Gesamtplatzierung) Team (+/- zur Gesamtplatzierung Vorwoche)

1. (12.) Lübeck Cougars (+/- 0)
2. (16.) Berlin Rebels (-3)
3. (19.) Troisdorf Jets (+2)
4. (20.) Magdeburg Virgin Guards (-1)
5. (25.) Hamburg Blue Devils (-2)
6. (34.) Cologne Falcons (+/- 0)

Quelle der Daten: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... eutschland
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von PeerLorenz »

was soll denn immer das anprangern dieser Tabelle von football-aktuell.
Ihr wisst doch selber wo ihr als HBD steht.. könnt Ihr Euch doch genug im HBD Fan Talk auslassen.

Immer dieses Bestätigungsgehabe. :roll:
interessiert doch keinen wer wo in dieser Tabelle steht.
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von informer »

PeerLorenz hat geschrieben:was soll denn immer das anprangern dieser Tabelle von football-aktuell.
Ihr wisst doch selber wo ihr als HBD steht.. könnt Ihr Euch doch genug im HBD Fan Talk auslassen.

Immer dieses Bestätigungsgehabe. :roll:
interessiert doch keinen wer wo in dieser Tabelle steht.


Ach so, ich dachte das sei am Ende das Entscheidende!
:P
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: Gameday GFL 2 - Nord 18.06.11

Beitrag von PeerLorenz »

informer hat geschrieben: Ach so, ich dachte das sei am Ende das Entscheidende!:P
ist soweit richtig.. wenn es um die Tabelle der GFL2 Nord ginge..
aber Peter geht es um diese mehr als überflüssige Rankingtabelle auf Football-aktuell..
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Antworten