2. Liga Nord: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Onlinetackle
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 17, 2006 00:10

Beitrag von Onlinetackle »

Hey Guard: Willst Du uns damit sagen, dass ein unbezahlter Ami für die anderen Teams kein Grund zur Sorge ist :D ?

Habe gerade auf ARTE mal wieder unter Sportduelle die Rivalität im American Football zwischen der ARMY und der NAVY angeschaut. Die Tatsache, dass die beiden A´a für nothing in Troisdorf spielen, muß ja nicht heißen, dass sie kein Football spielen können. :D
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

gfl nord hat geschrieben:Amis die nichts kosten würde jedes andere Team wohl auch nehmen :!:
DAS habe ich letztes Jahr in Remscheid anders erlebt! Da verzichtete man selbst auf Kosten der Spielfähigkeit auf amerikanische Unterstützung. Da war ein Kollege 5 Wochen zu Besuch hier und er durfte nicht spielen, weil es eine No-Ami-Politik gab.

Das war mal konsequent!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

@ schnappandenfuchsda

Naja dazu kann ich nichts sagen ich weiss nur das die bei GFL Teams waren. In den Jahren wo ich mit denen zusammengespielt habe kann ich nur bemerken, das dies alle gute Spieler sind. Ja ich weiss wir haben ja nicht in der GFL gespielt. :wink:

Wobei ich mir bei Tom und Armin sicher bin das die es mit den meisten GFL D-Backs aufnehmen.

@ Onlinetackle

ich wil damit erstmal garnix sagen. Ich kenne nicht die Spielstärke der beiden. Ausserdem muss mal erstmal sehen wie die beiden sich weiterhin integrieren und konstant anwesend sind.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben: Wobei ich mir bei Tom und Armin sicher bin das die es mit den meisten GFL D-Backs aufnehmen.
Das unterschreib ich dir!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:@ schnappandenfuchsda

Wobei ich mir bei Tom und Armin sicher bin das die es mit den meisten GFL D-Backs aufnehmen.
Bestell dem Armin mal schöne Grüße von mir ... und zieh mal an seinem Piercing ;-) Übrigens hast Du recht, alle vier waren über ein oder mehrere Jahre bei den Crocodiles, Tom darüberhinaus auch in der Nationalmannschaft, wenn ich mich recht erinnere. Zum Römer sag ich jetzt hier mal nichts ;-)
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

sveshaan hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Wobei ich mir bei Tom und Armin sicher bin das die es mit den meisten GFL D-Backs aufnehmen.
Das unterschreib ich dir!
Tse, wie willst DU das denn beurteilen ? ;-)
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

ich bin doch nur Mitläufer :-)

Wenn die Guardine was sagt, MUSS ich ihn doch unterstützen...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Beitrag von nomedeguerre »

Die Rede war auch von GFL UND 2. BL.

Aber du hast nicht ganz unrecht, soviele sind es nicht. Soweit ich weiss:

Tom Manz
Armin Klingen
Stefan Dankowski
Edit: Uwe Wolff

Der Uwe ist in den wohlverdienten Ruhestand eingekehrt und coacht nun.

2. Ligaerfahrung gibts etliche.


Ach zum Sprachrohr :lol: - ich glaube die Leute die mich kennen lachen sich gerade kaputt. Ich bin wohl einer der letzten der zum Sprachrohr der Trainer wird 8)

Von den vieren zaehlen aber nur Tom und Armin - und wenn die zusammen 10 Spiele gestartet sind, dann ist das schon sehr hoch gegriffen, sassen wohl 2 Jahre in Koeln hauptsaechlich auf der Bank (bei 2 Ami DBs auch kein Wunder) aber v.a. Tom hat sehr intensiv trainiert und auch ne Menge gelernt.

Uwe Wolf war sicherlich der Talentierteste von allen, aber wie Toni Schuhmacher schon ueber Olaf Thon geschrieben hat, einfach nur dumm und faul (nur auf Football bezogen), hat somit entgegen seiner Heldengeschichten niemals richtig gespielt.

Dankowski - den Roemer als Erstligaspieler zu bezeichnen grenzt echt an Groessenwahn. Das Einzige was bei dem erste Liga war, ist der Drogenpegel Sonntagmorgens.
Vollnamen mit Beleidigungen! Ich bin begeistert! Das gibt vielleicht doch ein wenig Geld für wahrscheinlich ansonsten umsonst auflaufende Footballspieler ...

"Tatbestand des § 186 StGB:

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

und falls es nachweislich falsch sein sollte ist...

...die Verleumdung in § 187 StGB folgendermaßen definiert:

"Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

*ZurücklehnUndPopcornFutter*

Gruß aus dem sonnigen Süden...
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

So,
Kiel präsentiert die A`s 2 und 3:
QB Nathan Thompson (Kanada) und DE Chris Moskal (Kanada).

Die stats vom QB hören sich sehr vielversprechend an. Bin gespannt was die Canes mit Moskal vor haben. Das hat mich ehrlich gesagt überrascht, gerade weil für die Defense Line ja auch die Kollegen aus Hamburg kommen.
Wer kommt jetzt auf den letzten Ami spot ? Muss ja eigentlich ein Saefty sein. Und gehen sie auf RB nur mit Gebauer ins Rennen? Oder schaut man sich dort noch im europäischen Ausland um ?
aclb13
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Aug 21, 2004 19:42
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von aclb13 »

@El Caputo
Danke für einen lesenswerten Beitrag.
Und wie so oft, muss ich Dir recht geben. Substansloses Blabla gibts hier reichlich.
Ich freue mich auf die Saison und hoffe das alle diese verletzungsfrei und mit viel Spass über die Bühne bringen.

@Guard:
Was ist denn nu? Dem Gewinner wird das Bier bezahlt?
lt. Mario sollte ich bei Dir nur die Anzahl begrenzen ;-)

@Namehabichvergessen:
Mein "tztz" war nicht wertend, denn da stimme ich Dir uneingeschränkt zu, wenn Essen die Möglichkeit hätte, würden auch bei uns Amis spielen.
Ich wollte nur die Bierwette zwischen mir und Guard 68 aus dem vergangenem Jahr wieder ins Leben rufen.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

@North Light: Moskal ist kein A sondern ein E. Ist nämlich polnischer Staatsbürger. Ansonnsten weiss ich auch nicht ob du dich verzählt hast. Wir haben mit Will und Estrus schon 2 A´s wären dann mit den beiden Kanadiern 4 (in Worten Vier!!) A´s. Aber soviel nur am Rande.
Ich denke das Chris Moskal ein E ist hat den Vorteil das zusätzlich jeweils noch 2 A´s auf das Feld können. Naja soviel zum Thema A´s und E´s. Wie wir das schon etliche male gehört haben, wir werden ab nächsten Monat sehen was sache ist. Ich denke das die Canes Favorit sind.
Gruß an alle.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

HH Eagles auch mit fetter Verstärkung. Die alte Frau Dannehl läuft wieder als Spieler auf!!! :D :D

Eigentlich eine Meldung für den 1. April.

Mein Tip: 29. April, Canes - Eagles, Ejection Dannehl
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

darauf würde auch wetten. zumindestens fällt er 2 mal um und schreit ohne das einer in der nähe ist. blocken kann er aber.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Danke

Beitrag von guard68 »

aclb13 hat geschrieben: @Guard:
Was ist denn nu? Dem Gewinner wird das Bier bezahlt?
lt. Mario sollte ich bei Dir nur die Anzahl begrenzen ;-)
Top, die Wette gilt :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Onlinetackle
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 17, 2006 00:10

Beitrag von Onlinetackle »

@northlight: Ist Skultety schon eingebürgert ?

@TIMI: Aha. Moskal soll also auch in der Offense spielen 8) Tight-End ?

@guard: Ist denn nun LBCologne dabei :D ?

@Kiel: Ich würde mal sagen, die Defense soll die Offense schnell aufs Feld bringen...
Antworten