GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von walterer »

die lilanen haben doch alle dauerkarten.
willi kriegt die tageseinnahmen. :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Phorcus »

Ich denke das die beiden Frankfurter Vereine auch weiterhin ihr eigenes Süppchen kochen zumindestens diese Jahr noch. Erst wenn es für beide wieder um einen neuen Platz geht könnte es mal zu so einer Kooperation kommen. Das sich eine Spielstätte geteilt wird.
So abwegig ist das ganze übrigens nicht so weit mir bekannt gab es da kurz nach der Gründung von Universe schon solche Ideen die aber von Seiten der Pirates abgelehnt wurden da die sich damals noch als alleinige nummer 1 in Frankfurt gesehen haben und es damals auch noch keine Platzprobleme für beide Seiten gegeben hat.
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Knoblauchkoenig »

Hat sich denn das Platzproblem bei FU aufgelöst?
:joint:
:joint:
Elbenwald

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Elbenwald »

Glaube das eher die FU Jugend am GameDay vor den Herren spielt :up:
und der vorläufige Spielplan wird garantiert noch gehörig umgebaut :joint:
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von legend »

Verdächtig für mich Verschwöriker bleibt ungeachtet anderer Verschwörungen, dass beide Vereine exakt die gleichen Heimspieltermine beim Verband benannt/gemeldet/beantragt haben. Ob da nun im Spielplan noch umgebaut wird oder nicht. Kann das nur Zufall sein? :popcorn:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von walterer »

als realilaner ist das ein extrem schwer vorstellbares szenario!
du steckst doch auch im verband drin, also spuck aus :wink:
buschtrommeln ?????????????????????
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Phorcus »

@ Koblauchkönig

Dieses Jahr hat Universe noch kein Platzproblem. Ginheim steht für 2013 noch und ich denke ein zwei Spiele werden auch wieder in Rüsselsheim ausgetragen.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von DasBamBam »

Schade, zwei Spiele für den Aufwand von einem wäre absolut fanfreundlich und edie schärfe Frankforter sauce täte das übrige. :trink:



Starnberg hat mit Sears, Chatman, Tolle, drei Spieler für 2013 verpflichtet.
Zuletzt geändert von DasBamBam am Sa Jan 05, 2013 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von premiere »

Elbenwald hat geschrieben:Glaube das eher die FU Jugend am GameDay vor den Herren spielt :up:
...

... wohl kaum, es sei denn, der Spielplan der Jugend-Regionalliga wird dem der GFL2-Herren angepasst ! :irre:
Nach den aktuellen Daten ist die Jugendmannschaft von Universe mit ihren Spielen (fast) durch bis die Herren überhaupt anfangen - war im letzten Jahr auch schon so !
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Knoblauchkoenig »

Phorcus hat geschrieben:@ Koblauchkönig

Dieses Jahr hat Universe noch kein Platzproblem. Ginheim steht für 2013 noch und ich denke ein zwei Spiele werden auch wieder in Rüsselsheim ausgetragen.
merci... :up:

:joint:
:joint:
glaskugel
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: So Jul 31, 2011 17:03

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von glaskugel »

DasBamBam hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben: Für die Fans ist das doch cool.
Sry BamBam, aber hast Du schon jemals irgendwo gelesen, daß z. B. Fans des FC Bayern das Team von 1860 unterstützt hätten ...
Du glaubst gar nicht welchen " Wahnsinn" ich täglich lesen muss. Wirtschaftlich gesehen wäre es spannend , klappt aber in der Realität selten, da stimme ich zu. Schade, zwei Spiele für den Aufwand von einem wäre absolut fanfreundlich und edie schärfe Frankforter sauce täte das übrige. :trink:



Starnberg hat mit Sears, Chatman, Tolle, drei Spieler für 2013 verpflichtet.

Tolle? Wer soll das denn sein? :mrgreen:
Benutzeravatar
Kald76
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Do Jun 01, 2006 11:56

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Kald76 »

clydefrog

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von clydefrog »

ist das highlight tape ernst gemeint, oder soll das eine art parodie sein??? :ugly:
clydefrog

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von clydefrog »

meine lieblingsszene ist bei 09:03min...
freier schuss auf den QB aus 5y...geile oline :roll:
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Pamp »

Ich hab nach den ersten 3 oder 4 Spielzügen ausgemacht. Ich hab da keine Highlights gesehen.
Antworten