GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von twolf »

Holzgerlingen. Universe. 0. 12. N d 3 viertel
Benutzeravatar
MANIAC
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Mi Okt 03, 2007 21:58

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von MANIAC »

02:12 Q4
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von Zozo »

Laut Twister FaceBook wurde die # 5 (Brain Berry) von FU wegen schlagens Ejected!

Auf der FU Seite gibt es einen Ticker: http://www.universe-frankfurt.de/
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
MANIAC
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Mi Okt 03, 2007 21:58

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von MANIAC »

09:12
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von twolf »

3 min noch. 9-12 in holzgerlingen
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von oveL »

Ist schon Schluss bei HT??
Laaaaaangweiliiiig
Benutzeravatar
MANIAC
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Mi Okt 03, 2007 21:58

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von MANIAC »

UF gewinnt das Spiel....
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

DAS ist nun wirklich eine Überraschung. Und auch noch ohne die Ami's. Wow.
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

eintagsfliege hat geschrieben:06.05. Twister : Universe 27:13

Glückwunsch an Universe. Hätt ich so nicht erwartet.
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von Outsider »

Naja, Brian Berry war ja bis zu seiner Ejection dabei. :) Glückwunsch nach Frankfurt.
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von pigskin »

Gratulation nach Frankfurt!
Für mich ein überraschendes Ergebnis, muss bei diesem Spielstand wohl `ne echte Abwehrschlacht gewesen sein.
Könnte noch ein "bitterer" Sieg werden, wenn der US-RB wegen schlagens :keule: gesperrt wird...
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von MoKi #59 »

MoKi #59 hat geschrieben:Twister vs Universe
Universe +3
hüstl hüstl ... :joint:

Dachte ich mir gleich, dass UF etwas unterschätzt wird.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von WR #83 »

MoKi #59 hat geschrieben:
MoKi #59 hat geschrieben:Twister vs Universe
Universe +3
hüstl hüstl ... :joint:

Dachte ich mir gleich, dass UF etwas unterschätzt wird.
Nennen wir ihn das Orakel aus K-Town :mrgreen:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von twolf »

Nu ja, Universe wie auch die Twister schwach, den Unterschied machte die 5 der Universe, als er gehen mußte kippte das Spiel, Die twister haben 3 Minuten vor schluss die Chance gehappt das spiel noch zu Gewinnen. Aber an der 5 der Universe eine Interception geworfen, und dann hat Universe die zeit laufen lassen.
Zu der Zeit war von der Universe nichts mehr zu Sehen.
Drei viertel die Twister erschreckend schwach, im letzten viertel wurde zumindestenz angedeutet was man leisten kann.
in den ersten zwei Vierteln 3 Interception von den Twister.
Universe gut in der Diff, aber auch sonst schwach.
Beide Teams müssen in der Form aufpassen nicht am Ende hinten in der tabbelle zu stehen. :shock:
Die nr 5 der universe wegen einer Tätlichkeit vom Platz, das kann eine Bittere Strafe nach sich ziehen, das Team der Universe war sowieso Aufgedreht, Und white Fischer hatte mächtig Arbeit !
Trapkid
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 30, 2011 12:27

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von Trapkid »

twolf hat geschrieben:Nu ja, Universe wie auch die Twister schwach, den Unterschied machte die 5 der Universe, als er gehen mußte kippte das Spiel, Die twister haben 3 Minuten vor schluss die Chance gehappt das spiel noch zu Gewinnen. Aber an der 5 der Universe eine Interception geworfen, und dann hat Universe die zeit laufen lassen.
Zu der Zeit war von der Universe nichts mehr zu Sehen.
Drei viertel die Twister erschreckend schwach, im letzten viertel wurde zumindestenz angedeutet was man leisten kann.
in den ersten zwei Vierteln 3 Interception von den Twister.
Universe gut in der Diff, aber auch sonst schwach.
Beide Teams müssen in der Form aufpassen nicht am Ende hinten in der tabbelle zu stehen. :shock:
Die nr 5 der universe wegen einer Tätlichkeit vom Platz, das kann eine Bittere Strafe nach sich ziehen, das Team der Universe war sowieso Aufgedreht, Und white Fischer hatte mächtig Arbeit !
Wieso wusste ich dass ich sowas lächerliches wieder lesen muss?

Wieso beide Teams schwach? erklär mir das mal bitte! Die Defense von Universe hat insgesamt 4 Turnovers produziert. In der Offense konnte man besonders gegen Ende den Ball durch Run bewegen. Wenn ich mich nicht verschätzt habe waren es ca. 5 Yards pro run!! (am ende). Pass Spiel hat auch funktioniert und es kamen einige Bälle an. Klar das der Junge QB auch der Grund sein kann weshalb die Offense nicht total aus sich raus kam. Dennoch hat er einen sehr guten Job gemacht. Und wegen dem aufpassen das Universe nicht noch am ende hinten stehen... Du hast wohl vergessen das noch drei weitere, wichtige Spieler den Weg zu Universe finden werden! Sowas also jetzt nach dem Season Opener zu behaupten ist sehr gewagt!
Antworten