Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Defensive-end »

Ist schon wieder echt lustig hier im forum, ich habe mich jetzt mal eine ganze zeit rausgehalten und nur den beobachter gemacht. Aber jetzt muss ich mal wieder meinen Senf dazu geben.
Jetzt mal im ernst was hier an spekulation betrieben wird ist doch eine wahre freude vor allen von den üblichen verdächtigen dabei ist es doch wie in jeden Jahr
1. kommt es und 2. anders als man denkt
So frage ich mich doch was einig hier denken zu wissen vor allen in der hinsicht das noch kein einziges spiel war.
Wahrscheinlich sitzen sie mit ihrer kristallkugel daheim.
Und große Namen helfen auch keinen team weiter wenn sie sich nicht vernünftig einfügen ins spielsystem. Das beste beispiel hierfür ist doch letztes jahr Cottbus mit ihrem starting MLB von den oregon ducks der selbst wenn er gespielt hat nicht wirklich überzeugt hat wenn man bedenkt wo er her kommt. Und wenn ich hier lese wie sich elms... Schon selber feiert bzw. gefeiert wird muss ich schon etwas schmunzeln. Ich finde es ja gut das man als aufsteiger sich nicht unterbuttern lassen möchte. Aber man sollte auch realistisch sein als nicht mal regulärer Aufsteiger sondern als Nachrücker IST man erst mal in der bringpflicht zu beweisen das man überhaupt in die Liga gehört.
Und solange wie noch kein Siel war und man alle mal von den Stärken her einordnen kann sowie nicht noch jemand hervor stechen kann sehe ich die top 3 so 1-3 machen Bielefeld Hamburg und Troisdorfs unter sich aus wobei ich hier Troisdorfs etwas im Vorteil sehe gerade durch die Verpflichtung ihres QB der die letzen 2 Jahre wirklich top Leistung in der Liga gezeigt hatte.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
blackandwhite
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mo Jul 27, 2009 21:11

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von blackandwhite »

Wir brauchen wohl Ironie- und Sarkasmus-Smilies ....
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Ich nicht! Wer meine Worte nicht richtig interpretieren kann, der gehört hier nicht ins Forum... 8)
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Booya »

JM hat geschrieben:Ich nicht! Wer meine Worte nicht richtig interpretieren kann, der gehört hier nicht ins Forum... 8)
Die Verwendung von solchen klarstellenden Smilies, würde Dir ausserdem die Möglichkeit nehmen bzw erschweren, deinen ursprünglichen Aussagen, je nach Rücken oder Gegenwind der als Reaktion darauf erfolgt, zu verstärken oder ins Gegenteil zu verkehren.
Schon klar. :joint:
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von skao_privat »

Smileys sind manifestierte Schuldgefühle! ;-) :-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Unwissender »

Neuzugang in Bonn, DL Charles Ryan Quelle
Scheint, als seien die Zeiten der No-Import-Strategie in Bonn endgültig vorbei. Bleibt das Team von letzter Saison zusammen könnte, wenn man wieder einen QB und einen LB holt der Weg recht weit nach oben gehen!!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Okay, Bonn jetzt also auch Favorit. Im Grunde tun mir Köln, Hildesheim, Lübeck und Elmshorn leid. Aber Abstiegskampf ist ja die neue Meisterschaft. Und was können die Favoriten dafür, wenn die anderen nicht täglich immer wieder die Herausforderung suchen und trainieren, als würde es kein Morgen geben? Ich danke auf jeden Fall Gott dafür, wenn ich auf unser Trainingsgelände komme, dass jemand auf die Idee gekommen ist, mich dazuzunehmen.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von North Light »

Französischer Quarterback für die Lübeck Cougars: http://www.asc-luebeck.de/gfl-news-deta ... rs-an.html
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Anderl »

North Light hat geschrieben:Französischer Quarterback für die Lübeck Cougars: http://www.asc-luebeck.de/gfl-news-deta ... rs-an.html
....und ich dachte, die Lübecker hätten seit der napoleonischen Besatzung die Nase voll von den Froschvertilgern! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Fighti »

Der isst die Froschschenkel ja nur in BBQ-Sauce...
Das sind mir langsam etwas zu viele Franzosen diesseits des Rheins (aus Sicht beider Ligen).
Luck is when opportunity meets preparation.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Und jenseits des Rheins erstmal.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Knoedel »

Dann sehen wir ja dieses Jahr das Duell Finnland gegen Frankreich ;)
footballfighter
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 30, 2013 10:33

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von footballfighter »

Knoedel hat geschrieben:Dann sehen wir ja dieses Jahr das Duell Finnland gegen Frankreich ;)

Spielt überhaupt ein Team mit einem deutschen QB?
Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100 %...
...ein herausragender Spieler gibt 100 % um sich auf das Spiel vorzubereiten...!
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Ich würde davon ausgehen, dass jedes Team mit einem deutschen QB spielt.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
footballfighter
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 30, 2013 10:33

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von footballfighter »

Wow, eine dermaßen qualifizierte Antwort habe ich nicht erwartet. Ok, da muss ich mir wohl an die eigene Nase fassen und zugeben, dass die Frage nicht eindeutig gestellt war.... :keule:
Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100 %...
...ein herausragender Spieler gibt 100 % um sich auf das Spiel vorzubereiten...!
Antworten