Relegation 2011

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Welches GFL-2 Süd Team landet auf dem Relegationsplatz zum Aufstieg in die GFL?

Umfrage endete am Mi Sep 07, 2011 21:07

1. Darmstadt Diamonds
13
17%
2. Franken Knights
18
23%
3. Holzgerlingen Twister
16
21%
4. Kirchdorf Wildcats
1
1%
5. Rhein-Neckar Bandits
29
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Relegation 2011

Beitrag von _pinky »

Bei gleicher Eignung werden hessische Teams bevorzugt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Relegation 2011

Beitrag von pumpkinhead »

bei einem direkten vergleich mit holzgerlingen sähe darmstadt schlecht aus aufgrund der deutlich schlechteren punktedifferenz bei den scores.
das wäre wohl der nächste tiebreaker.
die diamonds haben zwar noch ein spiel, welches sie - realistisch gesehen - gewinnen werden.
aber soo hoch, daß sie den vorteil bei den scores noch für sich haben würden werden sie das spiel wohl nicht gewinnen.
ich bleib dabei: die twister sind durch. :P
Bild
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Relegation 2011

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Wie bereit sind die Twister für die GFL :?:
.......vom Ausscheiden Jemil Hamikos, der für sich eine neue Herausforderung sucht, nicht für zu viel Wehmut. ......weiter gehts schließlich erst im November. Und wo? Erste oder Zweite Bundesliga? Für Jemil Hamiko ist der Sprung nach ganz oben ein ganz gewaltiger. "Und um auch nur ein schlechter Erstligist zu sein, fehlen Holzgerlingen rund 50000 Euro im Etat", so seine Einschätzung. "Entscheiden muss das aber die Vorstandschaft."[/
kompletter football-aktuell.de Artikel:
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50111125

siehe auch football-forum.de thread:
http://www.footballforum.de/community/g ... 1-s45.html
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Relegation 2011

Beitrag von skao_privat »

Jay hat geschrieben:Da sagt die BSO aber etwas anderes.
Erst ist die "Mini-Tabelle" der punktgleichen Teams untereinander zu bilden und dann wird geschaut, ob es Wertungen gab und die Platzierung in der Mini-Tabelle angepaßt werden muss.
Die BSO legt eindeutig fest, dass der Vergleich zwischen HT und den Ab_Keckern zugunsten der HT. D. h. ein solche Tabelle ist nicht notwendig.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Relegation 2011

Beitrag von Fighti »

Doch, weil es 3 punktgleiche Teams sind, wenn Darmstadt gegen Frankfurt nicht verliert.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Relegation 2011

Beitrag von skao_privat »

Nein. Die Wertung zwischen HT und den Kneifern ist entschieden, da gibt es nichts zu rütteln. Damit gibt es keinen Gleichstand zwischen drei Teams mehr, sondern nur zwischen DD und den AB-Keckern.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Relegation 2011

Beitrag von pumpkinhead »

aha... und wer hat den gleichstand zwischen holzgerlingen und darmstadt geklaut? :twisted:
Bild
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Relegation 2011

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

pumpkinhead hat geschrieben:aha... und wer hat den gleichstand zwischen holzgerlingen und darmstadt geklaut? :twisted:
(Mann)heim?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Relegation 2011

Beitrag von skao_privat »

Also die Klammern sind schon berechtigt. Da hatte wer keine Eier und das ist halt schwer als Mann zu bezeichnen. Der Gleichstand macht es ja noch nachvollziehbar.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Relegation 2011

Beitrag von _pinky »

Wenn wir die in Zukunft nur noch Heim nennen, erkennt jeder, daß sie entmannt sind.

Find ich gut.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Relegation 2011

Beitrag von pumpkinhead »

oder eben frauheim, wie auch immer.
weiß nicht, was die gründe für die damalige absage waren, ist mir auch peng.

aber fakt bleibt eben, daß darmstadt sowohl mit den bandits wie auch den twistern punktgleich sein wird, wenn sie gegen frankfurt erwartungsgemäß gewinnen.
ist zwar vermutlich nicht wichtig, da darmstadt in einem dreiervergleich schlecht aussähe und zudem den direkten vergleich gegen mannheim klar gegen sich hat und das schlechtere punkteverhältnis im vergleich mit holzgerlingen.
um das zu wissen muß man aber vergleichen, da kann man nicht einfach ein team komplett aus den vergleich ausnehmen.
es gibt schließlich kein gewertetes spiel zwischen den bandits und den diamonds... :wink:

und wieso es nur noch einen gleichstand zwischen den bandits und den diamonds geben soll - wie gesagt, wo isser denn hin, der gleichstand zwischen den twistern und den diamonds - erschließt sich mir überhaupt nicht. :P
Bild
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Relegation 2011

Beitrag von Michel »

Nachdem den Aufstieg Bubenheim nicht verdient hat, Holzgerlingen nicht will und Darmstadt scheinbar in diesem Vergleich schlechter dasteht, erweitern wir eben einfach den direkten Vergleich und zählen die Spiele dieser Teams gegen die Knights auch noch dazu.

Dadurch rutscht Dummstadt wieder nach oben, weil sie das einzige Team waren, das die Knights schlagen konnten .... und Ruhe ist .... :wink:
Benutzeravatar
Keep_Running
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Aug 25, 2010 08:03

Re: Relegation 2011

Beitrag von Keep_Running »

ist mir alles Recht, solange es nicht RNB oder die Pirates sind :joint:
Sure, luck means a lot in football. Not having a good quarterback is bad luck.
runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Re: Relegation 2011

Beitrag von runrabbit »

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=new ... 810&HP=GFL

Damit ist es offiziell, wenn Darmstadt am Wochenende gewinnt steigt RNB auf, wenn Darmstadt verliert Holzgerlingen.
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
gladiator
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Okt 19, 2009 22:30

Re: Relegation 2011

Beitrag von gladiator »

Hahahaha ich hatte recht.

ww.gfl.info
Antworten