Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Thorsten »

ich kenne auch den grund für seinen damaligen wechsel... auch den wechsel wieder zurück... habe ich sogar schriftlich.. und jetzt? :ugly:
"man" munkelt ebenfalls, das elmse versucht einen wagen mit hh - linern voll zumachen... gleiches kann man auch von lübeck vermelden, dort vorzugsweise mit HH - spielern südlich der elbe, gell :mrgreen: jungs, langsam wird das hier wirklich albern :irre:

btw.... ich bin mir jetzt ziemlich sicher das min. einer hier mit zwei anmeldungen unterwegs ist :mrgreen:
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Man munkelt, dass Elmshorn einen Wagen mit HH-Linern vollmachen will? Das munkelt man höchstens bei den Huskies. Bei den anderen Teams weiß man das bereits... Aber was ist an einem Wagen mit Linern aus HH albern? Das ist ja sehr respektlos den Sportkameraden gegenüber.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Thorsten »

kommt auf den wagen an.. :mrgreen: aber coach... willst du jetzt sagen elmse wedelt mit geld und autos um spieler anzulocken..? wenn das thinsulate erfährt..!! :mrgreen: ansonsten ist diese ganze "diskussion" albern insbesondere dann wenn sich hier einige mit sich selber unterhalten.. :ugly:

möge die saison endlich beginnen..!!
DanielRichter#9
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 21, 2014 21:56

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von DanielRichter#9 »

Und ich dachte immer Julian wäre wieder nach kiel zurück, weil die Rollmöpse in kiel günstiger sind.
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Thorsten »

tja.... würdest du jemanden kennen, der einen kennt, dann.... oder einfach mal jm fragen..denn kennst du noch aus lübecker zeiten.. :D
QB Unknown
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Fr Jan 11, 2008 22:43

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von QB Unknown »

DanielRichter#9 hat geschrieben:Und ich dachte immer Julian wäre wieder nach kiel zurück, weil die Rollmöpse in kiel günstiger sind.
Eher die "Kieler Sprotten" :mrgreen:
Aber erstaunlich, wie ein paar "gut Informierte" solche Diskussion auslösen können. :respekt: Meines Erachtens lohnt es sich aber nicht, auf solche "Fakten" zu reagieren.
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Fullbackhorst »

DanielRichter#9 hat geschrieben:Und ich dachte immer Julian wäre wieder nach kiel zurück, weil die Rollmöpse in kiel günstiger sind.
Meinst du die Cheerleaderinnen?
hamburger
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mär 02, 2013 17:48

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von hamburger »

Ich sach auch ma Repect an Richter ! Big Respect !!
Danke für die offenen Worte.
Nu wird es eigentlich wirklich langsam Zeit, dass die Off Season sich dem Ende neigt.
2 Tage noch, dann wissen alle wer wo spielt oder wer wo unterschrieben hat.
Für Hamburch gilt es, dass von blauer Seite sehr wenig rübergekommen ist was denn jetztr nun wie geplant und vorgesehen ist.
Es ist kein 500.000 euronen schwerer neuer Sponsor aufgetaucht (sind ja noch 2 Tage Zeit...)
Am 27.02. versucht man nochmal mit einer offenen Gesprächrunde Spieler zu motivieren. Vielleicht wird der neue Sponsor und ein neuer 5 Jahresplan dort vorgestellt.
Ich persönlich glaube nach den ganzen Ungereimtheiten in den letzten Jahren nicht mehr daran.
Auch, wenn ich jahrelang "blau" war, hoffe ich sehr, dass viele so denken und endlich erkennen was Sache ist.
Ist aber hier GFL 2 Nord, nicht Regio ... sorry für Offtopic !
Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von bobu »

ist echt schon witzig zu sehen wie sich hier über vergangene spielerwechsel noch immer unterhalten wird.
wenn ich nur lese das spieler zu den huskies, mit geld , geholt werden und sie dann aber trotzdem wieder gehen und sperren in kauf nehmen. ist natürlich logisch dass somit der grund ein anderer sein muss und nicht einfach vor der eigenen tür gekerrt wird....!
und meine meinung ist das es dieses jahr wieder so passieren wird....versprechungen ob nun geld oder andere werden nicht gehalten und sollte dann auch nicht der sportliche erfolg kommen dann hat es sich hier auch erledigt. denn irgendwie wird jedes jahr immer wieder von "jetzt geht es richtig los " gesprochen und schaut wen wir nicht alles tolles haben. Nur mit welchen ergebniss ???
Immer wieder findet man sich im mittelfeld der 2 liga wieder aber es sind dann ja immer andere vereine oder böse menschen schuld. auf keinen fall die eigene !!!!
man kann über die devils sagen was man möchte aber sie haben es geschafft 2 jahre wieder in liga 1 zu spielen...! oh ja, vergessen, jetzt sind sie ja am boden und die schlimmsten......allerdings lediglich nur 1 liga unter den huskies und werden bestimmt nicht lange brauchen um gegen sie zu spielen.....!
und zu diesem richter: klar müssen alle deine coaches und mitspieler jetzt ja schreiben: super respekt usw..........klar ist doch das du benzingeld bekommst und keinen beitrag zahlst, oder ? für mich ist das schon eine bezahlung denn wie viele von den hamburgern bekommen denn ihre fahrkarte bezahlt bzw müssen keinen beitrag zahlen ??? schon mal darüber nachgedacht ?! aber ich denke das dieses nicht lange braucht um im team seine runde zu machen und dann schauen wir mal wie selbstverständlich und super cool es wirklich ist...........................................! :irre:
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Thorsten »

@bobu... haste dich verlaufen..? deine blauen findest du hier nicht! btw... deine blauen haben drei jahre gebraucht.... was aber immer noch respektabel ist..!!!
auf jedenfall drücke ich dir und den blauen die daumen..viel glück auch wenn ich denke das es diesmal schwieriger wird...aber kopf hoch :wink:

was den rest deines post angeht..."etwas" wirr das ganze :ugly:

tausch dich doch mal mit thinsulate aus.... mal sehen was dann dabei rauskommt ..."wettskandal bei den huskies, liga manipulation,weltverschwörung usw usw" hatte wir noch nicht.. :mrgreen: wobei.... vielleicht seit ihr auch eins?! :ugly:
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Aber nicht, dass es nachher heißt, ich bin beide (also alle drei, oder mehr...). Mit einigen Usern möchte ich nicht verbandelt werden... :lol:
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Marco73 »

Du bist bestimmt auch patman.
Und prime.
Und seine Mutter!

:-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Marco, ich bin dein Mudder.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von skao_privat »

JM hat geschrieben:Marco, ich bin dein Mudder.
Etwa der?

http://toughmudder.de
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Antworten