GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von backfield »

und der nächste Spieltag :)

Twisters vs. Pikes +14
schwer zu tippen...Kaiserslautern hat in der GFL 2 noch nicht gegen Holzgerlingen gewinen können..
aber sie haben darmstadt zuvor noch nie in Darmstadt besiegt...also was solls :D

Wildcats vs Universe +21

kann ich nix zu sagen aber ich denke die neuen Spieler werden der offence einen richtig guten schub geben

Rams vs Diamonds +10

Diamonds gewinnen..Rams sind zwar net schlecht...aber viel zu gehypt worden in der offseason

Comets vs. Pirates +7

Kann zu den comets nix sagen...aber schlechter als die Pirates können Sie nicht sein
Bayr. Exil-Ossi
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 09, 2012 12:29

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Bayr. Exil-Ossi »

Twister vs Pikes (Pikes +14)
Also wenn sich bei den Twister nicht einiges getan hat wirds wohl sehr schwer werden gegen die Pikes.

Wildcats vs Universe (Universe +7)
Ich glaub auch das die Imports der Universe zusätzlich Auftrieb geben werden. Die Wildcats sind zwar nie zu unterschätzen, aber ich glaube nicht das es reicht.

Rams vs Diamonds (+/-)
Aufs eigene Spiel zu tippen ist imho immer etwas schwierig. Vielleicht hilft uns die Euphorie im Team ... mal sehen. Gegen die Diamonds zu spielen ist immer schwierig aber letztlich vertrau ich den Coaches.

Comets vs Pirates (Comets +14)
Wenn der Williams ned langsam anfängt zu zaubern sieht düster aus. Die Comets sind ne junge sehr athletische Truppe und haben sich gut verstärkt.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von twolf »

Twisters vs. Pikes Pikes + 14

Twister werden auch Diesmal wieder Verlieren

Wildcats vs Universe Wildcats +3

Offenes Spiel mit einigen Unbekannten, Universe ohne ihren RB, aber mit zwei neuen "A"
Wildcats mit neuen "A" ?
Universe wird den Qb und seinen Bruder nicht unter Kontrolle Bekommen. ( Oder Vielleicht doch ?? Viele Fragezeichen ! )

Rams vs Diamonds Rams +3

Mit Morris ein Sieg möglich für die Rams, Aber enges Spiel !


Comets vs. Pirates Comets +20

Comets Zuhause, Die Pirates lange im BUS, Und dann auf gegen ein Team was als Mannschaft Auftritt, und im Collektiv die Pirates Schlagen werden. Aber Aufpassen auf die nr 5, und volle Konzentration!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Phorcus »

@twolf

Ich glaube das Problem für Universe dürfte nicht unbedingt die offense der wildecats sein die werden die schon in Schach halten auch wenn sie sich zwei drei td einfangen werden. Es wird darauf ankommen ob die Universe O ins Spiel kommt oder nicht den mit ihr steht oder fällt das Spiel.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von gonzalez »

Twister vs Pikes (Pikes +7)
Ist ein reines Bauchgefühl und die paar Ausschnitte die ich von den Twisters gesehen habe geben den ausschlag


Wildcats vs Universe (Universe +7)
Das erste Spiel der universe war nicht das feinste, aber wenn in der O der starting QB fehlt läuft es natürlich nicht so. Mit den neuen Imports werden die Universe einen kleinen vorteil haben. Die Wildcats haben zwar tolle Athleten, aber Sie sind einfach zu wenig Spieler. Ich würde es den Wildcats gönnen, denke aber das die Univerler gewinnen.

Rams vs Diamonds (+7 Rams)
Ist auch ne reine Vermutung. Aber ich denke mit dem Erfolg im Rücken und den 2 Saison spielen, haben die Rams jetzt mehr Routine. Mal schauen ob es passt.


Comets vs Pirates (Comets win)
Ich glaube natürlich an mein Team. Wir haben viel trainiert und uns gut vorbereitet. Und wenn wir nicht an uns selber glauben wer soll es dann tun.

Gruss

Gonzalez.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von walterer »

Twister vs Pikes ( +17)
nach dem auftritt in darmstadt machen die grad so weiter
Wildcats vs Universe (+10)
das team reist am vortag an und ist ausgeruht, plus den amis geht da was.
Rams vs Diamonds (+7)
so wie sie gg. die pirates gespielt haben, geht das genauso weiter.
Comets vs Pirates (+20)
willy lässt seinen auswärtsminikader im bus umziehen, bis die sich entknotet haben ist die nummer gelaufen
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Holzgerlingen (0-1) vs. Kaiserlautern (1-0)
Die Pikes lagen in Darmstadt zurück und haben einfach NIE aufgegeben. In der zweiten Hälfte wurde dann die Diamantendefense durch den Dauer-Run stumpf und trübe geballert. Können die Twister bis dahin genügend eigene Punkte erzielen, um das zu überstehen? Hm. Pikes + 13

Kirchdorf (0-1) vs. Frankfurt U (1-0)
Kristallkugel irgendwer? Ich setze auf das Gesamtpaket. Universe + 3

Nürnberg (2-0) vs. Darmstadt (0-1)
Ohooo - game of the week! Die Diamanten werden mit ordentlich Ärger über die Heimniederlage anrücken; die Rams haben zwei Siege im Sack und der gegen die Pirates war deutlich. Kann die DDDefense ordentlioch und über's ganze Spiel Druck auf den QB ausüben UND den 81er in Schach halten, dann könnte es reichen. Wird 'ne enge Kiste, glaube ich. Rams + 3

Allgäu (0-0) vs. Frankfurt P (0-1)
Ich war ja am Sonntag bei den Piraten und muss leider sagen, das war nicht viel. Über die Comets weiß ich gar nix außer den dürren Andeutungen vom Gonzales. Der Weg ist für die Piraten aber weit und der Kader dünn.... Comets + 10 - es sei denn, der große Willdini zaubert noch einen Monster-Big-Play-QB nebst Bullen-RB und Klebefinger-WR aus dem Hütchen.
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von pigskin »

Die Woche der Auswärtssiege :laola:

Twister vs Pikes +10
Kaiserslautern dominierte die Regionalliga und dieses Jahr zeigt sich auch in der GFL2 warum. Zermürbendes Laufspiel :keule: und wenn das gegnerische Team denkt, der Run ist kontrolliert, dann kriecht "Walton" aus 'ner Lücke und scored.
Dazu eine solide "D", die aber eine leichte Schwäche in der Passverteidigung aufzeigte.

Wildcats vs Universe +3
Wird 'ne enge Nummer. :mrgreen: Denke aber, dass der neue QB der "Lilanen", Mr. Rock, einen ordentlichen Schub in die "O" bringen wird.
Wildcats werden gegen eine topp "D" anrennen müssen. Eine erste wirkliche Standortbestimmung für beide Teams.

Rams vs Diamonds +7
Die Rams mit 'ner soliden Vorstellung in Frankfurt, aber die "Diamanten" sind ein anderes Kaliber. Haben eine wirklich gute Passverteidigung und werden die #81, den Bigplaymaker, kontrollieren. :joint:
Der holprige Start von Darmstadt hat Tradition, sie sind sich aber im Klaren, dass dieses Spiel schon ein Schlüsselspiel ist, wenn sie um den Aufstieg mitspielen wollen.

Comets vs Pirates +7
Habe die "Kometen" letztes Jahr nur einmal gesehen, war ein solider Auftritt - sollen sich ordentlich verstärkt, weiterentwickelt haben. Die Pirates sind eine erste Meßlatte, auch wenn sie gegen die Rams klar verloren haben.
Nach langen Auswärtsfahrten die Piraten häufig mit klaren Niederlagen, siehe Freiburg und Kirchdorf im letzten Jahr. :down:
Der Schlüssel des Sieges liegt in der Kontrolle der "Improvisation", der wirklich schnellen FP Skillpositionen, wie der "speedy" #5.
Benutzeravatar
Pikes#9
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Do Jun 30, 2011 10:03

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Pikes#9 »

We were hoping to be the underdog again...(LOL)! To whomever said we never give up. That is soooo true we will not stop fighting until the last whistle. DD played a great game. Now its time to focus on the Twisters and hopefully have the same result.
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von kabumm »

Twisters vs. Pikes Twister +21

twister jetzt eingespielter

Wildcats vs Universe Wildcats +14

Es wird noch Abstimmungsprobleme in der Universe-O geben... Wildcats routiniert genug um das auszunutzen

Rams vs Diamonds Diamonds + 7

Wenn die O-line der DD es diesmal ins 2-te level schafft könnten die runningbacks mal glänzen.
D stark gegen Läufe durch die Mitte. Weniger Strafen und der Drops ist gelutscht


Comets vs. Pirates Comets + 10

beide teams noch nicht gesehen... Heimvorteil!
Zuletzt geändert von kabumm am Di Mai 22, 2012 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
passiert..
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von oveL »

Allgäu (0-0) vs. Frankfurt P (0-1)
Ich war ja am Sonntag bei den Piraten und muss leider sagen, das war nicht viel. Über die Comets weiß ich gar nix außer den dürren Andeutungen vom Gonzales. Der Weg ist für die Piraten aber weit und der Kader dünn.... Comets + 10 - es sei denn, der große Willdini zaubert noch einen Monster-Big-Play-QB nebst Bullen-RB und Klebefinger-WR aus dem Hütchen.[/quote]


Der Willy muss eher ne O-Line herzauber, dann kommt der rest auch von alleine denke ich, Wenn der QB und der RB ne O-Line hätte, welche die Löcher aufmachen oder dem QB mal mehr als 2 Sekunden Zeit geben könnten, würde das Spiel der FP viel viel besser aussehen, denn die individuellen Spieler dazu haben sie ja eigentlich, siehe QB, #5 #15 #33

Aber wenn 2 (#15 und #33) von den vieren immer O und D spielen müssen, wird das nix dieses Jahr.
Laaaaaangweiliiiig
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Auch richtig.

Aber zaubern muss er. Und zwar zügig.

Abrakadabra, Hokuspokus, Simsalabim, Brimborium ...
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Coach Henn »

Twister vs Pikes KP +14

ich hasse den Beach, wer nicht ?? :twisted: iich denke wir haben gezeigt das wir mithalten können und die Twisters sind nicht mehr so stark wie die letzten jahren


Wildcats vs Universe KW +7

denke auch das es ein enges spiel sein wird aber die wildcats ohne die busfahrt wohl ausgeruhter und ich denke das sie sich gut vorbereitet haben ......

Rams vs Diamonds DD +14

die rams haben zwar gewonnen in frankfurt denke aber das sie mit DD mehr schwirigkeiten haben werden , und darmsdtadt wird die fehler aus dem pikesspiel abstellen ,
vieleicht schaffen sie es auch nicht so viele strafen zu produzieren wie gegen uns :roll:
da haben sie eric walton glaub ich 2-3 mal den helm abgezogen :irre:
aber sieg für DD
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Phorcus »

@pike78

Ich glaube ausgeruht dürfte Universe sein wenn die gegen die Wildcats spielen. So wie man lesen konnte übernachten die in einem Hotel in Reichweite. Wird bestimmt wieder ein serh Defense lastiges Spiel.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben:Auch richtig.

Aber zaubern muss er. Und zwar zügig.

Abrakadabra, Hokuspokus, Simsalabim, Brimborium ...
Warte mal ab, der Willy zaubert, wie bereits 2011, für die letzten, entscheidenden Spiele einige Imports aus den Staaten rüber und bezahlt die aus eigener Tasche ... :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten