GFL 2 Sued 21.7.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von walterer »

wristband hat geschrieben: Frankfurt Fan tippt auf lilane Niederlage, das nenne ich Optimismus!!!
deswegen ja das knappe ergebnis :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Endorphinia
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Nov 13, 2009 08:56

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Endorphinia »

24:3 :roll:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Urgestein »

walterer hat geschrieben:
wristband hat geschrieben: Frankfurt Fan tippt auf lilane Niederlage, das nenne ich Optimismus!!!
deswegen ja das knappe ergebnis :mrgreen:
Walter, schenke mir mal schnell einen " gefällt mir " Button ... :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von pigskin »

Hurra, es lebe die Freakshow :keule:
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von lorenzo »

Simmt das Ergebnis von 9:0 für FU, das auf footballtoday steht?

3 Sekunden verbleibend im 4. quarter kann ja eigentlich nicht sein wenn das spiel erst 17 uhr angefangen hat?!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Coach Henn
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Di Apr 04, 2006 10:54
Wohnort: Stelzenberg
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Coach Henn »

16 : 0 laut lila homepage
ist wohl auch endstand
Benutzeravatar
MANIAC
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Mi Okt 03, 2007 21:58

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von MANIAC »

Endergebnis 16:00 für UF :mrgreen:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Urgestein »

pigskin hat geschrieben:Hurra, es lebe die Freakshow :keule:
Hat FU lauter solche Fans wie DU ? :respekt:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von MoKi #59 »

*sich den Bauch reibt*
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von wristband »

Sensationelle Leistung der Universe "D", die den Comets keine Chance lässt! :up: :up: :up:
Spielbeginn noch eine reine Abwehrschlacht, beide "O's" mit großen Problemen im Spielaufbau. Munteres Treiben mit Ballbesitzwechsel im Mittelfeld. "FU" endlich mit einem guten drive, scheitert an der Comets 3y.-Linie mit seinen Angriffsbemühungen (4 Versuche), können wieder mal nicht finishen. Spielstand in der Halbzeit 3:00 für Frankfurt (FG).
Zweite Halbzeit: Druck der lilanen "D" wird immer größer, fast ein Dutzend QB-sacks in dieser Partie. Der Playmaker #4 verletzt sich, hinkt und kann selbst nicht mehr laufen, spielt aber bis zum Ende durch. :up:

Universe "O" mit deutlich mehr Laufspiel und einem besseren "Mix" der Spielzüge als in vergangenen Spielen. Nach wie vor bleibt Brian Berry aber die Anspielstation Nr.1 und macht seine TDs. Der Gegner weis es, kann ihn aber nicht stoppen. :guru:

Mit spielentscheidend: "FU" Punt in der eigenen Redzone, Spielstand 9:0, Offside durch die "Comets", neues first down für Frankfurt. Und danach kommts noch härter! 45y Strafe in einem Play gegen Kempten, 2 mal 15y gegen den Spieler mit der #9, der daraufhin vom Spielfeld kam! Die Niederlage vor Augen, hatten einige Defensespieler die Emotionen nicht mehr im Griff.
Gegen Ende, ca 02:30 zu spielen, noch ein langer Pass auf "BB" - TD. :laola:

Die Liga bleibt spannend und Kempten weis jetzt, dass laaaaange Auswährtsfahrten nicht spurlos an dem Team vorübergehen.
Das Ergebnis sollte anderen Mannschaften mit Heimrecht Hoffnung machen... :mrgreen:
Endorphinia
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Nov 13, 2009 08:56

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Endorphinia »

Endorphinia hat geschrieben:24:3 :roll:

da lag ich wohl mal nicht schlecht!! :mrgreen: :mrgreen:

Glückwunsch!!
Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Grizzly »

Ja war eine beeindruckende Leistung der Universe D. Aber mal ehrlich, das war nicht die Allgäu O die ich Kempten gesehen habe. Auch wenn sich der QB wahrscheinlich ein wenig verletzt hat war da kein Druck dahinter. Habe gehört, dass die Comets wohl erst heute angereist sind, stimmt das?
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Pamp »

Ist doch Kacke, wenn es keinen richtigen Favoriten gibt, bei dem man dann so richtig Stolz sein kann, dass man diesen geschlagen hat.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von walterer »

ich bin positivst überrascht. kempten hatte allerdings auch den tag dabei, den man uns bei dem piratespiel angedreht hatte. uf d war richtig klasse. die o hat diesesmal keine gravierenden böcke geschossen. von den dusseligen strafen mal abgesehen. wenn nächste woche in kaiserslautern gewonnen wird, muss man langsam anfangen sich sorgen zu machen :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
DFWCS
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Mär 14, 2012 21:35

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von DFWCS »

fairerweise muss man sagen daß der Qb der Comets schon vor dem Spiel verletzt war. Es wurde während des Spiels wieder schlimmer. Da sieht man mal was die Beine des Qbs ausmachen.....nur mit seiner Pocketpräsenz konnte er keine Punkte aufs Scoreboard bringen....Starke Leistung der Universe, so hat man vielleicht sogar in Ktown ne Chance obwohl das mit Sicherheit nicht so "einfach" wird wie heute!!
Defense wins Championships.
Antworten