GFL 2 Nord 2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Bulldogs

Beitrag von cruislover »

Am Rande des Jugendspiels Paderborn gegen Bielefeld scheint es zum Eklat gekommen zu sein. Der Jugend HC der Bulldogs (gleichzeitig DC der Herren) hat die Schiedsrichter und im Anschluss denr OC der PB Jugend aufs übelste beleidigt. Der Jugend OC ist sinnvoller Weise auch noch QB der Bielefeler II. Mannschaft . Resultat war wohl der umgehende Rauswurf am Platz durch den Rauswurf des Herren HC!!! Und im spielbericht sollen die entgleisungen wohl auch vermerkt sein...
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Highnen »

*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
ChristophHL
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Okt 19, 2012 09:11

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von ChristophHL »

Hier übrigens die Selbstkritik der Cougars:

http://asc-luebeck.de/news/items/id-133 ... etest.html
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Tigerliner75 »

Was auch lustig beim Spiel Canes vs Cougars war, dass lustig alle tragen andere Nummern, als wie sie im Roster stehen. :irre:
A bleiben A´s auf dem Helm und Triko und wenn mann weiß was sie geholte haben naja. Haben aber wohl noch einen Import oder es ist einfach an mir vorbei gegeangen. Ein Safety mit A auf dem Helm und 99 auf der Brust tanzt da auch rum. Sonst mal recht solide was sie gegen die Canes zeigen, die Season wird recht spannend denke ich.

Frohen Feiertag euch morgen :trink: :laola: :trink:
Zuletzt geändert von Tigerliner75 am Di Apr 30, 2013 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Marco73 »

Tigerliner75 hat geschrieben:Haben aber wohl noch einen Import oder es ist einfach an mir vorbei gegeangen.
Drücke er sich deutlich aus!
WER? Was?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Tigerliner75 »

Tigerliner75 hat geschrieben: Ein Safety mit A auf dem Helm und 99 auf der Brust tanzt da auch rum.
Habe auch nur das Video gesehen :mrgreen:
Salt
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jan 30, 2013 20:39

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Salt »

nille
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Jul 05, 2009 09:54

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von nille »

Was ist denn in Bonn kurz vor Beginn der Saison los ?
Wie man hört haben einige neue Spieler den Verein schon wieder verlassen ?
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Defensive-end »

nille hat geschrieben:Was ist denn in Bonn kurz vor Beginn der Saison los ?
Wie man hört haben einige neue Spieler den Verein schon wieder verlassen ?
WER ??? ist wieder weg, kennt man die und wohin sind sie?

Was ist eigentlich bei den rest der team´s so kurz vor der Saison los, von den man eher weniger hört Cottbus, Rostock, Osnabrück usw...
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Lars Samenstroem
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Jul 01, 2011 14:04

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Lars Samenstroem »

Die Düsseldorfer sollen nun wieder weg sein. Buchholtz ist ja schon weg, die anderen folgen bestimmt...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von pantheroff »

naja, die waren ja auch nicht wirklich die verstärkung für die bonner.....in düseldorf hat man denen zumindest keine träne nachgeweint....
aber warum sind die wieder weg? die sind doch ihrem HC gefolgt und der ist doch, nach PM der bonner, zwar kein HC aber immerhin noch im staff.
oder steckt mehr hinter den "gesundheitlichen gründen"??
Lars Samenstroem
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Jul 01, 2011 14:04

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Lars Samenstroem »

Also bei 4 WR im Roster ist ein Weggang von Feuerherdt schon eine Schwächung. Dann die Kickerei gegen Frankfurt (50yard FG). Naja, ich weiß es auch nur vom Hören Sagen. Vielleicht erfährt man was vor dem 1. Saisonspiel.

Gruß Lars S.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von pantheroff »

Feuerherdt??
Der hat weder GFL noch GFL 2 Niveau...der wäre besser in Essen geblieben und wäre da ein toller Back Up in der Regionalliga...
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von MaXXimilian »

Der OC aus Osnabrück (Bergstrom) ist scheinbar als Headcoach von dern Paderborn Dolphins angeheuert worden.
man munkelt er habe das Angebot nahezu auf der Heimreise (am deutschen Flughafen) erhalten, nachdem er von den Tigers entlassen wurde.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Unwissender »

Lars Samenstroem hat geschrieben:Die Düsseldorfer sollen nun wieder weg sein. Buchholtz ist ja schon weg, die anderen folgen bestimmt...
Naja, zumindest laut Roster ist bisher nur Buchholtz zurück. Bei den anderen wäre wohl außer Mißbach niemand dabei der in Düsseldorf erste Mannschaft spielen würde, wenn er denn zurückkommt...
MaXXimilian hat geschrieben:Der OC aus Osnabrück (Bergstrom) ist scheinbar als Headcoach von dern Paderborn Dolphins angeheuert worden.
man munkelt er habe das Angebot nahezu auf der Heimreise (am deutschen Flughafen) erhalten, nachdem er von den Tigers entlassen wurde.
Will also sagen Dick Bergstrom ist zurück in in Paderborn...auch ein interessanter Zeitpunkt den OC zu feuern...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten