GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von Pittiplatsch »

1.Halbzeit: zwei Mann führen die Universe-Defense vor. Immer abwechselnd laufen #39 und der QB selber nach angetäuschtem Handoff und Universe braucht ewig beide zu stoppen. Die Universe-Offense völlig effektlos: auf das Laufspiel durch die Mitte sind die Wildschweine gut eingestellt, Randy Payne rennt sofort gegen eine Wand. Pässe kommen ungenau oder werden fallengelassen. Einziger Lichtblick Daniel Adler mit einem schönen Lauf zum Führungs-Touchdown. Einziger Spieler in Normalform ist der Kicker. Skuriller Höhepunkt die Haare-Ziehen-Sache: nach einem Lauf wird #39 an den Haaren erwischt, erst fliegt eine Flagge die dann aber zurückgenommen wird. Danach versucht die Ravensburger Crew minutenlang, die Haare zu einem Knoten zu binden, dummerweise passen sie jetzt nicht mehr unter den Helm. Es wird also weitergespielt wie bisher.
Halbzeit 7-17 und ich habe keinen Pfifferling mehr auf Universe gegeben.

2.Halbzeit: Universe wie umgewandelt, jetzt wird mehr auf Pass gesetzt der auch gefangen wird, vor allem Florian Bambuch ist eine Bank. Resultat sind zwei Touchdowns durch Daniel Adler: ein weiter Pass in die Endzone, den er akrobatisch mit einer Hand fängt und ein Kickoff-Return über 104 yards (Ball in der eigenen Endzone gefangen und dann gings ab). Dazu noch ein Lauf von Randall Payne, der wenigstens einmal eine Lücke findet. Ravensburg immer noch gefährlich, aber Universe schafft es mehr Druck auf den QB zu machen und #39 früher zu tackeln. Am Ende aus meiner Sicht eine Kraftsache, die Playmaker kommen kaum noch aus der eigenen Redzone und weite Pässe sind nicht gerade eine Erfindung der Wildschweine.

Fazit: ein knapper aber verdienter Sieg, ich hätte nicht gedacht auf einen so starken Gegner zu treffen. Trotzdem brauchen die Razorbacks mehr Breite und mehr Spieloptionen. Und Universe sollte nicht erst zur Halbzeit anfangen Football zu spielen.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von zusel »

Blacktack hat geschrieben:
schabernack hat geschrieben:
Blacktack hat geschrieben:Ja Haare ziehen ist erlaubt
Danke für die Info - dachte, das wäre unsportlich...
Wer die Haare raushängen lässt ist selber schuld... gehört dann halt zum Jersey. Zu schnell darf man aber nicht reißen sonnst ist s nen horsecollar
Nö, isses nicht. Horse Collar ist es per Definition NUR DANN wenn jemand IN den Kragen des Trikots greift und den gegriffenen Spieler SOFORT nach hinten runterzieht. Haare spielen da keine Rolle.

P.S: Rams gewinnen 49:22 bei den Pikes
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

@ Pittiplatsch

Alles richtig, aber Du hast den 105-yd-TD-kickoff-return von Herrn Adler direkt nach dem Razorbacks-TD vergessen. Der brach den Schweinenacken.
Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von Grizzly »

hat jemand Infos von den pirates?
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von Blue_Ice_Man »

21:12 für die Pirates kurz vor Hz
schabernack
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jul 26, 2010 23:06

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von schabernack »

FP 28 - KW 12 Halftime
schabernack
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jul 26, 2010 23:06

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von schabernack »

Endstand FP : KW 35:18 Glückwunsch
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Allgäu Comets - Starnberg Argonauts 48:18 (4. Quarter)
Benutzeravatar
faulpelz27
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: So Apr 18, 2010 11:20

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von faulpelz27 »

Is auch der Endstand!!!!
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von Pittiplatsch »

Vatsug hat geschrieben:@ Pittiplatsch

Alles richtig, aber Du hast den 105-yd-TD-kickoff-return von Herrn Adler direkt nach dem Razorbacks-TD vergessen. Der brach den Schweinenacken.
Stimmt, irgendwie habe ich die Reihenfolge der letzten beiden TDs durcheinandergebracht, war wohl die Hitze.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von pumpkinhead »

kurz zum spiel der wildcats in frankfurt: die gäste haben sich in den ersten minuten eigentlich selber geschlagen und damit dem spiel schon die entscheidende richtung gegeben.
fumble im ersten drive, danach fumble beim kick off return, die pirates konnten beide male scoren und waren damit schnell mit 14:00 vorne.
dann konnten die wildcats phasenweise gut mithalten, die offense konnte resultate erzielen, die defense hielt, man kam auf 14:12 heran.
danach erzielten aber die pirates dann noch zwei weitere touchdowns vor der halbzeit und einen direkt nach der pause, damit war das spiel natürlich entschieden.
die frankfurter mußten das ergebnis nur noch verwalten, was sie ja auch erfolgreich hinbekamen.
Bild
waco1944

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von waco1944 »

Well heck!! gotta say ..manage to get all my picks right this past weekend!!

FU defeated RR

FP " KW

NR " KP

AC " SA

NO big surprise this weekend ,,it looks like the GFL2 Süd is pretty much set up as you see it
now!! :up: AC going into that stupid Reg. games! And everyone else saying they goodby's !!
WACTX
waco1944

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von waco1944 »

Comments to FU against the RR! This is short form. FU the first half no where to be seen,personnal fouls, receiver dropping the balls, running game shut down, first down almost zero!°! Alot of core players had their heads in their butts!! RR with their two man backfield on offense show alot of football running and executed well! End of first half leading 17 to 7 was in football terms execution at point of attack from RR! Second Half, FU a 360 degree turn around!! Execution in the three phrases begin to take effect on the RR team. Universe showed in the secound half phrase why they are rightfully in the 2 or 3 place in the GFL 2 Süd. MVP for this game from my viewpoint Saturday was D. Adler number "7" of the FU :trink: HIs 107 yard TD on a KO was a jewel of a thing to watch. He has the eyes of a wolf and the legs of a Texas Jack Rabbit!! :laola: The conclusion , actions speak better than words and this is the facts!! FU deserved the win , alone by showing that getting yours heads screw on before its to late will bring you the "W"at the end. Next game coming up with the NR! This game guys is gonna be a dandy!!! Who every is ready to go at KO ´+ ONE and is in top form will win this game. Lets put it this way.....this -WILL BE- "ANY GIVEN SUNDAY"!! :guru:
WACTX
oldtimer

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von oldtimer »

so, nun ein paar Infos zu AC - SA

Starnberg nur mit 27 Spielern im "Nachbarschaftsduell". nach der pause noch 24, nach Q 3 noch 22, nach der ejection von #11 noch 21......

Sorry, wie wollen die den Rest der Saison durchstehen wenn sie schon zu einem Spiel in 80 km Entfernung am Sonntag nur diese Spielerstärke mitbringen?????????????????????

SA am Anfang recht stark, Comets noch beim Kaffeetrinken....., dann aber einseitig. SA verheizt in Q 3 und Q4 seine beiden Imports (#1 und #11). Alleinunterhalter in einem sonst völlig überforderten Team. Nach der ejection von #11 (soll wohl die Zweite innerhalb weniger Spiele sein...), sowieso machtlos. Das verletzungsbedingte Ausscheiden des Stamm-QB in Q3 (gute Besserung) hatte keine weitere Bedeutung für das Spiel, denn danach rockten #1 und #11 das Stadion gehörig, aber eben als Alleinunterhalter.

Nicht böse sein, aber so haben die Seestädter in dieser Liga nichts zu suchen, bei einer so dünnen Spielerdecke ist das auch für die Gesundheit der Spieler irgendwann ein Problem. Vor allem auch die "schweren Jungs" bei den ARGOS haben sichtbar abgebaut.

Ich hoffe, die ziehen das irgendwie durch, auch wenn NR und vor allem die Schönredner von FU sicherlich dankbar für einen vorzeitigen Saisonabbruch wären (vor allem FU wäre da ja glücklich, das würde deren Bilanz ja doch noch etwas schönen......).

Fazit: AC wurde erst förmlich überrollt, die O ist aber zu stark..... :laola:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.07.

Beitrag von Phorcus »

@Oldtimer

du schreibt immer ein Stuss. Das gibt's net!

Es würde sich sicher keinen freuen wenn die Starnberger die Saison vorzeitig beenden müssten. FU würde das auch nicht wirklich viel bringen Die Comets müssten dann trotzdem noch zwei mal verlieren was ich für sehr unwahrscheinlich halte und FU müsste aller verbleibenden Spiel gewinnen was bei den schwankenden Leistungen auch nicht sicher ist.

Das Stanberg im Allgäu nichts holt war ja schon so gut wie klar aber wenn die noch 1-2 Siege hin bekommen können sie den Klassenerhalt sichern.


Zum FU vs RR Spiel. Das war ein Tag der Big Plays keine der beiden Offenses konnte sich wirklich über das Feld Arbeiten und beide Defense Reihen haben versucht die Big Plays in Grenzen zu halten. Bei FU kann man eigentlich fürs kommende Jahr nur hoffen das sie einen QB bekommen der auch mal das ein oder andere First Down selber macht damit man etwas variabler wird. So wie es jetzt läuft ist es fast das gleiche wie letztes Jahr viele Pässe auf den kleinen schnellen und hoffen das er was draus macht.
Antworten