Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von MaXXimilian »

Cool. Jetzt wird schon ein A-Spot für den Stadionsprecher investiert....
Wenn er jedoch die Mädels aus dem Video als Cheerleader mitbringt, dann könnte das Stadion aus allen Nähten platzen und die Kassen prall gefüllt sein. :up:
D.Sanchez
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Apr 12, 2009 12:56

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von D.Sanchez »

…Tribble Reese is taking Atlanta, and the world, by storm…

Atlanta, Elsmhorn, Rosenheim :mrgreen:

Würde mich nicht wundern, wenn er irgendetwas dem deutschen Provinzfootball noch vorziehen würde…

…oder er ist so hart gescheitert, dass er wirklich alles machen muss…was anhand des Clips durchaus auch möglich wäre
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von thinsulate_DM »

D.Sanchez hat geschrieben:…Tribble Reese is taking Atlanta, and the world, by storm…

Atlanta, Elsmhorn, Rosenheim :mrgreen:

Würde mich nicht wundern, wenn er irgendetwas dem deutschen Provinzfootball noch vorziehen würde…

…oder er ist so hart gescheitert, dass er wirklich alles machen muss…was anhand des Clips durchaus auch möglich wäre
Oder es ist einfach nur ein cleverer Marketing-Schachzug aus Elmshorn...
So viel Präsenz in den Medien ist man in Elmshorn bisher anscheinend noch nicht gewohnt.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Fighti »

So viele Medien gibts in Elmshorn aber auch nicht zum präsent sein.
Luck is when opportunity meets preparation.
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von center »

Na dann andersrum:

Prääääsentiert daaaaas......... MEDIUM
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Diocletian »

Tony Moore wechselt von Troisdorf komplett in den Trainerstab der Düsseldorf Panther.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Unwissender »

Die Firma dankt :mrgreen:
Bin ja mal gespannt wer nun das Leder bei den Jets werfen wird, eine Nummer zwei gab es ja letzte Saison schon nicht.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von thinsulate_DM »

Unwissender hat geschrieben: Bin ja mal gespannt wer nun das Leder bei den Jets werfen wird, eine Nummer zwei gab es ja letzte Saison schon nicht.
Notfalls keiner! Spielen auch heute noch genug Teams ohne klassischen Brotwerfer, allerdings nur in Unterklassen Ligen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von skao_privat »

Naja Tebow hat es in die NFL Play-Offs geschafft.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Babba »

Schreibt die Troisdorfer nicht schon ab nen QB zu finden ist nu auch kein Hexenwerk und die Mannschaft selber ist ja nun auch nicht die schlechteste. Immerhin 2te letztes Jahr. :respekt:

Ich würde mich lieber mal fragen was die Elmshorner wuppen und ob die BB mit einer umgestellten Defence, evtl. (5-3-1), klar kommen werden.
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Unwissender »

Ich schreibe sie ja nicht ab. Aber fakt ist: Sowohl Troisdorf als auch Bielefeld und Elmshorn mit Sicherheit auch sind zu 100% von der Qualität des importierten Personals abhängig.
Die Jets hatten mit Moore über Jahre einen soliden wenn auch nicht herausragenden QB auf den sie bauen können. Schaffen sie es für ihn einen mindestens gleichwertigen Ersatz zu finden, wird mit ihnen zu rechnen sein. Ähnliches gilt für Bielefeld: Sind die Imports ähnlich stark wie im letzten Jahr sieht es gut aus (wobei der Abgang von ter Meulen natürlich weh tut), hat man einen oder mehrere schwache Imports ist bei dem miserablen deutschen Kader auch schnell Land unter. Man wird es eben sehen! :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Booya »

Unwissender hat geschrieben:Ich schreibe sie ja nicht ab. Aber fakt ist: Sowohl Troisdorf als auch Bielefeld und Elmshorn mit Sicherheit auch sind zu 100% von der Qualität des importierten Personals abhängig.
Die Jets hatten mit Moore über Jahre einen soliden wenn auch nicht herausragenden QB auf den sie bauen können. Schaffen sie es für ihn einen mindestens gleichwertigen Ersatz zu finden, wird mit ihnen zu rechnen sein. Ähnliches gilt für Bielefeld: Sind die Imports ähnlich stark wie im letzten Jahr sieht es gut aus (wobei der Abgang von ter Meulen natürlich weh tut), hat man einen oder mehrere schwache Imports ist bei dem miserablen deutschen Kader auch schnell Land unter. Man wird es eben sehen! :popcorn:

Recht hast Du... in erinnere mich an die Jets mit einen länger verletzten Moore.
Der Rest des Teams war damals so ähnlich aufgestellt, wie auch in der vergangenen Saison... nur halt mit deutlich weniger Siegen auf der Haben Seite.

Die Bulldogs werden von den HC Wechsel eher profitieren...alles andere würde mich wundern.
Naja, man kann immer einen Missgriff bei den US-Boys machen aber auf den Papier liest es sich bisher ähnlich stark wie im Vorjahr.

Elmshorn...
Da es bei den HBD zur Zeit sehr extrem nach Rückzug aus der GFL aussieht..
(Zweite Mannschaft wurde angeblich schon aufgelöst, was ein sehr deutliches Zeichen ist, das es Sorge gibt, genügend Spieler zusammenzubekommen), könnten die dadurch etwas bis etwas mehr profitieren und ihren schwächeren Deutschen Kader eine Frischzellen Kur verpassen.

Keine Ahnung ob die 1-3 oder vielleicht sogar 4-8 Spieler von den Blauen abgreifen können.
Ich denke mal irgendwas dazwischen...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Marco73 »

Booya hat geschrieben:Elmshorn...
Da es bei den HBD zur Zeit sehr extrem nach Rückzug aus der GFL aussieht..
(Zweite Mannschaft wurde angeblich schon aufgelöst, was ein sehr deutliches Zeichen ist, das es Sorge gibt, genügend Spieler zusammenzubekommen), könnten die dadurch etwas bis etwas mehr profitieren und ihren schwächeren Deutschen Kader eine Frischzellen Kur verpassen.

Keine Ahnung ob die 1-3 oder vielleicht sogar 4-8 Spieler von den Blauen abgreifen können.
Ich denke mal irgendwas dazwischen...
... wobei sicher auch einige zu den Huskies oder nach Kiel gehen werden ...
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Lalalu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jan 06, 2014 18:32

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Lalalu »

Es bleibt spannend, wie schwach oder stark der einzelne Kader ist bleibt abzuwarten!! Ich denke aber das man keiner der genannten Gegner unterschätzen sollte. Und ob der Kader in Elmshorn schwächer ist als bei anderen GFL Teams, will ich jetzt bezweifeln. Elmshorn will sicherlich erst mal die klasse halten. Und dann einfach mal abwarten. Sie werden sich den einen oder anderen gewaltig ärgern! :twisted:
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Tigerliner75 »

Antworten