GFL2 Nord - 6./7. Juli

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1039
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

GFL2 Nord - 6./7. Juli

Beitrag von North Light » Fr Jul 05, 2013 08:12

06.07.
Lübeck Cougars vs. Cottbus Crayfish, LC +10

Cougars bisher mit viel Pech, nach dem starken Auftritt in Bielefeld aber im Aufwind. Cottbus auswärts nicht so stark wie zu Hause.

Osnabrück Tigers vs. Hamburg Huskies, HH +7
Wird ne enge Kiste, aber Hamburg nach Stotterstart langsam in der Spur, auch wenn das eigene Ziel GFL-Aufstieg am Ende wohl wieder verpasst wird.

07.07.
Bonn Gamecocks vs. Bielefeld Bulldogs, BB +14

Bielefeld zu dominant.

Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL2 Nord - 6./7. Juli

Beitrag von snoppyrr » Fr Jul 05, 2013 08:34

Lübeck - Cottbus schätze ich enger ein +3

Osnabrück - Hamburg setze ich auf Osnabrück +6

Bonn - Bielefeld : könnte passen +14
what game is it !?

Benutzeravatar
Rheingeschwader
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Aug 05, 2008 15:03
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Nord - 6./7. Juli

Beitrag von Rheingeschwader » Fr Jul 05, 2013 10:19

Tigers - Huskies: Huskies + 10
Cougars - Crayfish: Cougars + 14
Gamecocks - Bulldogs: Gamecocks +3
Al Bundy lebt !

Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL2 Nord - 6./7. Juli

Beitrag von Defensive-end » Fr Jul 05, 2013 21:55

Tigers - Huskies: Tigers +7
Cougars - Crayfish: Crayfish + 6
Gamecocks - Bulldogs: Bulldogs +14
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"

Booya
Linebacker
Beiträge: 2778
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord - 6./7. Juli

Beitrag von Booya » Sa Jul 06, 2013 23:05

Tiger Vs Huskies final 42:58

Defense anyone ?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Re: GFL2 Nord - 6./7. Juli

Beitrag von Blue_Ice_Man » So Jul 07, 2013 17:47

Bonn Gamecocks - Bielefeld Bulddogs 19:10 (Endstand)

dickes Ende
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jun 21, 2013 21:36

Re: GFL2 Nord - 6./7. Juli

Beitrag von dickes Ende » So Jul 07, 2013 18:01

Ab jetzt wird's interessant!

Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL2 Nord - 6./7. Juli

Beitrag von Diocletian » So Jul 07, 2013 22:20

war ein wirklich tolles Spiel in Bonn. Irgendwie wirkte Bielefeld nicht so stark und Bonn hat es clever gelöst. Bin mal gespannt, dadurch ist die zweite Liga noch mal richtig spannend geworden.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz

Benutzeravatar
Rheingeschwader
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Aug 05, 2008 15:03
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Nord - 6./7. Juli

Beitrag von Rheingeschwader » So Jul 07, 2013 23:58

Schade, hatte es heute nicht nach Bonn geschafft... aber meine Tipps waren nicht schlecht :laola:
Al Bundy lebt !

Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL2 Nord - 6./7. Juli

Beitrag von Babba » Mo Jul 08, 2013 13:35

Der "Ligaprimus" hat gestern wohl angefangen zu schwächeln, konnte auf dauer ja auch nicht gut gehen.
Bei jedem Spiel fast immer am Limit zu sein zehrt doch an den Kräften, physisch wie auch psychisch.
Aber gestern passte in der Offense, der BB, gar nicht's aufeinander und die Bonner Defense hat sich nicht Lumpen lassen und fast jeden Fehler bestraft :up: .
Das Internet ist nichts für Weicheier!

Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 561
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: GFL2 Nord - 6./7. Juli

Beitrag von ProBowler » Mo Jul 08, 2013 15:18

Und wie geht's jetzt weiter in Bielefeld? Noch 15 Importe holen? Oder das Ziel GermanBowl Teilnahme 2014 erst mal fallen lassen?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.

Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL2 Nord - 6./7. Juli

Beitrag von Babba » Di Jul 09, 2013 07:40

Mit weiteren Importen ist das nicht zu machen und durchgereicht werden die auch nicht.
Die BB hatten halt erst jetzt einen miesen Tag.
Die Defense wahr sehr gut, haben nur 19 Punkte zugelassen :respekt: aber an der Offense muss wieder gearbeitet werden.
Am kommenden Spieltag sind die Hamburg Huskies die größere und noch stärkere Nuss die es zu knacken gilt. :mrgreen:
Das Internet ist nichts für Weicheier!

Antworten