Offseason GFL 2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Salt
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jan 30, 2013 20:39

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Salt »

2 Franzosen und 2 Amis für Lübeck mal gucken was da noch kommt oder ob es dass war!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Anderl »

Salt hat geschrieben:2 Franzosen ...für Lübeck
Meldet jetzt Lübeck für "Frösche grillen"???? :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von snoppyrr »

Tigers haben ihren US-QB
Mitch Niekamp aus Illinois; letztes Jahr für Hohenems (Österreich) aktiv.
what game is it !?
Garp
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 13, 2009 13:12

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Garp »

Linebacker Kendral Ellison auch 2013 bei den Hamburg Huskies
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von schoko »

Garp hat geschrieben:Linebacker Kendral Ellison auch 2013 bei den Hamburg Huskies
und dadurch jetzt wohl von anfang an mit im spiel !

is ein netter kerl !
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von PeerLorenz »

!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von North Light »

Lübeck Cougars vermelden Kyle Latore aus England als Neuzugang.
http://www.asc-luebeck.de/news/items/co ... kader.html
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von PeerLorenz »

!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Marco73 »

Wenn man Video und Fotos dort aber richtig deutet, ist das kein Neuzugang?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von hidemyass »

nee, hat ja auch keiner behauptet. Er kommt aber anscheinend wieder nach CB.
Anonym21
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 07, 2013 10:22

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Anonym21 »

Habe mich extra nur für diesen sinnlosen Kommentar angemeldet !!!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von Booya »

Will jetzt nicht seine Qualitäten anhand des Films beurteilen aber schaut euch das Video mal bei 3:26 an.
So ein gruseliges Field hab ich ja noch nie gesehen. Augenkrebs!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von mannikalbs »

Bei den Cougars scheinen sie wohl ein wenig durchzudrehen. Die schaffen es ihre Orga in wenigen Wochen ins Kloo zu spülen...
Wieviel A's und E's wollen die noch verpflichten??? Das sind doch alles nur zweit- bis drittklassige Blockflöten. Und den deutschen Talenten gibt man einen Tritt in den Arsch. Ich kann mich erinnern, dass man in Lübeck sehr viel Wert auf Bodenständigkeit und eigenen Nachwuchs gelegt hat. Jetzt kommt ein A-HC und man schmeisst alle guten Tugenden über Bord. Wie so was endet, wissen wir ja alle. Die Karawane ist weg und hinterlässt ein Trümmerfeld...
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von North Light »

Zu dem Satz: "Und den deutschen Talenten gibt man einen Tritt in den Arsch." Sag ich mal nichts. Das ist nämlich nichts anderes als eine Scheißhausparole.

Aber: Die Cougars sind in einer schweren Situation: Sind nach einem harten Jahr aus der GFL abgestiegen, 20 Spieler haben den Club verlassen, der Head Coach ist zurückgetreten. An sowas sind Teams schon dran zerbrochen (z.B. Hannover) oder wurden anschließend bis in die Regio durchgereicht (z.B. Essen).
Du kannst als Cougars-Verantworlicher jetzt natürlich sagen, ok wir starten dann mit einem Rumpfkader in der GFL2 und schauen ob es nachher zum Klassenerhalt reicht, oder du sagst wir versuchen die Abgänge irgendwie zu kompensieren um eine ganz gute Rolle zu spielen.
Und wenn der neue Coach ein paar gute Jungs aus FRA oder GB in dein Team locken kann, würde wohl niemand "nein" sagen. Alles andere wäre gelogen.
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Offseason GFL 2 Nord

Beitrag von mannikalbs »

Wie kommst du darauf, dass die Engländer/Franzosen gut sind oder besser als die die da sind? Kennst du die überhaupt oder denkst du, nur weil die aus dem Ausland kommt und irgendein Ami-Coach die für Geld kauft, sind die automatisch gut? Völliger Blödsinn.
Wir werden es ja sehen... Ich bin mir sicher, mit dieser eingeschlagenen Richtung endet der Weg der Cougars genau da, wo sie nie hinwollten...
Und ich bin ja auch mal gespannt, wie der Verein das finanziell überstehen wird. Ausländer kosten Geld, wohnen irgendwo was auch als geldwerter Vorteil versteuert werden muss - auch wenn es ein Sponsor bezahlt - etc...
Und ich würde mich ja mal fragen, warum 20 Spieler den Verein verlassen. Aber laut PM waren das ja alles Luschen und sowieso keine Teamplayer auf die man gut verzichten kann. Ich tippe mal, da werden in den nächsten Tagen noch mehr abhauen...
Antworten