Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Huskies jetzt auf GFL-tauglicher Sportanlage. Nun ist das da oben an der Spitze doch nicht mehr so klar. Kann Bielefeld also seine diversen NFL-Spieler wieder nach Hause schicken. Oder zum Säufer. Ich denke, wir können bald den Trainingsbetrieb einstellen. Da oben ist doch sowieso nichts mehr zu holen.
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von thinsulate_DM »

Booya hat geschrieben: An den 200,- € ist jedenfalls nix dran!
Und diese Worte von mir sind (Stand heute) sind nicht mehr reine Vermutung und persönlicher Einschätzung, sondern basieren auf deutlich glaubwürdigen Informationen.
schwachsinn... fakt ist die huskies locken jungs von überall her lübeck, kiel und anderen hamburger vereinen in dem sie mit den scheinen wedelen...
letztes jahr hat definitiv julian dorendorf geld bekommen! das weiß ich von seinem bruder. warum sollte ein spieler wie er freiwillig den rückschritt in die gfl2 machen!!! nur hat sich recht schnell, wie so oft bei den huskies, heruasgestellt dass da lauter assis sind, ergo kein team vorhanden ist und die coaches definitiv nicht mit esume und co mithalten konnten...
dies jahr ist es nix anderes, warum sollte bsharat von den cougars dahin wechseln? cougars sind über die jahre erfolgreicher gewesen, hatten immer ein gutes und cooles team und gute coaches. zahlen aber den spielern kein geld... die huskies werfen dies jahr dafür ordentlich mit den scheinen1 bsharat und richter sind da nur zwei beispiele.
Salt
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jan 30, 2013 20:39

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Salt »

Also von sharif bsharat, weiß ich persönlich das er kein Geld bekommt. Er wollte einfach mal was neues kennenlernen.
DanielRichter#9
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 21, 2014 21:56

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von DanielRichter#9 »

Moin ich habe mich denn auch mal hier angemeldet. Fand das eigentlich immer kacke, weil hier keiner seinen echten Namen angibt.

Habe mir gerade den Beitrag von Tussisulate durchgelesen und das is ja mal komplett Bullshit.
Also ich bin letztes Jahr von den cougars weg weil ich mal nach 13 Jahren cougars etwas anderes ausprobieren wollte und eh keine Lust mehr auf die Orga und den Vorstand der cougars hatte. An Geld oder so hatte ich da noch nicht gedacht!! Da Julian zu den Huskies gegangen ist und Schleeman auch war mir klar das da was geht, was ich Julian dann auch erzählt habe. Naja nach ein paar Nachrichten und Telefonaten habe ich mich mit Coach Schlee getroffen. Bis dahin gab es das Thema Geld bei mir noch nicht!!! Da ich von den seals wusste das Schlee ein geiler Coach is und von Julian wusste das da noch paar gute Jungs am Start sind hatte ich mich eigentlich schon entschieden und zugesagt. Mir wurde ein Helm für die Season zugesagt darüber habe ich mich gefreut denn das einzige was ich in 14 Jahren cougars bekommen habe war ein T-Shirt auf dem glaube ich steht " beste Defense GFL2 2007" und die hat Sascha knappe glaube ich aus eigener Tasche bezahlt . Ich habe mich über den Helm und das ich keinen Beitrag mehr zahlen muss gefreut. Natürlich hatte ich noch kurz überlegt, ich kannte bzw kenne die meisten Leute bei den cougars 13 Jahre oder länger. Da aber alle coaches aus der Season 2012 aufgehört hatten und keiner wusste was Sache ist ob überhaupt ein Coach kommt oder nicht habe ich schon mehr Richtung Huskies tendiert. Auf die Nachfrage ob nun ein Coach kommt oder nicht kam die super Antwort das es mich nichts angeht und ich den Vorstand doch ihre arbeiten machen lassen soll und der Vorstand mich ja auch nicht fragt wo ich im Winter trainiere. Bisschen behindert die Antwort, lag wohl daran das es ein Behinderter geschrieben hat. Da war mir klar das ich zu den Huskies gehe. 19 Abhänge bei den cougars !! Da kann ja was nciht stimmen, aber darüber hat ja jeder seine eigene Theorie. Zurück zur Geld Sache, bis dahin gab es das Thema Geld noch nicht! Als ich dann Mike Kresowaty, Darragh Farrel, Belal Moughal und franz Teuber auch überredet hatte zu den Huskies zu kommen kam natürlich das Thema Benzin auf ! 1.400km im
Monat, da kamen die Huskies auf mich zu und haben mir 150€ Benzin Geld für 5 Leute angeboten und jeder der schon mal außerhalb gespielt hat weiß Wieviel kosten neben dem Benzin entstehen wenn man außerhalb spielt, man muss früher los usw. ..... Also wer mir jetzt erzählen will, das wir oder ich nur wegen 150€ Sprit Geld bei den Huskies spielen muss entweder Hartz 4 kriegen und denken 150€ is ne Menge oder behindert sein.
Schön und gut kann man sagen, erste Season hat man das mit den kosten nicht eingeschätzt! Aber ich bin immer noch da! Ich würde auch da sein wenn es kein Sprit Geld gibt.

Und zu den Thema Huskies sind alles assis kein Team und so is mal völlig falsch. Weiß nicht wo du her kommst, bestimmt gibt es in irgendeiner Selbsthilfe Gruppe weniger assis. Aber ich finde das Teamgefühl bei den Huskies 100 mal besser als in hl. Nicht das es in hl kein Team war, aber das gab es immer Gruppenbildung und schlechte Spieler gehörten überhaupt nicht zum Team. Das ist bei den Huskies viel viel besser.

Und Huskies schmeißen mit den scheinen rum is auch Blödsinn, ich kannte die Jahre das Etat der cougars und die Huskies haben noch lange nicht so viel Kohle zur Verfügung.

Also wer da gerne noch mehr drüber erfahren will kann mich bei Facebook unter Daniel-Philipp Richter finden.
Ach ja und dieses Rechtschreibung und dieser Satzzeichen interessiert mich nicht, fahre gerade Auto und lese es auch kein zweites mal durch oder korrigiere etwas ! Zu Not kann das ja thinsulate machen der weiß ja alles :) :) :)
Hab euch lieb, reingehauen
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Marco73 »

Danke für die offenen Worte und den Einblick.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Demonslayer
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Okt 24, 2005 20:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Demonslayer »

Richtig geil Richter!!

Nachtrag: Die Leidtungsträger in Kiel verdienen vierstellig im Monat, nur zum Vergleich, hab ich von ihnen selber, unter Zeugen.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Bei uns verdienen alle vierstellig im Monat.











Wenn sie einen Arbeitsplatz haben und ausgelernt sind. Und die anderen eben zwei Stellen vor und zwei nach dem Komma.
Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von bobu »

Verdienen nicht alle vierstellig....
Und keinen Beitrag ist doch schon mal was.bei den Devils ist das auch immer ein Riesen Thema gewesen...warum der nicht aber ich ! Zumindest kann ich diese Frage nachvollziehen. Und warum werden jetzt andere Teams genannt, wie war das noch mit Äpfel und Birnen . Einfach mal dazu stehen , ist doch ok Geld zu zahlen, wenn man es hat. Nur nicht immer leugnen oder sich wie auch bei uns dann wundern wenn dann alle Spieler nach und nach sagen: warum der und ich nicht.......... :irre:
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von mannikalbs »

Warum er und nicht du? Weil er ein geilerer Sportler ist als du... :joint: schneller, stärker, härter, intelligenter, sieht besser aus...such dir was aus.
Klassiker aller Verlierer...Warum er und ich nicht??? :lol:
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Jay »

Grundsätzlich gibt es Leute, die behaupten, etwas zu bekommen, obwohl das nicht der Fall ist und wiederum andere behaupten, nichts zu bekommen, obwohl das Gegenteil der Fall ist.
Dann wiederum gibt es die Leute, die behaupten, nichts dafür zu bekommen, dass sie für Team X spielen, weil das, was sie bekommen, ja ausschließlich "Benzingeld" ist :-)
Und zuletzt gibt es die, die behaupten, dass sie Geld für's Spielen bekommen, obwohl das Geld noch nicht mal deren Benzinkosten deckt.

Gründe dafür sind sicher vielfältig. Aber ... alles schon dagewesen.
Und da auch die Vereinsvorstände u.a. aus den von bobu geschilderten Effekten nur bedingt ein Interesse daran haben, dass jeder weiß, ob und wer was bekommt, ist lediglich eines gewiss:
nicht immer jede Aussage für bare Münze nehmen! 8)
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Ruudster »

mannikalbs hat geschrieben:Warum er und nicht du? Weil er ein geilerer Sportler ist als du... :joint: schneller, stärker, härter, intelligenter, sieht besser aus...such dir was aus.
Klassiker aller Verlierer...Warum er und ich nicht??? :lol:
Völlig richtig, nur kann es eben auch passieren, dass diese ganzen Verlierer dann gehen und man fest stellt, dass man sie irgendwie doch brauchte.
Die Frage "warum er und ich nicht?" kann also auch berechtigt sein. Ist ja nicht so, als ob die, die das entscheiden unbedingt unfehlbar sind.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Booya »

thinsulate_DM hat geschrieben:
Booya hat geschrieben: An den 200,- € ist jedenfalls nix dran!
Und diese Worte von mir sind (Stand heute) sind nicht mehr reine Vermutung und persönlicher Einschätzung, sondern basieren auf deutlich glaubwürdigen Informationen.
schwachsinn... fakt ist die huskies locken jungs von überall her lübeck, kiel und anderen hamburger vereinen in dem sie mit den scheinen wedelen...
letztes jahr hat definitiv julian dorendorf geld bekommen! das weiß ich von seinem bruder. warum sollte ein spieler wie er freiwillig den rückschritt in die gfl2 machen!!! nur hat sich recht schnell, wie so oft bei den huskies, heruasgestellt dass da lauter assis sind, ergo kein team vorhanden ist und die coaches definitiv nicht mit esume und co mithalten konnten...
dies jahr ist es nix anderes, warum sollte bsharat von den cougars dahin wechseln? cougars sind über die jahre erfolgreicher gewesen, hatten immer ein gutes und cooles team und gute coaches. zahlen aber den spielern kein geld... die huskies werfen dies jahr dafür ordentlich mit den scheinen1 bsharat und richter sind da nur zwei beispiele.
Der einzige FAKT der aus den Text erkennbar ist, Ist das du keine Ahnung hast was Fakten sind.

Und das es sich mal wieder bewahrheitet.. wer in einen Forum im ersten Satz Fakten für sich proklamiert ist an echten Fakten nur mässig interessiert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Fakten zu kennen, heisst ja nicht, sie auch belegen zu müssen. Und es hat sich wieder mal bewahrheitet, wenn einer die Fakten über seinen Club nicht mag, dann proklamiert er die einzige Wahrheit für sich selbst.

Fakt ist, ich werde ab kommende Woche auch jedes Training mit Scheinen wedeln. Allerdings weiss ich auch nicht, was daran so verwerflich sein soll?
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von I_am_Taz »

Mensch Jörn... wieso fängst du jetzt erst an damit??? Wir hatten das doch schon vor Wochen beschlossen... :/
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von thinsulate_DM »

DanielRichter#9 hat geschrieben:Moin ich habe mich denn auch mal hier angemeldet. Fand das eigentlich immer kacke, weil hier keiner seinen echten Namen angibt.

Habe mir gerade den Beitrag von Tussisulate durchgelesen und das is ja mal komplett Bullshit.
Also ich bin letztes Jahr von den cougars weg weil ich mal nach 13 Jahren cougars etwas anderes ausprobieren wollte und eh keine Lust mehr auf die Orga und den Vorstand der cougars hatte. An Geld oder so hatte ich da noch nicht gedacht!! Da Julian zu den Huskies gegangen ist und Schleeman auch war mir klar das da was geht, was ich Julian dann auch erzählt habe. Naja nach ein paar Nachrichten und Telefonaten habe ich mich mit Coach Schlee getroffen. Bis dahin gab es das Thema Geld bei mir noch nicht!!! Da ich von den seals wusste das Schlee ein geiler Coach is und von Julian wusste das da noch paar gute Jungs am Start sind hatte ich mich eigentlich schon entschieden und zugesagt. Mir wurde ein Helm für die Season zugesagt darüber habe ich mich gefreut denn das einzige was ich in 14 Jahren cougars bekommen habe war ein T-Shirt auf dem glaube ich steht " beste Defense GFL2 2007" und die hat Sascha knappe glaube ich aus eigener Tasche bezahlt . Ich habe mich über den Helm und das ich keinen Beitrag mehr zahlen muss gefreut. Natürlich hatte ich noch kurz überlegt, ich kannte bzw kenne die meisten Leute bei den cougars 13 Jahre oder länger. Da aber alle coaches aus der Season 2012 aufgehört hatten und keiner wusste was Sache ist ob überhaupt ein Coach kommt oder nicht habe ich schon mehr Richtung Huskies tendiert. Auf die Nachfrage ob nun ein Coach kommt oder nicht kam die super Antwort das es mich nichts angeht und ich den Vorstand doch ihre arbeiten machen lassen soll und der Vorstand mich ja auch nicht fragt wo ich im Winter trainiere. Bisschen behindert die Antwort, lag wohl daran das es ein Behinderter geschrieben hat. Da war mir klar das ich zu den Huskies gehe. 19 Abhänge bei den cougars !! Da kann ja was nciht stimmen, aber darüber hat ja jeder seine eigene Theorie. Zurück zur Geld Sache, bis dahin gab es das Thema Geld noch nicht! Als ich dann Mike Kresowaty, Darragh Farrel, Belal Moughal und franz Teuber auch überredet hatte zu den Huskies zu kommen kam natürlich das Thema Benzin auf ! 1.400km im
Monat, da kamen die Huskies auf mich zu und haben mir 150€ Benzin Geld für 5 Leute angeboten und jeder der schon mal außerhalb gespielt hat weiß Wieviel kosten neben dem Benzin entstehen wenn man außerhalb spielt, man muss früher los usw. ..... Also wer mir jetzt erzählen will, das wir oder ich nur wegen 150€ Sprit Geld bei den Huskies spielen muss entweder Hartz 4 kriegen und denken 150€ is ne Menge oder behindert sein.
Schön und gut kann man sagen, erste Season hat man das mit den kosten nicht eingeschätzt! Aber ich bin immer noch da! Ich würde auch da sein wenn es kein Sprit Geld gibt.

Und zu den Thema Huskies sind alles assis kein Team und so is mal völlig falsch. Weiß nicht wo du her kommst, bestimmt gibt es in irgendeiner Selbsthilfe Gruppe weniger assis. Aber ich finde das Teamgefühl bei den Huskies 100 mal besser als in hl. Nicht das es in hl kein Team war, aber das gab es immer Gruppenbildung und schlechte Spieler gehörten überhaupt nicht zum Team. Das ist bei den Huskies viel viel besser.

Und Huskies schmeißen mit den scheinen rum is auch Blödsinn, ich kannte die Jahre das Etat der cougars und die Huskies haben noch lange nicht so viel Kohle zur Verfügung.

Also wer da gerne noch mehr drüber erfahren will kann mich bei Facebook unter Daniel-Philipp Richter finden.
Ach ja und dieses Rechtschreibung und dieser Satzzeichen interessiert mich nicht, fahre gerade Auto und lese es auch kein zweites mal durch oder korrigiere etwas ! Zu Not kann das ja thinsulate machen der weiß ja alles :) :) :)
Hab euch lieb, reingehauen
So oft und schnell wie jemand bei dir behindert ist, bist du schon ganz richtig bei den Huskies. Passt auf jedenfall zu meinem Eindruck! ;-)
Antworten