GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Count Dooku
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Sa Mai 08, 2010 20:45
Wohnort: Serenno

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Count Dooku »

Dezent ist kein Ausdruck dafür! :shock:
In dieser desolaten Form wird's für die Pirates unmöglich in der GFL zu bestehen. Unglaublich viele Fumbles, QBs übersnappt (welche wohl eher aus Verzweifelung häufig gewechselt wurden, wie aus Testzwecke) und Specialteams-Regelkunde wäre auch nicht schlecht. Ferner hab ich selten soviele Safeties gesehen.
Da müssen sich die Seeräuber noch was einfallen lassen. Bin mal gespannt was Hr. W. da ausm Hut zaubert...

Für die Jets war das Testspiel, um zu sehen wo man steht, nicht brauchbar!
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Fighti »

Das hört sich jetzt an wie die Leistung der Pirates in Kempten letztes Jahr...
Luck is when opportunity meets preparation.
Dym
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mo Jun 14, 2010 00:06

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Dym »

das spiel der pirates war schon slebst ihrer klasse unwürdig...das können sie schon besser!!!ich denke die größten fehler lagen auf jeden fall in der O...die D hat meiner ansicht nach einen ziehmlich guten job gemacht...fast zwei interceptions gehabt wären den zwei Dbs nicht der ball aus der hand entwischt... und zwei forced fumble...die restlichen kleinen fehler kann man alle meiner meinung nach schnell beheben...zumal haben sie in der defense ohne import bzw ami gespielt. ich denke die defense hat "gerade mal 14 wirkliche punkte" zugelassen...alles andere waren safetys oder ähnliches.

was halt wirklich problematisch ist, ist die Offense. jeder snap beim punt war überworfen bis der longsnaper ausgetauscht wurde...dann hats geklappt.
dei o-line hat komplett gefehlt. der Qb hatte nicht mal genug zeit seine dropbacks zumachen und schon wurde er von 3 jets gesacked. die defense hatte einige stops gemacht... doch die O wurde entweder in der eigenen häfte getackelt und somit dann saftey...oder er wurde gefumbelt und die defense musste wieder ihre red zone verteidigen.

die pirates müssen noch vieles in der Offense verändern damit sie in der gfl2 mithalten können. die defense kann im endeffekt ja nur noch besser werden und da denk ich wird die Defense der pirates sehr stark sein!!!
Benutzeravatar
MANIAC
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Mi Okt 03, 2007 21:58

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von MANIAC »

Testspiel

FU:BC 14:16
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Anderl »

waco1944 hat geschrieben:Just a statement to Stadium use on Game Day.
If any one of you guys are familiar with the deal in Frankfurt referring to Stadium useage around Frankfurt then its easy to understand that getting a pratice field and Stadium for a entire season is almost -zero-! I would go so far and say quote: Frankfurt is and was always a very difficult city to arrange a place to pratice and play on Game Day unquote. Frankfurt is a "Fussball" City and all other sports have almost no chance(Especially Football) of getting a home for themselves to play a season. That being said, its a matter of time before one or the other Frankfurt Football Clubs will be w/o a place to pratice or have a place for game day, please be aware this day will come :roll: !! Of course there is hope!! :guru: But when the time comes we will need competent people to handle the discussion with the Frankfurt Sport VB. or who every is hanlding these arangements regarding a home for FU. A move to Rüsselsheim is a thought and not a bad one but again it has to be "The price is Right"!! :| Weather it is Frankfurt or Rüsselsheim it's gotta be good for us all, remember "It's not what you have, it's how you handle it! and with competence/ :respekt: these are
the keys to sucess for "this is our house"!! :joint:
Sorry, that's bulls***!
All cities in Germany are soccer-cities, Frankfurt even less than Munich, Hamburg, Stuttgart or other major league cities!
Therefore it's not only a Problem for FU, many other Teams have to face similar difficulties (...and seem to be able to solve them!)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von pigskin »

GFL2 Testspiel der FU ohne richtiges Vorbereitungstraining: FU vs BG 14:16

Bonn mit kleinem Kader angereist, in der ersten Halbzeit mit solider "O", gutem Mix aus Lauf und Pass. Die "D" hatte die Lilanen klar unter Kontrolle, erlaubte keinerlei Laufspiel. :up:
Frankfurt wirkte völlig uneingespielt, der Auftritt der Offense in den ersten beiden Vierteln war unterirdisch. :down: Halbzeitstand 0:10 für Bonn.
FU erwachte gegen Ende des 3. Quarters, stoppte mit der "D" das Laufspiel des Gegners und brachte mit langen Pässen endlich Punkte auf die Tafel. Beide TD durch die Luft. :guru:
Der Universeangriff wenig variantenreich, leicht vorhersehbar: Import QB sucht "seinen" Import WR, da Laufspiel nicht existent, die O-Line löchrig wie ein Schweizer Käse.
Solide die Leistung der Universe Defense, die Bonner konnten nur noch mit 2 Fieldgoals den Punktestand erhöhen, aber der Sieg war insgesamt gesehen jedoch verdient. :laola:
Unterhaltungswert der Partie entsprach in etwa einer Wiederholung der Lottozahlen...
Desperate
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Di Mai 12, 2009 18:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Desperate »

Was war denn da bitte los bei FU? So wollen die Frankfurter aufsteigen? Never ever! Kein Laufspiel, Passspiel hauptsächlich über eine Anspielstation, O-Line wenig bis gar nicht vorhanden. Einziger kleiner Lichtblick, die Defense. Aber das war ja schon immer die Stärke von Universe.
Wenn ich das auf football aktuell richtig interpretiere dann fehlt auch eine konstante Trainingsgelegenheit. Das komplettiert dann das chaotische Bild.
Die "Fans" waren gestern schon sehr kritisch. Da wird eindeutig mehr vom Team erwartet.
Eine Frage taucht dann auch noch auf: was bezahlt die IGM eigentlich als Trikot-Sponsor? Irgendwie geht das eigentlich nicht zusammen!
str89
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Feb 09, 2012 16:51

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von str89 »

http://www.youtube.com/watch?v=OxIUNO7IzGA

neuer kicker für die pikes? :mrgreen:
Maniac99
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: Sa Jun 16, 2012 18:21

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Maniac99 »

pigskin hat geschrieben:GFL2 Testspiel der FU ohne richtiges Vorbereitungstraining: FU vs BG 14:16

Bonn mit kleinem Kader angereist, in der ersten Halbzeit mit solider "O", gutem Mix aus Lauf und Pass. Die "D" hatte die Lilanen klar unter Kontrolle, erlaubte keinerlei Laufspiel. :up:
Frankfurt wirkte völlig uneingespielt, der Auftritt der Offense in den ersten beiden Vierteln war unterirdisch. :down: Halbzeitstand 0:10 für Bonn.
FU erwachte gegen Ende des 3. Quarters, stoppte mit der "D" das Laufspiel des Gegners und brachte mit langen Pässen endlich Punkte auf die Tafel. Beide TD durch die Luft. :guru:
Der Universeangriff wenig variantenreich, leicht vorhersehbar: Import QB sucht "seinen" Import WR, da Laufspiel nicht existent, die O-Line löchrig wie ein Schweizer Käse.
Solide die Leistung der Universe Defense, die Bonner konnten nur noch mit 2 Fieldgoals den Punktestand erhöhen, aber der Sieg war insgesamt gesehen jedoch verdient. :laola:
Unterhaltungswert der Partie entsprach in etwa einer Wiederholung der Lottozahlen...

ich dachte man war schon im absoluten NFL HIgh End Trainingscamp ?
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von wristband »

Viel, viel, viiiiiiiiiel Arbeit für FU Headcoach Rosenberg. :mrgreen:
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von nateboy »

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Unwissender »

nateboy hat geschrieben:Verletzung bei den Rams

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Bin ich der einzige der spontan an eine schlechte Ausrede denkt? :keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Zozo »

Leider ist es die bittere Wahrheit...
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von DasBamBam »

nateboy hat geschrieben:Verletzung bei den Rams

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Naja Sie sind nicht die einzigen ohne defense Coach, so bleibt es ausg :mrgreen: eglichen


Gute Besserung nach Nürnberg
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von Zozo »

Naja... kann man jetzt so nicht sagen :)

http://nuernberg-rams.com/a-team/items/ ... rueck.html
Come across the middle at your own risk!
Antworten