[GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von twolf »

Friendly Fire hat geschrieben:Die Wildcats haben sich sehr gut verkauft. Bei der dünnen Personaldecke haben die super gekämpft und nie aufgegeben. Klasse Team.

Die Rams haben nur in der ersten HZ mitgehalten. Danach ging nicht mehr viel zusammen.

Beide Teams werden es schwer haben in der Liga
Schon Bemerkt, Die Rams haben Gewonnen, Da dürfte das Prädekat "Nürnberg Rams haben nur in der ersten Hälfte Mitgehalten"
schon etwas seltsam sein!

Die diff der rams hat teilweise die Wildcats Domeniert, in der letzten Viertel, hat Kirchdorf etwas Oberwasser bekommen, konnten aber nur den anschluss TD Erziehlen!

kirchdorf hat in den Spiel nur über ihren Qb Raumgewinn erziehlt, vom bruder und den anderen US boy war nix zu sehen!

Bei den Rams im Angriff in der zweiten Hälfte massiv sand im getriebe, da hat HM noch etwas arbeit!
Bayr. Exil-Ossi
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 09, 2012 12:29

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Bayr. Exil-Ossi »

@twolf ... danke bist mir zuvor gekommen.

Fakt ... die Wildcats haben nie aufgegeben und um Ihre Chance gekämpft (Hut ab). Sie leben aber zum großen Teil vom QB #5 und WR #4 welcher in brenzligen Situationen immer wieder der Notnagel war.

@Friendly Fire ... kann es sein, daß du falsche Mastäbe ansetzt? Schliesslich sind ja die Rams die Aufsteiger und nicht umgekehrt.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von MIB #65 »

Rams-Wildcats:
viel zu viele Strafen, da ist noch ordentlich Sand im Getriebe.

Sehr interessant fand ich den MLB der Wildcats, der von der Statur her echt klein und schmächtig war, aber der flog förmlich Richtung Ball.

Rams: Von Morris und Lautenschlager hab ich von beiden schon besseres gesehn. Aber das kann ja noch werden.
Defense wird man sehn, an und für sich ok, aber auch mehrere Fuck Ups.
Zitat: "Also ich spiel jetzt glaub 17 Jahre Football, aber von Defense Holding hab ich noch nie was gehört."


Wildcats: Von ihrem Import-DL abgesehn ist das ganze Team relativ undersized, aber mit ordentlich Speed gesegnet. Die Offense bestand fast ausschließlich aus dem QB, das muss in jedem Fall noch besser werden.

Fazit: Ich glaub auch, dass sich beide Teams schwer tun werden in der Liga, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Pamp »

Rams zu viele Fumbles.

Wildcats zu viele Strafen.

Für mich waren das spielentscheidenden Szenen/Gründe.

Was leider mal wieder zu sehen war, dass Imports oft eine One-man-Show sind.

#5 zählt auch dazu.
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von pigskin »

Drei Aufsteiger in die GFL2, das Niveau wird definitiv sinken! :down: So die warnenden Stimmen vor der Saison.
Und jetzt gewinnen die Aufsteiger gegen alle Prognosen. :up: Ich glaub, es wird `ne Hammersaison. :laola:
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Coach Henn »

pigskin hat geschrieben:Drei Aufsteiger in die GFL2, das Niveau wird definitiv sinken! :down: So die warnenden Stimmen vor der Saison.
Und jetzt gewinnen die Aufsteiger gegen alle Prognosen. :up: Ich glaub, es wird `ne Hammersaison. :laola:
dito
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von _pinky »

pigskin hat geschrieben:Drei Aufsteiger in die GFL2, das Niveau wird definitiv sinken! :down: So die warnenden Stimmen vor der Saison.
Und jetzt gewinnen die Aufsteiger gegen alle Prognosen. :up: Ich glaub, es wird `ne Hammersaison. :laola:
Vier Aufsteiger und das Niveau ist gestiegen? Willst du uns das sagen?
Oder, daß das Niveau ausgeglichener ist?

Mal abgesehen davon, daß das der erste Spieltag war, der ganz sicher nicht das Top-Niveau einer Liga definiert, zeigen die knappen Aufsteigersiege, daß sie sich gegen das Mittelfeld der Saison 2011 behauptet haben. Mehr nicht.

Hut ab, hätte ich, vor allem in der Breite, nicht gedacht. :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Phorcus »

Der erste Spieltag zeigt genau das was der AFVD vorgehabt hat mit der Ligaerweiterung. Das die GFL1 und die GFL2 ausgeglichener wird. Bis jetzt schein das zu funktionieren.
Benutzeravatar
Pikes#9
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Do Jun 30, 2011 10:03

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Pikes#9 »

WOW!!!! Alot of friction on here I see....LOL!!! I told you guys WE the PIKES!! love being the underdog some of the guys on here didnt give us a chance at all to beat DD. They played a good game I will give them that, it was alot of crazy penalties and not to mention the bullshit call on the extra point so they can get 2-points. the ball hit the ground in the end zone watch the film. The 99-yd run they caught changing players and the guy blitzed the wrong hole good vision by the RB to see that and make a good run. That was just game one we have 13 more to go.

Good luck to everyone and hopefully the next team we play they dont facemask us 12 times for 100+ yards.....Just insane!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von twolf »

Pamp hat geschrieben:Rams zu viele Fumbles.

Wildcats zu viele Strafen.

Für mich waren das spielentscheidenden Szenen/Gründe.

Was leider mal wieder zu sehen war, dass Imports oft eine One-man-Show sind.

#5 zählt auch dazu.
Ich denke er hatte keine anderen Optionen mehr, WR waren in den meisten Fällen nicht frei, und der Lauf war auch nicht vorhanden.
Und Wenn er in der Pocket geblieben ist hat er Druck bekommen!

In den zwei letzten Vierteln war es eine einmannshow , aber um so näher er der Rams Endzone gekommen ist, um so weniger Platz hatte er!

Auf der Rams Seite In der ersten Hälfte Varianten reiches Spiel, da hatten die wildcats ihre Probleme!
Ab Hälfte zwei immer noch gute Möglichkeiten, aber einfach glücklos und unkonzentriert!
Die diff hat es das ganze Spiel Geschaft Kirchdorf zu kontrollieren, manchmal auch unglückliche entscheidungen der Reffs aus wildcats Sicht.
Aber was soll es, nächste Woche mit twistet gegen wildcats kann man beide Teams besser einschätzen.
Und bei Pirates gegen Rams wird man sehen ob die Serie der Aufsteiger hält!
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von oveL »

Pamp hat geschrieben:Rams zu viele Fumbles.

Wildcats zu viele Strafen.

Für mich waren das spielentscheidenden Szenen/Gründe.

Was leider mal wieder zu sehen war, dass Imports oft eine One-man-Show sind.

#5 zählt auch dazu.

Also bei diesem Titelbild ist es kein Wunder das so viele Fumbles zustande kommen ;)

http://www.noris-rams.de/a-team/auftakt ... nberg.html

Selten so ne schlechte Ballhaltung gesehen von nem RB, HB oder FB :keule:
Laaaaaangweiliiiig
Benutzer 4721 gelöscht

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

1 Nürnberg 1-0 21-13
2 K'Lautern 1-0 26-23
3 F Universe 1-0 12-09
4 Allgäu 0-0
4 F Pirates 0-0
6 Darmstadt 0-1 23-26
7 H-Gerlingen 0-1 09-12
8 Kirchdorf 0-1 13-21

Wer hätte das gedacht.... könnte eine richtig spannende Saison werden. Schön!
:popcorn:
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Coach Hock »

oveL hat geschrieben:
Pamp hat geschrieben:Rams zu viele Fumbles.

Wildcats zu viele Strafen.

Für mich waren das spielentscheidenden Szenen/Gründe.

Was leider mal wieder zu sehen war, dass Imports oft eine One-man-Show sind.

#5 zählt auch dazu.

Also bei diesem Titelbild ist es kein Wunder das so viele Fumbles zustande kommen ;)

http://www.noris-rams.de/a-team/auftakt ... nberg.html

Selten so ne schlechte Ballhaltung gesehen von nem RB, HB oder FB :keule:
High and tight ist old school :-) hier gilt "hang loose"
DL Coach
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von MoKi #59 »

oveL hat geschrieben:
Also bei diesem Titelbild ist es kein Wunder das so viele Fumbles zustande kommen ;)

http://www.noris-rams.de/a-team/auftakt ... nberg.html

Selten so ne schlechte Ballhaltung gesehen von nem RB, HB oder FB :keule:
Ich wäre vorsichtig, mich anhand von trügerischen Einzelbildern als Pseudocoach zu versuchen. Vielleicht wechselt er auch nur gerade vorbildlich den Ball von einem Arm in den anderen, um ihn außen zu tragen, damit er keinen Helm auf den Ball bekommt... :idea:
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Snuggels
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Mo Jun 25, 2007 00:32

Re: [GFL2 Süd] GAMEWEEK 12/13.5

Beitrag von Snuggels »

MoKi #59 hat geschrieben:
oveL hat geschrieben:
Also bei diesem Titelbild ist es kein Wunder das so viele Fumbles zustande kommen ;)

http://www.noris-rams.de/a-team/auftakt ... nberg.html

Selten so ne schlechte Ballhaltung gesehen von nem RB, HB oder FB :keule:
Ich wäre vorsichtig, mich anhand von trügerischen Einzelbildern als Pseudocoach zu versuchen. Vielleicht wechselt er auch nur gerade vorbildlich den Ball von einem Arm in den anderen, um ihn außen zu tragen, damit er keinen Helm auf den Ball bekommt... :idea:
ALso von "VORBILDLICH" kann hier keine Rede sein...........Vorbildlich nen Ball zu wechseln sieht definitiv auch anders aus!
Antworten