GAMEDAY [12.5.2013] GFL2-Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
QB16
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 26, 2006 11:24

Re: GAMEDAY [12.5.2013] GFL2-Süd

Beitrag von QB16 »

Wieso hat den Randy Payne bei Universe gespielt ?
Ist der nicht gesperrt wegen einer Pass Geschichte ?
Hab da was aufgeschnappt bei einem Spiel......
Kann da jemand mehr dazu sagen ?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GAMEDAY [12.5.2013] GFL2-Süd

Beitrag von Phorcus »

Da hast du wohl was falsches aufgeschnappt! War eher so das es bei Herrn Hänel Probleme gab bei seinem Wechsel nach Wiesbaden.
QB16
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 26, 2006 11:24

Re: GAMEDAY [12.5.2013] GFL2-Süd

Beitrag von QB16 »

mmmhhh.....da war eindeutig von Payne die rede.....
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: GAMEDAY [12.5.2013] GFL2-Süd

Beitrag von 222 »

Habe gerade mal nachgefragt.
Bei Hähnel gab es keine Probleme, das wurde von Universe als Druckmittel unterstellt.
Für Payne hat Universe erst im April die Freigabe beantragt und erhalten. Da die Freigabe mit dem Neuantrag einzureichen ist wechselte Payne also im April und hat 5 Pflichtspiele Sperre.
Das würde bedeuten, daß das Spiel 20-0 für Starnberg gewertet werden muß.
Mal abwarten ob da noch was kommt.
Wäre schade für uns. Aber wenn unser Management diesen Fehler begangen hat müssen wir eben leider auch dazu stehen.
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: GAMEDAY [12.5.2013] GFL2-Süd

Beitrag von backfield »

222 hat geschrieben: Das würde bedeuten, daß das Spiel 20-0 für Starnberg gewertet werden muß.
Mal abwarten ob da noch was kommt.
Wäre schade für uns. Aber wenn unser Management diesen Fehler begangen hat müssen wir eben leider auch dazu stehen.
hmm.. das waer ja mal richtig doof... :irre:

sowas muss man doch wissen, ob einer Spielen darf oder nicht...
meissmar
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Mo Mai 24, 2004 14:27
Wohnort: Baiersdorf-Hagenau
Kontaktdaten:

Re: GAMEDAY [12.5.2013] GFL2-Süd

Beitrag von meissmar »

Jay hat geschrieben: Well, look at it from a different perspective: after let's say 20-25 flags the players (at least the smarter ones) should have already gotten a pretty decent feeling of how to play the game on that particular day in order to not getting flagged that much for the rest of the game.
That there supposedly were another 20 flags after that tells you a lot about the ability (or willingness?) of the involved players to adjust to (let's call it "adverse") circumstances for that particular gameday.
Clever players are able to adjust their level of play (if necessary).
There will always be crews that have more of a hardline stance toward calling fouls while others are a little more lenient. Players who continually tend to walk the fine line between legal and illegal play usually get more into trouble with the former group and not so much with the latter.
Therefore, pointing fingers at the officials after a game with that many flags only tells one side of the story and reveals a lot about the teams involved (even if some of the complaints may actually be justified).
very well said Jay! Couldn't have said it any better!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GAMEDAY [12.5.2013] GFL2-Süd

Beitrag von _pinky »

222 hat geschrieben:Habe gerade mal nachgefragt.
Bei Hähnel gab es keine Probleme, das wurde von Universe als Druckmittel unterstellt.
Für Payne hat Universe erst im April die Freigabe beantragt und erhalten. Da die Freigabe mit dem Neuantrag einzureichen ist wechselte Payne also im April und hat 5 Pflichtspiele Sperre.
Das würde bedeuten, daß das Spiel 20-0 für Starnberg gewertet werden muß.
Mal abwarten ob da noch was kommt.
Wäre schade für uns. Aber wenn unser Management diesen Fehler begangen hat müssen wir eben leider auch dazu stehen.
Wenn Payne nie woanderst einen Pass beaantragt hat und/oder korrekt einer automatischen Verlängerung ordnungsgemäß widersprochen hat, ist er sofort und ohne Sperre spielberechtigt. Sofern sein Pass am Spieltag vorliegt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
arcanus82
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Jan 04, 2010 09:26

Re: GAMEDAY [12.5.2013] GFL2-Süd

Beitrag von arcanus82 »

Ich denke auch das Payne spielberechtigt war. Sonst hätte die Passstelle wohl seinen Spielerpass einbehalten oder angefordert.
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: GAMEDAY [12.5.2013] GFL2-Süd

Beitrag von WR #83 »

arcanus82 hat geschrieben:Ich denke auch das Payne spielberechtigt war. Sonst hätte die Passstelle wohl seinen Spielerpass einbehalten oder angefordert.
Das amchen die doch nie! Ein vorliegender Spielerpass trotz Sperre war bisher auch schon möglich!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GAMEDAY [12.5.2013] GFL2-Süd

Beitrag von Phorcus »

@222

Wer genau war den bitte deine Quelle?
Und das Payne für Frankfurt spielen würde war glaube ich Ende letzten Jahres schon da wird er einfach seiner Passverlängerung widersprochen haben und fertig damit war er quasi wieder frei und an niemanden gebunden! Also erst mal genauer nachprüfen bevor man hier wieder irgendwas schreibt.
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: GAMEDAY [12.5.2013] GFL2-Süd

Beitrag von sick&red »

Phorcus hat geschrieben:
Und zu der Regel mit dem Helm wie genau ist die definiert muss der Spieler nur den Helm auf haben darf ihn aber auf machen oder muss der Helm auf und geschlossen sein?
Wenn ein Spieler seinen Helm während des Spielzuges verliert (ohne Foul), muss er für den nächsten Spielzug vom Platz gehen (wie bei einer Verletzung). Sollte er weiterhin am Spielgeschehen teilnehmen (z.B. blocken, hinterherlaufen etc.) bekommt er ein Personal Foul. Falls der Spieler der Ballträger ist, wird sofort abgepfiffen, damit er sich nicht verletzen kann.
Nimmt ein Spieler seinen Helm auf dem Platz ab, während kein Spielzug läuft (z.B. im Huddle oder der Kickoff-Formation), ist das ein unsportliches Verhalten (wenn er allerdings sofort den Rasen verlässt, wird auch gerne mal ein Auge zugedrückt :wink: ). Kinnriemen darf aber wohl aufgemacht werden...

Hoffe ich hab nichts vergessen oder durcheinander gebracht :wink:
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: GAMEDAY [12.5.2013] GFL2-Süd

Beitrag von 222 »

Phorcus hat geschrieben:@222

Wer genau war den bitte deine Quelle?
Und das Payne für Frankfurt spielen würde war glaube ich Ende letzten Jahres schon da wird er einfach seiner Passverlängerung widersprochen haben und fertig damit war er quasi wieder frei und an niemanden gebunden! Also erst mal genauer nachprüfen bevor man hier wieder irgendwas schreibt.
Er hat angeblich nicht widersprochen und einen Paß für Wiesbaden erhalten. Erst im April wurde er angeblich freigegeben.
Ich sagte ja dass ich jemanden gefragt habe der es wissen müsste, somit habe ich nicht einfach mal etwas ins Blaue geschrieben. Du aber schreibst dass Du GLAUBST dass......... Prüfe Du doch erst einmal nach. Laut Homepage war es nicht schon letztes Jahr!
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: GAMEDAY [12.5.2013] GFL2-Süd

Beitrag von Jay »

222 hat geschrieben:Erst im April wurde er angeblich freigegeben.
Für die Ausstellung des Spielerpasses (und somit auch eine eventuelle Wechselsperre) ist alleine das Einreichungsdatum relevant und nicht das Datum des Eingangs der Freigabe.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GAMEDAY [12.5.2013] GFL2-Süd

Beitrag von Phorcus »

@sick and red

Danke für die Info. Dann hat der WH wohl etwas überzogen reagiert mit den ständigen Flaggen. Gab nämlich schon welche für das öffnen (Helm befand sich noch auf dem Kopf) und ein Auge zugedrückt wurde auch nicht selbst wenn die Spieler schon so gut wie in der Teamzone waren und offensichtlich nichts mehr mit dem Spielgeschehen zu tun hatten. Ich bleib dabei der Rest der Refcrew waren soweit ok nur der WH ist ein Judge Dredd auf dem Football Feld.
Zuletzt geändert von Phorcus am Mo Mai 13, 2013 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
UniverseXX
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Feb 18, 2013 14:09

Re: GAMEDAY [12.5.2013] GFL2-Süd

Beitrag von UniverseXX »

222 hat geschrieben:Habe gerade mal nachgefragt.
Bei Hähnel gab es keine Probleme, das wurde von Universe als Druckmittel unterstellt.
Für Payne hat Universe erst im April die Freigabe beantragt und erhalten. Da die Freigabe mit dem Neuantrag einzureichen ist wechselte Payne also im April und hat 5 Pflichtspiele Sperre.
Das würde bedeuten, daß das Spiel 20-0 für Starnberg gewertet werden muß.
Mal abwarten ob da noch was kommt.
Wäre schade für uns. Aber wenn unser Management diesen Fehler begangen hat müssen wir eben leider auch dazu stehen.
Also zunächst mal gibt es sehr wohl Probleme mit dem Herrn Hähnel und dem Möchtegern AK. Aber das wird schon geregelt werden.
Und was Payne betrifft: da ist keine Sperre verhängt worden, sonst wäre der Pass definitiv in der Passstelle, so wie der Pass von Latka wegen der Sperre beim Obmann ist.
Antworten