Ergebnisse 2.Liga Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
pocketpasser
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 06, 2004 19:20

Ergebnisse 2.Liga Nord

Beitrag von pocketpasser »

Weyhe gewinnt mit einem Rumpfteam 38:0 in Bielefeld...
Glückwunsch zum Klassenerhalt wer hätte das vor der Saison gedacht.
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Beitrag von sirjoe »

Mönsch,
Pocketpisser, Du auch hier?:-) War lustig gestern, haben auch schön gesungen, der _Busfahrer wollte uns schon nach einem Kilometer rauswerfen*doppelgrins*
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.Liga Nord

Beitrag von piwi-dd »

pocketpasser hat geschrieben:Weyhe gewinnt mit einem Rumpfteam 38:0 in Bielefeld...
Glückwunsch zum Klassenerhalt wer hätte das vor der Saison gedacht.
Tja, und für Bielefeld wars das dann wohl. Wie kann man denn als Meister der Regionalliga West derart baden gehen???
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
pocketpasser
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 06, 2004 19:20

Beitrag von pocketpasser »

sirjoe hat geschrieben:Mönsch,
Pocketpisser, Du auch hier?:-) War lustig gestern, haben auch schön gesungen, der _Busfahrer wollte uns schon nach einem Kilometer rauswerfen*doppelgrins*
War ja klar kaum ist man mal verletzt geht im Bus der Bär ab.
Aber die meisten Lieder konntet ihr ohne mich bestimmt nicht singen.

Eine Frau die kaufte sich Bananen und wozu das konnte keiner ahnen...

Du bist zu eng für mich.....

Schwarze Füße Gelbe Zähne....

Ich kann mir schon vorstellen wie schön es gewesen ist hoffe Du hast deinen Nebenmann nicht mal wieder an ner Tanke vergessen :wink:
Oder den Dip vom Kautabak getrunken KOTZ wie du das ohne spucken hingenommen hast respekt

na dann bis Monday
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Tja, und jetzt verliert Kiel auch noch gegen Lübeck. Stehen damit die Falcons schon so gut wie als Meister fest oder wird es auch im Norden der 2. Bundesliga nochmal spannend?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
pocketpasser
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jun 06, 2004 19:20

Köln nur unentschieden?

Beitrag von pocketpasser »

war gerade bei Köln im Gb und las folgendes

551 Long 12 schrieb am 22.08.2004 um 18:47:29 folgendes:

Ersteinmal war es ein schönes spiel,aber ihr seit echt beschissen worden.Muss echt sagen was die Refs gepfiffen haben war nicht einmal Thekenliga reif.Wir waren gaaaaaaaaaaanz klarer aussenseiter aber mit einem allesentscheidenden 12 Mann mit ner Pfeiffe dann geht alles.Aber euer möchtegern TE, glaube das war die Nr.91,der hat ja garnichts auf die reihe bekommen und dann immer die klappe aufreissen,jaja.Ich glaube das ihr schon mit den gdanken in Lübeck wart.Egal,der punkt war gerecht für uns.Habe das ergebniss aus kiel gelesen,wünsche euch viel glück ihn Lübeck.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ja, Köln - Langenfeld 23:23 unentschieden
Bild
Das nach der beinahe Niederlage gegen die Eagles, hoffentlich machen die jetzt ne Bruchlandung in Lübeck :D
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Übrigens... aus dem Spielbericht der LL:
Nun kam die Zeit des Kölners Tony Moore, der den aus beruflichen Gründen ausgeschiedenen Kölner Quarterback David Drane vertrat.
Spielt der die Saison nicht mehr?

Wär doch ne entscheidende Schwächung oder ?
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

find ich ja super das es in der liga jetzt nochmal richtig spannend wird, auch um den aufstieg! :lol: vorher haben ja nur alle gebangt ob LL wieder drin bleibt, aber so isset doch noch schöner!
noch was zu köln: ich find es sowas von unverständlich vom dt. QB der kölner das er sich einen weiteren start entgehen lies :shock: ! und dann noch vorher meckern. das einzig vernünftige wäre es jetzt sich für den rest der saison bedeckt zu halten.
Antworten