spieltag 8/9 . 6 . 2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von _Löckchen_ »

Endstand Argonauts ?
Bild
Fabcrew
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Sep 25, 2005 21:25

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Fabcrew »

4q 28:20 Starnberg
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von _Löckchen_ »

:up: :up: :up:
Bild
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Muddddi »

:shock: unverhofft, kommt oft.......

FU somit immer weiter im freien Fall.....
Gratulation an Starnberg.
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von alter Hase »

Schon aus??
Und wie steht es bei dem anderen Spiel?
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von JoelH »

28:36 Pirates. Glückwunsch.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Knoblauchkoenig »

ist es in Starnberg bei 28:20 geblieben?
:joint:
bernie19
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mai 31, 2013 14:36

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von bernie19 »

Zwei Überraschungen! Wobei FU die größere ist!!was war da los?! Somit pirates vor FU und SA vor KP! Hammer!! Bin mal auf die morgigen Überraschungen gespannt!
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Outsider »

FU : SA 36:36 - verrücktes ende!
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von _Löckchen_ »

Was war so verrückt am Ende? Genaueres bitte
Bild
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Outsider »

Starnberg scored 57 sekunden vor schluss mit dem vermeintlich entscheidenden Touchdown, Universe rettet sich mit einem Kickoff return Reverse übers ganze feld zu unentschieden.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Tja...
4 Spiele
1 W 2 N 1 T

Da muss wohl langsam das Saisonziel revidiert werden.

Immerhin lag ich mit dem Piratenauswärtssieg richtig....
oldtimer

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von oldtimer »

@ bernie19 ...es wird keine weiteren Überraschungen geben

Vorsorglich an Waco und Universixx:

Spart Euch Eure Entschuldigungen, Universe als arroganter, selbsternannter Aufstiegskandidat kotzt langsam ab. "Football aus einer anderen Galaxy" sieht anders aus, oder woher kommt ihr.... :D :D

Ich bin gespannt was dieser Hanswurst Pawelka wieder von sich gibt.........."Universe war besser, Schiri, Pabst, Obama, eine schwarze Katze oder, oder, oder", irgendwer ist schon schuld, bloss nicht er und seine Konsorten!

...any given Saturday :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
yingyang
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Mär 14, 2013 21:04

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von yingyang »

Also ich muss mal sagen sowas asoziales wie die pirates habe ich schon lange nichts mehr gesehen.Qb slide wird trotzdem noch gehitet.Nr 15 Fitz lee nur mit Beleidigung unterwegs und wenn jemand was zurück gesagt hat kam er mit Ankündigung in den Rücken gesprungen oder andere Sachen von asozialer art dass die refs dieses nicht unterbunden haben war sehr schwach auch wenn man sie darauf hin gewiesen hat. Gebauso wie das auffordern der pirates sidline Leuten die das Spiel gemacht habe die knie raus zu schießen was sie glaube ich 2 mal geschafft habe heute was sehr traurig und armselig ist.
bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von bribie »

Was soll man über das Universespiel in Starnberg sagen? Anreise erfolgte wohl mit 30 Spielern. Davon waren 2 auf der Verletztenliste, einer wurde auf dem Weg nach Starnberg mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Spiel war grottig. Keine Ahnung, ob sie heute gegen zwei Gegner gespielt haben. Starnberg hätte den Sieg verdient gehabt. Universe hat erst 5 Min. vor Spielende ihren Kampfgeist entdeckt. Was in den letzten Min. abgegangen ist, war nichts für schwache Nerven. Starnberg hätte in der ersten Halbzeit den Sack zumachen müssen.
Antworten