GFL 2 Süd 10./11.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
waco1944

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von waco1944 »

... hat geschrieben:
waco1944 hat geschrieben:
... hat geschrieben: Oh! wow! a few beers to many :mrgreen: Ich komme aus der land das LONE STAR!! Ich nicht verstehen :trink: wactx
Nein du schreibst einfach zu viel Schwachsinn
That is exactly the reaction I expected! Sometimes in one person eyes its Schwachsinn!!
In another person eyes its a idea or opinion which as merit(verdienst)! :up: Sometimes the
pen is mighty(mächtig)than the sword!! :joint: wactx
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

@ clydefrog
Falls Du mich gemeint haben solltest, so habe ich hier im Forum der Superhelden nur meine persönliche Einzel-Meinung zur aktuellen Remis-Regelung geäußert.
Würde ich das Bedürfnis haben, "dem Verband" etwas mitteilen zu wollen, würde ich ein anderes Medium wählen.
Im übrigen halte ich Deine unterschwellig geäußerte Auffassung, "den Verband" würde überhaupt irgendetwas von dem Geschreibsel der immer gleichen (in der Anzahl eher überschaubaren) Verfasser hier interessieren, und das auch noch "brennend", für eher - ähem - ambitioniert.

Daher :irre: mit Gruß zurück. :mrgreen:
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Overtime »

Dobby hat geschrieben:Jeder mind. einmal.
Falsch scored die Defense bei der ersten Serie der Overtime ist das Spiel aus.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von ... »

waco1944 hat geschrieben:
... hat geschrieben: That is exactly the reaction I expected! Sometimes in one person eyes its Schwachsinn!!
In another person eyes its a idea or opinion which as merit(verdienst)! :up: Sometimes the
pen is mighty(mächtig)than the sword!! :joint: wactx
Für dich ist es ein Verdienst und für den Rest Schwachsinn
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Fighti »

Overtime hat geschrieben: Falsch scored die Defense bei der ersten Serie der Overtime ist das Spiel aus.
Scored die Defense, war jede Mannschaft ein Mal in Ballbesitz.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 440 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Fighti hat geschrieben:
Overtime hat geschrieben: Falsch scored die Defense bei der ersten Serie der Overtime ist das Spiel aus.
Scored die Defense, war jede Mannschaft ein Mal in Ballbesitz.
Danke, wollte ich auch gerade schreiben. ;)
waco1944

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von waco1944 »

... hat geschrieben:
waco1944 hat geschrieben:
... hat geschrieben: That is exactly the reaction I expected! Sometimes in one person eyes its Schwachsinn!!
In another person eyes its a idea or opinion which as merit(verdienst)! :up: Sometimes the
pen is mighty(mächtig)than the sword!! :joint: wactx
Für dich ist es ein Verdienst und für den Rest Schwachsinn
Ich bedanke mich :) Wactx
waco1944

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von waco1944 »

A short statement(I promise)....

Interesting what ya are writting about tie games, OT,,,rules,, so worth!!

As I have said and I stand by my remarks.

OT's gotta be removed from the rules,,and play the KC OT rules. You guys
gotta agree with me, the fans will have a very good time and fun seeing how
the OT's play themselves out....football at its best...!! Remember "THE FANS"
it makes a difference....wactx
waco1944

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von waco1944 »

Sorry ,,correction,,, where I wrote OT's has to be removed should read "Tie Games"..wactx
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von kielersprotte »

waco1944 hat geschrieben:A short statement(I promise)....

Interesting what ya are writting about tie games, OT,,,rules,, so worth!!

As I have said and I stand by my remarks.

OT's gotta be removed from the rules,,and play the KC OT rules. You guys
gotta agree with me, the fans will have a very good time and fun seeing how
the OT's play themselves out....football at its best...!! Remember "THE FANS"
it makes a difference....wactx
Wir "gotta" gar nix...
altermann
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von altermann »

Boah, dank waco fang ich an zu bereuen nen Rechner mit Internetanschluß zu besitzen........
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Man fragt sich, warum die NSA und zugeordnete Behörden noch nicht auf ihn aufmerksam geworden sind bzw. etwas machen.
Das von ihm ist purer Intelligenz-Terrorismus, Stumpfsinnattentate mit ziemlicher Streuwirkung. :mrgreen:
Borg

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Borg »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Man fragt sich, warum die NSA und zugeordnete Behörden noch nicht auf ihn aufmerksam geworden sind bzw. etwas machen.
Das von ihm ist purer Intelligenz-Terrorismus, Stumpfsinnattentate mit ziemlicher Streuwirkung. :mrgreen:
Ich glaub ja immer noch, es ist der Scherzkeksman auf Englisch! ;-)

@Altermann: die Ignorefunktion funktioniert recht gut hier, schon auch meine Nerven bei diesem User!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:Ich glaub ja immer noch, es ist der Scherzkeksman auf Englisch! ;-)
Das " Grauen " hat einen Namen, ist Fan der Blauen und war mal Sea Devils Fan in erster Reihe .... :up:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
clydefrog

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von clydefrog »

Ich muss bei seinen Beiträgen immer an den Durchfallmann denken...geistig :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=kt_G33He1Ys
Antworten