GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von _pinky »

Der Teamdentist sichert die herausgefallenen Goldfüllungen und trägt damit seinen Teil zum Saisonetat bei. Hat doch mittlerweile jedes Team.

8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Dym
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mo Jun 14, 2010 00:06

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Dym »

Weis einer noch etwas über andere teams bis auf die universe??? was mit den pirates und wildcats, pikes??? bin echt gespannt was die pirates so dieses jahr bringen werden...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von twolf »

In der tradion der Nfl.- e, fehlt noch die Klo Frau im roster :irre:
Benutzeravatar
MANIAC
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Mi Okt 03, 2007 21:58

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von MANIAC »

twolf hat geschrieben:In der tradion der Nfl.- e, fehlt noch die Klo Frau im roster :irre:

Nun, es gibt schlicht keine ! Sind ja "nur" Dixie Toiletten..... :twisted:

Mein Gott, was solls denn auch, ich denke, jeder der nich erwähnt werden will, wird wohl einen Mund haben, dass zu sagen. Ansonsten habe ich da keine Probleme damit.
gamemasterd
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mo Aug 20, 2007 00:05

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von gamemasterd »

Pearl dieses Jahr bei Darmstadt laut Facebook!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von walterer »

er will den frankfurter football zerstören :mrgreen:
schaun mer mal! auch er wird älter und langsamer.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von MoKi #59 »

Wie ja auch auf der GFL-Homepage zu lesen ist, spielen die Pikes am 28.4. um 16 Uhr ein Freundschaftsspiel bei den Rhein-Neckar Bandits. Bis dahin wird der Kader der Pikes endgültig stehen.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Pittiplatsch »

gamemasterd hat geschrieben:Pearl dieses Jahr bei Darmstadt laut Facebook!
Haben die jetzt auch eine Altherrenmannschaft ? :P
homerun
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 04, 2012 16:38

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von homerun »

MoKi #59 hat geschrieben:Wie ja auch auf der GFL-Homepage zu lesen ist, spielen die Pikes am 28.4. um 16 Uhr ein Freundschaftsspiel bei den Rhein-Neckar Bandits. Bis dahin wird der Kader der Pikes endgültig stehen.
Bin mal auf beide Mannschaften gespannt!
Brakeit
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 01, 2010 13:42

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Brakeit »

KW waren über Ostern im Camp. Jetzt stehen noch 1 Scrimage und 2 Vorbereitungsspiele an und dann wird man sehr gut vorbereitet sein für die Saison. Die 3 Amis sind auch schon da. Sieht soweit alles ganz gut aus
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von brownbear »

Jetzt hat auch Universe seinen US QB
John Rock
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von MoKi #59 »

brownbear hat geschrieben:Jetzt hat auch Universe seinen US QB
John Rock
Woher stammt die Info?

Ist es dieser John Rock?
http://www.youtube.com/watch?v=BKd8W_PPSxM
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von pigskin »

Sollte es der John Rock von der Gardner University sein, dann haben die Lilanen einen ganz schönen Knaller an Land gezogen!
In den Staaten gibt`s ne Menge "Rocks", bin mal gespannt...
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von brownbear »

die Info stammt von der Universe Website, steht im Roster
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von wristband »

...und noch keine weiteren Infos auf der Universe Homepage. Sind doch sonst so kommunikativ.
Antworten