Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Lalalu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jan 06, 2014 18:32

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Lalalu »

Was geht denn jetzt hier ab?? :keule: :keule: :keule:
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Schlemihl »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:is jm eigentlich Hartzer? Soviel Zeit wie der hat... :popcorn:

Ne, er kommt nicht aus dem Hartz.

Auf Wikipedia steht, dass er in Elmshorn geboren ist (siehe Lister wichtigsten Söhne und Töchter der Stadt) :respekt:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Lalalu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jan 06, 2014 18:32

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Lalalu »

Da hupen ja die richtigen..

ohne Worte!!
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Schlemihl »

Lalalu hat geschrieben:Da hupen ja die richtigen..

ohne Worte!!

wie "ohne Worte"... da stehen doch soviele Worte in diesem fred??? :ugly:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Booya »

Na immerhin hat der zuwachs von Elmse dafür gesorgt das der Forumsbereich GFL2 NORD nicht mehr deutlich hinter GFL2 Süd im Bereich der Beiträgszahl abstinkt.


Das doch schonmal ein Erfolg.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Schlemihl »

Booya hat geschrieben:Na immerhin hat der zuwachs von Elmse dafür gesorgt das der Forumsbereich GFL2 NORD nicht mehr deutlich hinter GFL2 Süd im Bereich der Beiträgszahl abstinkt.


Das doch schonmal ein Erfolg.


Grund ist vermutlich, weil alle Hamburger Jungz neidisch nach Elmse schauen und sich fragen, warum sie nicht von denen angesprochen wurden und auch einen Wagen bekommen?
:joint:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Fighti »

Booya hat geschrieben:Na immerhin hat der zuwachs von Elmse dafür gesorgt das der Forumsbereich GFL2 NORD nicht mehr deutlich hinter GFL2 Süd im Bereich der Beiträgszahl abstinkt.

Das doch schonmal ein Erfolg.
Elmshorn ist damit also das Frankfurt Universe des Nordens?
Luck is when opportunity meets preparation.
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Auf jeden fall geben die jungz richtig gas in elmse. da muss Bielefeld aufpassen...
wenn die meister werden und direkt aufsteigen können sie sich nächstes jahr mit kiel duellieren. mit dem hundefutterheini haben die ja genug patte am start...kann lustig werden. daran wird es nicht scheitern. eigentlich müssen sie kiel ja nur esume abnehmen...
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Fullbackhorst »

Lalalu hat geschrieben:Da hupen ja die richtigen..
Hupen?

Kommen jetzt die Cheerleaderinen?
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von I_am_Taz »

Aufregend...
Mal ein paar tage nicht reingucken- und der Schrott wird immer besser hier.
Wird zeit, dass es losgeht... und ein paar Antworten auf dem Feld gegeben werden können :keule:
Dogge21
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 02, 2013 11:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Dogge21 »

Das, was hier grad "diskutiert" wird war bei den ersten drei Posts vielleicht noch lustig, aber inzwischen kommt man wohl kaum Drumherum, das ganze als lächerlich zu beschreiben. Warum bleiben wir nicht einfach bei den Fakten, oder suchen uns - sofern keine Fakten vorhanden sind, über die man diskutieren kann - eine sinnvolle Beschäftigung.
Wenn ich hier ins Forum gucke, will ich mich darüber informieren - und das geht vermutlich auch anderen so, die hier nicht zu jedem "Möchtegern Witz" ihren Kommentar abgeben - wie es denn bei den Teams in der GFL 2 Nord ausschaut, wer verpflichtet wird/ wurde, wo es Unruhen gibt etc. etc...
Ich bin kein Admin, will auch keiner sein, aber ich gebe mal die nüchterne Empfehlung aus, dass sich die Mitglieder, die sich hier ein Team rauspicken, um darüber lästern zu wollen doch bitte ihren Lästerthread über Elmshorn, Hamburg oder wen auch immer gründen möchten. Weil diese "Witze", die manche hier reinschreiben, interessieren (denke ich) bis auf ein bis zwei ausnahmen niemanden. :)

Danke. :keule:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Unwissender »

Dogge21 hat geschrieben: Wenn ich hier ins Forum gucke, will ich mich darüber informieren - und das geht vermutlich auch anderen so, die hier nicht zu jedem "Möchtegern Witz" ihren Kommentar abgeben - wie es denn bei den Teams in der GFL 2 Nord ausschaut, wer verpflichtet wird/ wurde, wo es Unruhen gibt etc. etc...
Immer wieder süß, die Neuen :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Dogge21 hat geschrieben:Das, was hier grad "diskutiert" wird war bei den ersten drei Posts vielleicht noch lustig, aber inzwischen kommt man wohl kaum Drumherum, das ganze als lächerlich zu beschreiben. Warum bleiben wir nicht einfach bei den Fakten, oder suchen uns - sofern keine Fakten vorhanden sind, über die man diskutieren kann - eine sinnvolle Beschäftigung.
Wenn ich hier ins Forum gucke, will ich mich darüber informieren - und das geht vermutlich auch anderen so, die hier nicht zu jedem "Möchtegern Witz" ihren Kommentar abgeben - wie es denn bei den Teams in der GFL 2 Nord ausschaut, wer verpflichtet wird/ wurde, wo es Unruhen gibt etc. etc...
Ich bin kein Admin, will auch keiner sein, aber ich gebe mal die nüchterne Empfehlung aus, dass sich die Mitglieder, die sich hier ein Team rauspicken, um darüber lästern zu wollen doch bitte ihren Lästerthread über Elmshorn, Hamburg oder wen auch immer gründen möchten. Weil diese "Witze", die manche hier reinschreiben, interessieren (denke ich) bis auf ein bis zwei ausnahmen niemanden. :)

Danke. :keule:
Welche Farbe?
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Schlemihl »

Dogge21 hat geschrieben:Das, was hier grad "diskutiert" wird war bei den ersten drei Posts vielleicht noch lustig, aber inzwischen kommt man wohl kaum Drumherum, das ganze als lächerlich zu beschreiben. Warum bleiben wir nicht einfach bei den Fakten, oder suchen uns - sofern keine Fakten vorhanden sind, über die man diskutieren kann - eine sinnvolle Beschäftigung.
Wenn ich hier ins Forum gucke, will ich mich darüber informieren - und das geht vermutlich auch anderen so, die hier nicht zu jedem "Möchtegern Witz" ihren Kommentar abgeben - wie es denn bei den Teams in der GFL 2 Nord ausschaut, wer verpflichtet wird/ wurde, wo es Unruhen gibt etc. etc...
Ich bin kein Admin, will auch keiner sein, aber ich gebe mal die nüchterne Empfehlung aus, dass sich die Mitglieder, die sich hier ein Team rauspicken, um darüber lästern zu wollen doch bitte ihren Lästerthread über Elmshorn, Hamburg oder wen auch immer gründen möchten. Weil diese "Witze", die manche hier reinschreiben, interessieren (denke ich) bis auf ein bis zwei ausnahmen niemanden. :)

Danke. :keule:

willsse Info ham , mussu Zeitung lesen! :irre:

... und nicht so diesen Bullshit-Bingo!! :keule:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Schlemihl »

godouw hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Na immerhin hat der zuwachs von Elmse dafür gesorgt das der Forumsbereich GFL2 NORD nicht mehr deutlich hinter GFL2 Süd im Bereich der Beiträgszahl abstinkt.

Das doch schonmal ein Erfolg.
Elmshorn ist damit also das Frankfurt Universe des Nordens?
Was wäre denn mit einem "Elmshorn-Läster-Thread"? Abe nein, so viel Neid muss man sich erst mal verdienen. :-)
die Idee finde ich ganz gut. Obwohl der Spammer "JM" dann noch mehr zu tun hätte um seine ganzen Postings zu koordinieren. Hoffe i_am_Taz hilft ihm dabei. :guru:

und diesen Neid haben sich ja selbst die Huskies noch nicht erspielt ... wobei: darauf können wir alle ja noch lange warten. Pre-Season als Champ feiern und dann nix bringen = die "Story of the Huskies" seit 10 Jahren. :trink:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Antworten