spieltag 8/9 . 6 . 2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

oldtimer hat geschrieben:@ballrock:

2. Dann haben AC Backups eingesetzt (bis zum Spielende ohne Imports), erst dann konnten die Rams noch 3 TD`s machen. Mag für den ein oder anderen vielleicht fraglich sein, aber die AC sind sich ihrer Sache sicher.
Das ist nicht wahr. Da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken. :keule:
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Zozo »

Wenn die # 4 QB und # 1 WR in der Offense und die # 8 CB in der Defense der Comets als Backups zählen, dann ja :)
Die waren nämlich bis zum Schluss auf dem Feld :)
Come across the middle at your own risk!
oldtimer

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von oldtimer »

@zozo und rumpelkapellenmajor

...sorry, hatte in meinem Überschwang gestern vergessen das dies nur für die D galt, in der O haben Webb und Jackson bis zum Ende gespielt, mein Fehler :guru: :guru: :guru:
oldtimer

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von oldtimer »

Zozo hat geschrieben:Wenn die # 4 QB und # 1 WR in der Offense und die # 8 CB in der Defense der Comets als Backups zählen, dann ja :)
Die waren nämlich bis zum Schluss auf dem Feld :)

wie schon im nächsten Post gesagt, galt das nur für die D, die Nr.8, Colin Barrier war seit ende Q3 aber definitiv nicht mehr dabei was auf der Tribüne auch angesichts der dann in dieser Phase sehr starken Rams-O für einige kontroverse Diskussionen gesorgt hat.
Benutzeravatar
football-fan2013
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 10, 2013 10:57

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von football-fan2013 »

Hier wird die ganze Zeit nur von dem Spiel FU getextet....

Was war eigentlich bei dem Spiel RR vs. KW los, wieso sind die RR auf einmal auf Platz 2 in der Tabelle.

Da kommt man aus dem Urlaub und versteht die Welt nicht mehr :laola:
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von JoelH »

yingyang hat geschrieben:Qb slide wird trotzdem noch gehitet.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meines Wissens ist das eine reine NFL Regel um die 100 Mio.$ Legs der QBs zu schützen. Im College und damit auch in D gibts diese Rule doch gar nicht.

Und btw. das sliden hatte schon was von fremdschämen. Wenn der QB Angst hat getackled zu werden, dann soll er nicht laufen oder sich einen anderen Sport suchen.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
DFWCS
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Mär 14, 2012 21:35

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von DFWCS »

IDIOTEN!!

Was ist denn wenn ein Spieler mit dem Knie den Boden berührt??
Solche Vollhorsties!!
Wenn schon Regeln, dann bitte Richtig....
Knie auf dem Boden - Play Dead - Hit danach - Late Hit! so einfach ist die Regel, QB Slide hin oder her!!
Lest mal das Regelbuch

jetzt weiß ich für was das H nach Joel steht....Horst....
Defense wins Championships.
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von backfield »

JoelH hat geschrieben:
yingyang hat geschrieben:Qb slide wird trotzdem noch gehitet.
Und btw. das sliden hatte schon was von fremdschämen. Wenn der QB Angst hat getackled zu werden, dann soll er nicht laufen oder sich einen anderen Sport suchen.
Also der LB hat grad zum Hit angesetzt.. der QB slided und dann treffen die sich halt.. das hatte aber nicht von unfairnes zu tun..


Joel... ohne Kommentar für so was..
echt.. Sowas kann nur von einem kommen der wohl selbst nie auf dem Feld gestanden hat...
Brady, manning und wie se net noch alle heissen sollten dann wohl lieber Ihre karriere an den nagel hängen,,echt diese Pussies..
pfff :keule:
Wrayfield
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jun 15, 2012 13:59
Wohnort: Frankfurt

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von Wrayfield »

DFWCS hat geschrieben:IDIOTEN!!

Was ist denn wenn ein Spieler mit dem Knie den Boden berührt??
Solche Vollhorsties!!
Wenn schon Regeln, dann bitte Richtig....
Knie auf dem Boden - Play Dead - Hit danach - Late Hit! so einfach ist die Regel, QB Slide hin oder her!!
Lest mal das Regelbuch

jetzt weiß ich für was das H nach Joel steht....Horst....
Bisschen spät wird halt oft gehittet. Kannst nicht viel machen, sieht auch öfter böser aus als beabsichtigt. Weniger beschweren/beleidigen, mehr spielen, sag ich da nur.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von _pinky »

JoelH hat geschrieben:
yingyang hat geschrieben:Qb slide wird trotzdem noch gehitet.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meines Wissens ist das eine reine NFL Regel um die 100 Mio.$ Legs der QBs zu schützen. Im College und damit auch in D gibts diese Rule doch gar nicht.

Und btw. das sliden hatte schon was von fremdschämen. Wenn der QB Angst hat getackled zu werden, dann soll er nicht laufen oder sich einen anderen Sport suchen.

:up: :up: :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von _pinky »

backfield hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:
yingyang hat geschrieben:Qb slide wird trotzdem noch gehitet.
Und btw. das sliden hatte schon was von fremdschämen. Wenn der QB Angst hat getackled zu werden, dann soll er nicht laufen oder sich einen anderen Sport suchen.
Also der LB hat grad zum Hit angesetzt.. der QB slided und dann treffen die sich halt.. das hatte aber nicht von unfairnes zu tun..


Joel... ohne Kommentar für so was..
echt.. Sowas kann nur von einem kommen der wohl selbst nie auf dem Feld gestanden hat...
Brady, manning und wie se net noch alle heissen sollten dann wohl lieber Ihre karriere an den nagel hängen,,echt diese Pussies..
pfff :keule:
Mal bei Brady, Manning und deren Freunden nachfragen, wie die in ihrer Collegezeit geslidet sind. Dann mal die QB-Gehälter checken und sich überlegen, warum die in der NFL Sonderschutz genießen.

Und dann... dann weiterproleten.

:irre:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von JoelH »

DFWCS hat geschrieben:...
Eigentlich antworte ich ja auf so einen Unsinn nicht, aber weil du das orangefarbene C mit dir rumschleifst, strafst du dich ja schon selbst genug, da will ich mal nicht so sein.

Zum Play, ich weiss nicht ob du es gesehen hast, aber wenn da was den Boden berührt hat, dann war es der Hosenboden des QB, die Knie sicher nicht!

Und selbst wenn, ein Late Hit , was du wohl andeuten willst, war es so oder so nicht. Das Sliden war einfach peinlich, da hat der JungQB wohl einfach zuviel NFL geschaut.
Zuletzt geändert von JoelH am Mo Jun 10, 2013 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von JoelH »

_pinky hat geschrieben:
backfield hat geschrieben: ....blabla....
Mal bei Brady, Manning und deren Freunden nachfragen, wie die in ihrer Collegezeit geslidet sind. Dann mal die QB-Gehälter checken und sich überlegen, warum die in der NFL Sonderschutz genießen.

Und dann... dann weiterproleten.

:irre:
:up: :up: :up:
aktiv 1992-1997
gamemasterd
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mo Aug 20, 2007 00:05

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von gamemasterd »

Nicht zu vergessen, dass die Pikes natürlich NIE den Pirates QB nach dem Pass zu Boden gestreckt haben :wink:

Leute das ist Football ... aber schön war es anzusehen wie die Pikes #8 beim Warmmachen seinen Adoniskörper präsentierte 8)

Das Posen hat nur nichts für das Spiel gebracht ... :mrgreen:
habichmalgehoert
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 02, 2013 15:30

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

Beitrag von habichmalgehoert »

Ich hab mal gehört das es für diese FU loberei, lästerei und schleimerei einen eigenen Bereich gibt. Leider verirren sich andauernd solche Beiträge in den Bereich wo die meisten User, so denke ich jedenfalls, konstruktive Berichte über die Spiele an den besagten Spieltagen(siehe Titel) lesen wollen.

Die Erfahrung, dass viele Heißblüter auf dem Spielfeld die Fresse nicht halten können haben wir wohl alle schon gemacht. Ich sag nur drauf geschissen und spielen. Das unangebrachte Bemerkungen aus dem Coachingbereich kommen ist natürlich schade, zeigt aber was Ehrgeiz und die Angst vor eine Niederlage bei manschen Menschen bewirken kann.

Glückwunsch an die RR die in einem tollen Spiel gegen die KW einen verdienten Sieg eingefahren haben. Die Defense der RRs ist in der GFL2 absolut angekommen und wird denke ich bei einigen Rückspielen noch für die eine oder andere Überraschung sorgen. Die Offense der RRs wird auch immer besser und hat gezeigt das selbst die Backup QBs absolut punktegefährlich sind. Offensiv müssen die RRs sicher noch ne Schippe drauf packen.
Die Wildcats haben ein tolles Spiel geliefert aber mussten früh erkennen das trotz der starken O-Line ein effektives Laufspiel gegen die RR Defense fast unmöglich war. Lange Pässe sind nicht die stärke der KWs und somit mussten sie sich auf die kurzen beschränken welche auch immer wieder für den nötigen Raumgewinn zum FD gereicht haben. Aber jegliche unachtsamkeit der KWs wurde von der Defense der RRs gnadenlos ausgenutzt und mit Tackles und Sacks weit hinter der LoS bestraft.
Am Ende des Tages hat die RR Defense keine Punkte zugelassen und konnte einen haufen Sachs auf ihr Konto verbuchen. Die RR Offense konnte nötige Punkte erspielen und der Importspieler Nr. 9 der RRs konnte durch einen grandiosen Puntreturn TD den Endpunktestand der RRs erheblich verbessern. Bei den KWs hat es leider nur die Defense geschaft mittels eines Interception TD Punkte auf die Anzeigetafel der KWs zu zaubern.
Alles in allem ein gelungenes Spiel und man kann sich sicher sein das von den RRs noch einiges zu erwarten ist aber das auch die KWs beim Rückspiel zuhause nochmal ganz anders auftreten werden!!

Und nie vergessen: :respekt:
Antworten